Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbrif

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von kolla, 8 August 2006.

  1. kolla
    kolla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

    dies ist mein erster beitrag und ich hoffe, dass er hier in dem forum richtig untergebracht ist.

    ich habe einen liebesbrief für meine freundin geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet (ist mein erster liebesbrief).

    aso... und er ist in englisch.


    Dear Emma,

    You are my love, my heart, my life,
    You are the sunshine on a rainy day,
    You are the beautiful snow in a cold winter,
    You are the last red leafe on a dying rose.
    Without you, I am the rainy day, the cold winter and the dying rose.
    You complete me and keep me alive.
    When I see your beautiful smile, hear your voice or think of you, I am the happiest man in the world.
    You brought the happiness into my life.

    I love you and will be there for you, till the end of time.

    Your Kolja.
     
    #1
    kolla, 8 August 2006
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich finde wenn man es nicht in deutsch schreibt, kommt es nicht an.
    Wirkt irgendwie so als hättest du nur irgend' nen Songtext aufgeschrieben.
    Schreibs' irgendwie persönlicher.
     
    #2
    Hagakure, 8 August 2006
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt er, ich finde ihn gut:smile: Dass er auf Englisch ist, macht nichts, solange sie es verstehen kann, finde ich.
     
    #3
    büsi, 8 August 2006
  4. kolla
    kolla (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe... sie kommt aus australien, von daher is es wohl besser, wenn ich ihn in deutsch schreibe
     
    #4
    kolla, 8 August 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also ich find ihn auch schön? was kann man denn für schönere komplimente bekommen. hach...wenn das zu mir mal einer sagen würde...:grin: ... also ich find ihn gut, egal ob deutsch oder englisch
     
    #5
    das-bin-ich, 9 August 2006
  6. kolla
    kolla (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben

    hehe.. danke. freut mich, dass zu hören.ich meine ich hätte ihn eh nicht geändert, wenn jemand gesagt hätte, "der ist nicht gut".
    ich wollte halt nur mal hören, was ihr so dazu sagt... besonders frauen, weil es ja auch für ne frau ist.
     
    #6
    kolla, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test