Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärug nur wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Destroyer13, 27 November 2007.

  1. Destroyer13
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hey ho leute!
    bitte um hilfe.bin jetzt schon über 1 1/2 jahr mit meiner großen lieber sehr gut befreundet....ich möchte auch schon seitdem her mit ihr zusammen sein hatte zwischendurch auch 3 bezieungen aber es sind alle in die hose gegangen weil ich nur sie will. am kommenden samstag bin ich den ganzen tag mit ihr zusammen wir gehen erst ins kino,dann essen, und bei mir was trinken wen ihr eellis es erlauben kann sie sogar bei mir schlafen....
    meine frage is was kann ich tun damit es zwischen uns funkt am samstag????:herz: :herz:
    es is ja auch die sache das ihre beste freundin meint das sie und ich wirklcih gut zusammen passen würden ich liebe sie wirklich überalles...
    ihre beste freundin hilft mir sogar en bissle aber hoffe ihr schreibt mir auch viele gute tips...
    vielen dank schonmal....
     
    #1
    Destroyer13, 27 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja.

    Es fängt schonmal damit an, dass du ihr nicht sagst, dass du in sie verknallt bist, außer vielleicht nach nem Kuss.. Wenn's denn sein muss.

    Und es geht damit weiter, dass du ordentlich Körperkontakt machst und den Körperkontakt eskalierst, also bis zum Kuss möglichst.

    Nimm ihre Hand und so.

    Zu beachten auch, dass du ihr nix ausgeben musst, um ihr irgendwas zu beweisen. Eigentlich tut das nicht Not. Neee...

    Naja, und wenn sie bei dir schläft, weißt du ja was tu tun ist, hoffe ich. Naja..

    Und sonst so... immer locker durch die Hose atmen sagt man ja. Soll nur heißen, dass du sie nicht so ernst nimmst, sondern sie so nen bissl neckst und nen bisschen lustig bist.

    Hmm, 18 Monate befreundet... weiß jetzt nicht wirklich, wie du das auf die Reihe kriegen willst... aber hmmm.. musst du wissen. Also fände ich jetzt nen bisschen komisch, wenn sich nach 18 Monaten auf einmal jemand an mich ranschmeißt, wo ich dachte, da ist nix... ja... eher komisch.
     
    #2
    der_yata, 27 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das was ihr sa macht hört sich so an, als was das was Paare miteinander machen. Weißt du denn von ihrer Freundin ob sie dich auch mag? Vielleicht solltest das vorher mal abklären bevor du mit der Tür ins Haus fällst!

    Wenn sie bei dir schlafen sollte, würde ich die Situation aber nicht ausnutzen.
     
    #3
    capricorn84, 27 November 2007
  4. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Also ich mach sowas nicht mit meiner Partnerin :zwinker:

    Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass du eine wirklich gute Freundin verlieren könntest! Wenn du den Schritt wagst und ihr deine Liebe gestehst, könnte sie im ersten Moment geschockt reagieren und die Freundschaft könnte in die brüche gehen. Überleg dir gut, ob du das riskieren willst, immerhin kennt ihr euch seit 18 Monaten. Das ist eine lange Zeit, die man nicht einfach wegschmeißen sollte.
     
    #4
    ANTA_, 27 November 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, das könnte sie auch sehr überraschen und womöglich könnte auch die freundschaft daran dann scheitern:ratlos: .


    ansonsten kann ich der_yata da nur zustimmen, versuch körperkontakt aufzubauen und du wirst ja sehen, ob sie dir ausweicht, oder es ihr gefällt:smile:
     
    #5
    User 77157, 27 November 2007
  6. Destroyer13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja deswegen ich hab wirklich angst sie als freundin zu verlieren....wir haben auch öfters ma körperkontakt im sinne von umarmung bei begrüßung und sowas....
    am samstag will ich zumindest versuchen en kuss rauszuholen .....und ja sie is schon leicht an mir interessiert ich versuche ja auch so viel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen
     
    #6
    Destroyer13, 27 November 2007
  7. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    dann lass ma krachen am WE^^

    ich weis zwar nicht was ihr groß während eurer langen Freundschaft gemacht habt außer den bissel in der Schule labern und Umarmen und das sie mal bei dir war :tongue:

    Aber du wirst das schon hinkriegen, sie scheint ja doch an dir interessiert zu sein. wenn sie bei di schlafen will, wenn es ihre Eltern erlauben.

    also lass krachen^^ :bier:
     
    #7
    Martin2142, 27 November 2007
  8. Destroyer13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    lol ja aber ich denke ma mehr als küssen wird ni gehen will ich auch nicht....aber trotzdem bin offen für weiter tips....:zwinker:
     
    #8
    Destroyer13, 27 November 2007
  9. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    lass doch ma diese 3. freundin andeutungen machen ("ich glaub, der *peter* mag dich nich nur als Freund...") , da kommt sicherlich ne reaktion von deiner verehrten...
     
    #9
    joeyb, 27 November 2007
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmmm.....also sie weiß ja rein gar nichts davon das du etwas von ihr willst...aber denk mal nach hast du ich vielleicht mal etwas auffälliger benommen? so das sie etwas hätte merken können?

    Bei meinem Freund wars auch so. Ich wusste eigentlich nichts davon nichts von ihn und auch nich von Freunden. Ich habs einfach gemerkt wie er sich benommen hat un so ^^....

    Und is dir vielleicht etwas eingekommen?
    Und: was ist sie für ein Mädchen? eher Schüchtern? oder sehr Offen? weil das musst du auch beachten wenn du sie net schockieren willst ^^

    Wenn sie eher schüchtern ist, dann gehe alles langsam an und versuche ihr das auch langsam zu erklären das du sie liebst. Ist sie aber eher Offen, kannst dus mit nem Kuss versuchen. :smile:
     
    #10
    Party_Girl, 28 November 2007
  11. Destroyer13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja sie is eher schüchtern aber wo ich das letzte mal am freitag bei ihr war wäre es beinah zu nem kuss gekommen.....
     
    #11
    Destroyer13, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten