Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbriefe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkestAngel, 17 Juni 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    also hab nur mal ne kleine frage...und ich wusste auch nich genau in welches forum ich des posten sollte...

    ich hab jetzt meiner freundin nen liebesbrief geschrieben..und ich treff mich morgen mit ihr...

    nun weiß ich nich, ob ich ihn ihr vorlesen soll, ich ihn ihr geben soll wenn wir zum beispiel auffen sofa sitzen und kuscheln, oder kurz bevor ich gehe...
     
    #1
    darkestAngel, 17 Juni 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich würde ihn geben, bevor du gehst, nachdem ihr einen schönen, kuschligen Abend verbracht habt. Dann hat sie was, was sie im Bett lesen kann. :smile:
     
    #2
    Larkin, 17 Juni 2004
  3. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das is ja süss :smile:

    Also, ich fänds gut, wenn du ihr den Brief vorlesen würdest. Find das das besser kommst, als wennstn ihr in die Hand drückst und sagst, hir, hab ich dir geschrieben.

    Meine Meinung :zwinker:
     
    #3
    Virginia_K, 17 Juni 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde ihn ihr eher geben, kurz bevor du gehst.

    Oder leg ihn ihr auf den Nachttisch oder aufs Kopfkissen, wenn sie ihn dann kurz vor dem Schlafengehen entdeckt, kann sie ihn in Ruhe lesen. Fänd ich jetzt irgendwie schöner, wenn sie deine Zeilen alleine liest, anstatt dass du ihr den Brief vorliest.
     
    #4
    engel193, 17 Juni 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja,ich würd auch gern mal einen kriegen :grin:

    aufs kopfkissen legen is gut!
     
    #5
    Sonata Arctica, 17 Juni 2004
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui...ich galub einen richtigen Liebesbrief ...ich meine so geschirben ....habe ich noch nie bekommen :cry:

    bei mir sinds wenn dann mal emails....aber briefe finde ich um einiges schöner eigentlich ,,,

    naja...egal.....also ich würde ihn ihr ins zimmer legen - aufs kopfkissen oder so, damit sie ihn später findest wenn du schon weg bist...ja...icg glaub so würde ich mich am meisten freuen....weil wenn du ihn vorliest könntest du ihr den inhalt ja eigentlich auch gleich so sagen!
     
    #6
    chriane, 17 Juni 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    och wie süüüüüüss!

    hatte mich gestern noch mit einer freundin unterhalten die sich beklagte von ihrem kerl kein liebesbrief zu bekommen.
    ich war der meinung das sich in zeiten von mobiltelefonen und sms das wohl erledigt hat.
    und nun kommst du. es gibt sich doch noch die liebesbriefschreiber.

    meine briefe habe ich meistens direkt beim treffen bzw. beim kuscheln meiner süssen gegeben. so kannst du dich unmittelbar an der reaktion deiner süssen erfreuen.
    hin und wieder habe ich meine briefe auch an stellen versteckt die sie dann gefunden hat wenn ich schon weg war. (kannst ja einen tip zum finden per sms versenden)


    lg
    kerl


    ps.
    eigentlich könnte ich meiner süssen auch mal wieder einen schreiben. das mache ich auch.
     
    #7
    kerl, 17 Juni 2004
  8. tilazed
    Gast
    0
    ich will auch nen liebesbrief bekommmmeeeeeen :cry:
    aba nein die meisten kerlS sind ja zu cool dafür :rolleyes2
    ich würd ihn ihr geben bevor du gehst, also sagen: "ich hab noch was für dich" oderso und ihn ihr dann geben. wnens dir dann so peinlich is :cool1: kannst du wneigstens gehn *lol* nee also ich find wenn sie ne überraschung kriegt soll sie die auch gleich in ruhe lesen dürfen :smile:
     
    #8
    tilazed, 17 Juni 2004
  9. Als bei uns noch Liebesbriefe an der tagesordnung waren, hab ich sie meinem Schatz immer kurz bevor er gegangen ist gegeben und umgekehrt genauso!

    Letztens hatte ich alle mal wieder in der Hand nach vielen Jahren....fand sie noch immer süß!

    Gib sie ihr, wenn Du gehst....ich fand das immer schön und er (mein Schatz) auch!
     
    #9
    De kleene Hexe, 17 Juni 2004
  10. SchwarzeFee
    0
    Ich finde die Idee mit dem Kopfkissen nicht schlecht. Du legst ihn da heimlich hin, dann steht ihr an der Tür verabschiedet euch, küsst euch, umarmt euch und anstatt "bye" zu sagen, sagst du: "Und vergiss nicht auf dein Kopfkisen zu schauen!" und dann zwinkern. Und sie guckt fragend und du küsst sie nochmal und gehst.

    Ich fände es blöd, wenn du ihn ihr vorliest oder dabei bist, wenn sie ihn liest. Ich finde, man sollte bei solchen Momenten allein sein. Du bist ja indirekt dabei, nämlich durch den Brief. :smile: Und dann mal abwarten, wie sie am nächsten Morgen ist :smile:
    Schreib unbedingt mal, wie du es gemacht hast und wie sie reagiert hat :jaa:
     
    #10
    SchwarzeFee, 17 Juni 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Genau seh ich auch so. Wenn ich meine Freundin zum Bahnhof bringe und sie wieder fährt (=> Fernbeziehung...), dann schickt sie dann ggf. nach einer Weile eine SMS, ich solle doch mal in der oder der Schublade gucken was da liegt, und dann find ich dann meistens auch was süßes von ihr- das ich echt am schönsten denk ich :schuechte
     
    #11
    SunsetLover, 17 Juni 2004
  12. tilazed
    Gast
    0
    also sowas könnt mein freund echt auch ma machen *voll neidisch werd* vor allem weil wir uns immer ca eine woche nicht sehen wenn wir uns trennen :frown: ich willl auuuuch *g*
     
    #12
    tilazed, 17 Juni 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde den auch aufs Kopfkissen lagen, damit sie den später findet.
    Aber das was SunsetLover geschrieben hat, finde ich auch süß.

    Vorlesen fände ich persönlich blöd.
     
    #13
    User 7157, 17 Juni 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    find die Idee, den Brief aufs Kopfkissen zu legen, am süßesten.

    Maaan mein Freund könnt sich sowas auch mal einfallen lassen. *schimpf*
     
    #14
    User 12616, 17 Juni 2004
  15. Liwjatan
    Gast
    0
    Ich habe nun auch ne frage.

    Wenn Sie heute abend zu mir kommt und sie dann bei mir übernachtet. Wann würdet ihr ihr den brief dan geben? Beim abschied geht es ja nicht besonders gut...

    Habt ihr eine Idee?

    Hier noch den Brief (wie findet ihr ihn?):
    Vor 2 Jahren habe ich das erste mal den Arm um dich gelegt. Mein Herz hat gepocht so stark, das ich angst hatte es würde zerplatzen.
    Als ich aber merkte, das du dich meinen annäherungen nicht enziehst machte es einen Luftsprung. Ich war einer von den glücklichsten Menschen überhaupt.
    Seit jeher haben wir uns oft gesehen. Ich habe es jedes mal genossen.
    Heute, an unserem 2ten Jubiläum spüre ich immer noch Schmeterlinge im bauch wie damals bei unserer ersten berührung. Dein Haar duftet noch gleich gut und deine Augen habe noch immer das gleiche funkeln wie das, was mich damals schon in den Bann gezogen hat.
    Heute Abend und für immer möchte ich mit zusammen sein und Abend für Abend dich in den Armen halten und nie mehr loslassen!

    Ich liebe dich!

    :zwinker:
     
    #15
    Liwjatan, 12 Oktober 2004
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich dich auch! :tongue:

    *schwärm*
     
    #16
    bunnylein, 12 Oktober 2004
  17. Liwjatan
    Gast
    0
    Danke bunnylein. Das beruigt echt zu wissen das es gut ist.
    Ich würde dich auch sofort nehmen wenn wir nicht beide vergeben wären :zwinker:

    Die meinen beitrag lesen. Wie findet ihr ihn?
    Wann würdet ihr den Brief ihr geben?

    :zwinker:
     
    #17
    Liwjatan, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesbriefe
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
18 Antworten
Annika
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
7 Antworten
RatsuchenderJüngling
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2014
10 Antworten