Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärung, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mr. very long, 10 Oktober 2005.

  1. mr. very long
    0
    Hi

    Wie macht man einem 15jährigen Mädel eine Liebeserklärung? "Ins Kino einladen", "spazieren gehen" und dannach einfach küssen und warten was passiert? Oder wie kann ich mich am besten anstellen, dass sie merkst, was ich von ihr halte?

    Danke
     
    #1
    mr. very long, 10 Oktober 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du sowieso einfach küssen im kopf hast dann mach das doch gleich am anfang.
     
    #2
    largerthan..., 10 Oktober 2005
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also wie ich das sehe, gehts hier nicht um eine echte Liebeserklaerung. Du hast sie ja noch zuvor nichtmal geküsst. Du bist vielleicht ein bischen verknallt. aber wenn du mit Liebe ankommst, wirst du sie verschrecken und das Spiel ist aus.
    Ausserdem aus meiner Erfahrung, reagieren die meisten Frauen gut darauf wenn man Handelt anstatt redet.
     
    #3
    Mr.G, 10 Oktober 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimm den anderen zu. Eine Liebeserklärung wäre wirklich keine gute Idee! Suche einfach den Körperkontakt bzw. probiere gleich sie zu küssen (Weiß ja nicht, wie "weit" ihr seid...), dann wirst du ja merken, wie sie reagiert.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 10 Oktober 2005
  5. mirah
    Gast
    0
    mhhhmm... eine romantische liebeserklärung würde wahrscheinlich nur noch den Abend versauen vorallem wen sie nichts von dir will. versueche den körperkontakt aufzunehmen und schaue wie sie darauf reagiert. im schlimmsten fall wirk ein bisschen schüchtern und abweisend. das kann den wildesten löwen aus dem liebsten mädchen locken *arrrrr* :link:
     
    #5
    mirah, 10 Oktober 2005
  6. mr. very long
    0
    aber wie ist das, wenn man mit ihr befreundet ist? Ich will durch einen Kuss nicht unsere "normale" Freundschaft zerstören. Was wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet?
     
    #6
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Dann hast du verkackt mein Freund! Ich glaube das hast du schon bereits. Such dir ein anderes Opfer und vergiss sie. Bleib mit ihr gut befreundet, so kannst du sehr viel über Frauen lernen!
     
    #7
    Mr.G, 11 Oktober 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber manchmal klappt es ja auch, wenn man schon lang befreundet ist. Kann natürlich gut sein, dass es dann um einiges schwieriger ist. Achte doch mal richtig auf die Zeichen von ihr (wenn sie denn weilche gibt). Muss ja nicht gleich sofort ein Kuss sein - such doch erstmal den Körperkontakt und schau, wie sie so reagiert.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 11 Oktober 2005
  9. Bring sie einfach dazu dass sie sich deinen Kopf jett zerbricht und SICH überlegt wie sie DIR eine liebeserklärung machen kann! Wenn du das schaffst bist du aufm richtigen weg!

    grüße
     
    #9
    LatinoLover22Kö, 11 Oktober 2005
  10. mr. very long
    0
    danke, ich werds probieren
     
    #10
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich stimme dir zu! :grin:
     
    #11
    ~Lady~, 12 Oktober 2005
  12. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #12
    Seeregenpfeifer, 12 Oktober 2005
  13. mr. very long
    0
    nein, natürlich nicht. die frage ist nur so aufgekommen, das mit dem täglichen hab ich jetzt ja auch verstanden :smile:
     
    #13
    mr. very long, 12 Oktober 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Japp, so ist das perfekt.. erst ins kino.. dann spazieren, anschliessend Kuessen!

    Dann seid ihr 100%ig zusammen. :rolleyes2 :wuerg: :grrr:

    (Steh hinter Mr.G`s Aussagen.. alle beide)
     
    #14
    LiebesPessimist, 13 Oktober 2005
  15. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Jup hat bei mir auch geklappt erst kino dann spazieren und dann küssen und das obwohl ich sie schon sau lange kenne
     
    #15
    chrissi-boy, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeserklärung
jnmm96
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2014
7 Antworten
mogwai27
Flirt & Dating Forum
28 Mai 2010
4 Antworten
Alfjunior
Flirt & Dating Forum
18 Dezember 2007
39 Antworten