Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesbriefe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Elmira, 12 September 2005.

  1. Elmira
    Gast
    0
    Was haltet ihr von so richtig klassischen liebesbriefen? bekommt ihr gerne welche, schreibt ihr gerne welche oder findet ihr das eher albern?

    Gruß, Elmira
     
    #1
    Elmira, 12 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    die einzigen wirklich schimmen briefe sind doch:

    willste mit mir gehn?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] telefon joker XD

    ansonsten hat doch was^^ muss doch nicht alles über computer gemacht werden und hat doch somit auch was persönliches.
     
    #2
    N3CROS, 12 September 2005
  3. Elmira
    Gast
    0
    @ N3CROS: solche liebes briefe meinte ich auch nicht :zwinker:

    ich meine so richtig klassische - papier, stift und dann viel "schmalz". ich würde nämlich gerne mal einen an meinen liebsten schreiben, traue mich aber nicht so recht, aus angst, er könnte das albern finden.

    mich würden v.a. die meinungen der herren unter euch interessieren :zwinker:

    Gruß
     
    #3
    Elmira, 12 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich find das ne ganz tolle variante seinen gefühlen ausdruck zu verleihen...
    ich finde es gibt nix schöneres als einen handgeschriebenen brief...
    da hat sich ein mensch zeit genommen :engel:
    selber schreib ich auch sehr gern
     
    #4
    zwieselmaus, 12 September 2005
  5. enteo
    Gast
    0
    Ich find Liebesbriefe absolut schön und ganz und gar nicht kitschig oder albern! :smile:
     
    #5
    enteo, 12 September 2005
  6. Bratwurst003
    0
    wenn briefe dann per handschrift
    und pafüm das kommt gut
     
    #6
    Bratwurst003, 12 September 2005
  7. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Also mein Freund findet das überhaupt net Kitschig schreib ihm sogar sehr oft Liebesbriefe da er seit ein paar monaten beim Bund is.Hab ihm auch schon vorher Briefe geschrieben und per Post geschickt obwohl wir uns die Woche mehrmals gesehen haben der hat sich immer gefreut wie ein kleiner Schlosshund voll süß...

    :engel: LG Sweet-Mousi :engel:
     
    #7
    sweet-mousi, 12 September 2005
  8. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn das jetzt vielleicht n bisschen altmodisch klingt, aber so n schöner liebesbrief einfach mal so oder zu nem bestimmten Anlass find ich wahnsinnig schön! Ich find es schön wenn man sowas nóch macht-weil man dann doch was handgeschriebenes von seinem Partner/seiner partnerin bekommt obwohl es auch E-Mail uns sms geben würde!
    Also ich hab es schon öfter gemacht und mach es ab und zu auch noch und ich freu mich auch immer wenn ich sowas bekomm :herz:
     
    #8
    *Starlight*, 12 September 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find so nen schönen Liebesbrief auch super und meiner meinung nach ist es nicht altmodisch. Besser als jede SMS oder jede Email... ist viel persönlicher und man kann damit halt richtig schön seine Gefühle zum Ausdruck bringen.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 12 September 2005
  10. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Au ja, Liebesbriefe find ich super schön :smile2: Hab zwar leider noch nie einen bekommen, was mir sehr leid tut, aber ich würd mich sicher drüber freun:smile2:
     
    #10
    Neugierix, 12 September 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Klar ist es schön ein paar liebe nette Zeilen, die vom Herzen kommen zu lesen. Sollte aber nicht übertrieben romantisch sein, wenn er es sonst nicht ist. Der Brief muss zum Menschen der ihn schreibt passen.
     
    #11
    User 37583, 12 September 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab eine ganze Sammlung wunderschöner Liebesbriefe im Keller in einer Kiste, u. a. ein Heiratsantrag einer 13jährigen, die ich als 27jähriger Betreuer in einer Ferienfreizeit erlebt hab und ein dick parfümierter Brief voller haarsträubender Rechtschreibfehler von einer Sechsjährigen, die lauter Kußmündchen auf dem Papier verteilt hat .. und auch zwei sehr schöne, jeweils über 10 Seiten lange Briefe von Exen aus der Zeit, bevor sie Ex wurden ...... es ist eigentlich sehr schade, daß so wenige Liebesbriefe schreiben. Ich würd heute immer noch Liebesbriefe schreiben, das ist einfach endlos romantisch und jedesmal ganz einzigartig.
     
    #12
    Grinsekater1968, 12 September 2005
  13. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    <---Pro Liebesbriefe

    Nur leider kann ich nicht gut schreiben :frown:
     
    #13
    7up, 13 September 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr von so richtig klassischen liebesbriefen?
    gaanz toll!!!

    bekommt ihr gerne welche,
    ui, na klaaar!

    schreibt ihr gerne welche
    :jaa:

    oder findet ihr das eher albern?
    :schuettel
     
    #14
    popperpink, 13 September 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich schreibe meinem Schatz häufig Briefe und er freut sich auch jedes Mal darüber.
     
    #15
    VelvetBird, 13 September 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe ihm ein mal einen Brief geschrieben...

    Und bekommen habe ich (von meinem Freund) noch keinen. Ihm fällt da nix ein. Der könnte schreiben "Hallo, ich vermiss dich, ich liebe dich und ich will dich nicht mehr verlieren!" (oder Ähnliches).

    Aber groß formulieren kann und will er nicht. Schon in seinen Schulzeugnissen steht JEDES MAL drin, dass er schriftlichen Arbeiten ausweicht :downunder
     
    #16
    Dreamerin, 13 September 2005
  17. Elmira
    Gast
    0
    danke,für eure vielen antworten. hab mich echt gefreut. Ich geh dann jetzt aber mal papier und stift suchen. :zwinker:

    Gruß
     
    #17
    Elmira, 13 September 2005
  18. Engel15
    Engel15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe es :smile2:

    Hey!
    Also ich persönlich liebe es,Liebesbriefe zu bekommen :herz: ...
    solange sie nicht zu schmalzig sind ^^...
    Also sowas schnulziges (und zudem wirklich abgegriffenes) wie: "deine Augen scheinen so hell wie die Sonne" muss ich nicht haben xD...
    Ansonsten finde ich die aber wirklich schön und freue mich immer sehr darüber :smile:
    liebe Grüße,Engel :kiss:
     
    #18
    Engel15, 13 September 2005
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, kommt ganz drauf an wie sie geschrieben sind. Wenn sie schön sind lese ich sowas sehr gern.

    Schreiben, wenn der richtige Anlass da ist schreib ich auch gerne. Ich denke auch das ich das ganz gut kann.

    evil
     
    #19
    User 10015, 13 September 2005
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich liebe Liebesbriefe, egal ob selber schreiben oder bekommen.

    Do's: handgeschrieben, schönes Papier, z.B. mit Wachs verschließen oder eine Flaschenpost oder so draus machen oder mit Parfum bestäuben

    Dont's: computergeschrieben, Rechtschreibfehler en masse
     
    #20
    Chocolate, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesbriefe
MrWhity
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2016
17 Antworten
Freddie001
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2015
23 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2010
28 Antworten