Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärung Auf Der Bühne!!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Alfjunior, 26 September 2005.

  1. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    erstmal ein hallo an alle und fettes komplimet an dieser PAGE!

    ich hab da etwas großes vor!
    am besten erzähle ich es von vorne:
    Ich bin unsterblich in ein girl verliebt sie weiß es auch aber will mich nur als guter freund macht sich aber ab und zu vorwürfe das sie nicht mit mir geht! sie findet mich super nett und sähe nicht schlecht aus!
    und jetzt kommts:
    ich werde mit einen freund demnächst ein lied auf der bühne singen unszwar das von söhne manheims - und wenn ein lied...
    und nach dem auftritt will ich sabrina das ist sie, auf der bühne bitten vor allen anderen aus der schule und ihr eine Liebeserklärung machen mit rose und allem drum und dran! jetzt kommt ihr ins spiel wo ich eure helfe brauche unszwar was soll ich machen sagen geben wenn sie auf der bühne kommt soll ich ein gedicht vortragen und vorher vor ihr knien mit einer roten rose? was wäre am besten! ich kann ohne sie nicht leben ich liebe sie über alles! bitte helft mir ich weis nicht was ich sagen tun soll!

    vielen dank im voraus! vielen vielen dank!!!!!

    Alfjunior
     
    #1
    Alfjunior, 26 September 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass es, sie hat dir ja schon gesagt, dass sie nicht mit dir "gehen" will.
     
    #2
    mamischieber, 26 September 2005
  3. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    WARUM?
    ich will doch alles probieren!
    ich kann ohne sie nicht leben!
    sie hat doch schon kleine zweifel ob die entscheidung richtig war das sie nein sagte!
    warum soll ich es nicht machen?
    ich weis doch auch nicht mehr weiter, mir gehts so dreckig!
     
    #3
    Alfjunior, 26 September 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne sie leben wirst du können müssen, wohl oder übel. Dann bleib zuerst mal an ihr dran, erkunde evtl. gemeinsame Interessen, vllcht liebt ihr beide Tennis? Prima, dann lade sie mal zu einer Runde ein.

    Zu dem Theaterweg sage ich nein weil, im Falle eines Nicht-gelingens blamierst du nicht nur dich, sondern auch sie, vorallem sie. Wenn das der Fall wäre, kannst du sämtliche Chancen begraben.

    Lass sie langsam wirkliches Interesse an dir aufbauen, statt mit dem Holzhammer zu kommen :zwinker:
     
    #4
    mamischieber, 26 September 2005
  5. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    *heul
     
    #5
    Alfjunior, 26 September 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mamischieber hat schon ganz recht und ich würd dir auch davon abraten.
     
    #6
    Chabibi, 26 September 2005
  7. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    jaa, aber es kann doch auch sein wenn sie doch kleine gefühle hat, das diese raukommen wenn ich diese bühnenaktion tue! das es erfolgreich wird!oder?

    vieleicht hilft es wenn ich sage das sie bald 15 wird und ich 17 bin!
    kann es sein das sie bei so einen Alter vileicht nicht genau weiß was sie will?
     
    #7
    Alfjunior, 26 September 2005
  8. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht dass es vom Alter abhängig ist, Liebe lässt sich nunmal nicht erzwingen.
     
    #8
    mamischieber, 26 September 2005
  9. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Okay, hmm... sagt mir doch einfach bitte was ich auf der bühne sagen soll und welches gedicht ich nehmen soll und und so weiter! bitte
    auch wenn es euch nicht passt!
    ich zieh das durch!
    daführ liebe ich sie zu sehr! :engel:
     
    #9
    Alfjunior, 26 September 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich glaube eher nicht. gefühle lassen sich nicht beeinflussen, entweder sind sie da oder nicht! ...und wenn sie da sind, muss sie es alleine merken. man kann niemanden zwingen!

    also hör lieber auf mamischieber's rat, als euch vor versammelter menge zu blamieren!!
     
    #10
    Butterbrot, 26 September 2005
  11. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auf alle fälle lassen. Du drängst ihr die Frage vor der Öffentlichkeit auf und dass ist nicht so gut, wenn du eh schon mal abgeblitzt bist. Was du aber machen könntest ist ihr beim Singen in die Augen zu gucken und ihr klarzumachen dass das Lied für sie ist.

    -Wenn sie genervt tut, einfach in die Menge gucken und weitermachen ^^.

    -Wenn sie nie was wollte, lass es überhaupt ^^


    Ich geh jetz mal davon aus dass du eine gute hohe Bruststimme hast und das Lied von Xavier Naidoo auch richtig nachsingen kannst. ^^

    Viel Spaß noch ^^
     
    #11
    BloodTear, 26 September 2005
  12. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb dir auch den guten Rat, es zu lassen.
    Auch wenn es hart klingt, bin ich mir doch sicher, das du übertreibst, wenn du von liebe sprichst. Kennst du sie überhaupt gut? oder hast sie nur öfters mal gesehn, sie gefälllt dir und du hast sie ein paar mal angesprochen?

    Ganz allgemein denke ich, das die meisten Mädels nicht auf solche Dramen stehn, vielleicht noch wenn sie davon überrascht werden, und dir gegenüber etwas empfinden, aber wohl kaum wenn sie schon gesagt hat, dass sie nichts von dir will.

    Falls du dich aber nicht von uns abhalten lassen willst, und es trotzdem tust, muss ich dir 2 Dinge sagen:
    1: RESPEKT, ganz schön mutig.
    2: Bitte aufnehemen lassen und hier online stellen :link:
     
    #12
    TakeMeOuT, 26 September 2005
  13. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Das was du beschreibst von wegen 'macht sich Vorwürfe...' kenne ich nur zu gut. Als ich so alt war wie du hatte mir das auch ein Mädel gesteckt. Im Grunde weißt du doch schon dass sie keinen Bock hat.
    Dein Vorhaben würde eher Sinn machen, wenn das noch nicht klar wäre. Die Sache kann 1. superpeinlich für die werden, wenn sie einfach verschwindet, oder 2. sie akzeptiert deine erklärung, aber vor allem unter dem druck der menge und serviert dich dann unter 4 augen ab.
     
    #13
    Sinalco, 26 September 2005
  14. BelowSummer
    0
    Sie hat gesagt sie steht nicht auf dich und das meint sie auch so.
    Und sie sagt zu dir nur, dass du gut aussiehst usw. damit sie kein schlechtes Gewissen hat, weil sie nix von dir will.
     
    #14
    BelowSummer, 26 September 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    also mein freund, du machst es folgender massen:

    1) laesst den scheiss sein
    2) vergisst sie
    3) gewoehnst dir ein mann zu sein, damit du sowas wie "lass uns freunde bleiben" nie wieder hoeren musst
    4) legst paar weiber flach
    5) wartest bis soe auf den knien zu dir ankriecht, aber dann wirst du sie nicht mehr wollen, da du verstehen wirst dass sie "nicht" ist ... :bandit:
     
    #15
    Mr.G, 26 September 2005
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich will dir nicht sagen, was du machen sollst (außer: Höre nicht auf Mr.G..:zwinker:), aber es wird folgendes passieren, wenn du es machst:

    Sie wird dich in nächster Zeit ignorieren und deine Gefühle werden öffentliches Gut. Andere werden sich das Recht herausnehmen sich da einzumischen, wahrscheinlich wirst du dich schon nach kurzer Zeit darüber ärgern. Als kleiner Nebeneffekt könntest du mit der Aktion auch noch alle Chancen bei anderen Frauen verspielt haben, die davon hören (und es werden mehr davon hören als du dir vorstellen kannst).
    - Das ist jetzt kein blödes Gequatsche oder Eingebung aus gesundem Menschenverstand, sondern so war es bei mir...
     
    #16
    Daucus-Zentrus, 26 September 2005
  17. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wie würdest du dich fühlen wenn en mädchen was du nur ganz nett findest dich aufe bühne bittet! das is sau peinlich! :grin:
     
    #17
    Karotte902, 26 September 2005
  18. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Es kann zwar unheimlich attraktiv machen, wenn jemand sowas in der Art für einen macht, aber wenn du bereits ne Abfuhr bekommen hast ... lass es besser sein.

    Du tust ihr und dir keinen Gefallen.
     
    #18
    r.nuwieder, 27 September 2005
  19. BelowSummer
    0
    Jep. Du bringst nicht nur dich, sondern auch sie damit in eine scheiss Situation. Denn falls die wirklich auf die Bühne kommen sollte, was ich nicht glaube, müsste sie dir eine klare Entscheidung an den Kopf werfen. Und wie diese Entscheidung lautet weißt du ja bereits. Und warscheinlich würde sie dann als der Dummkopf dastehen, weil sie dich, den ach so süßen, netten, schnuffligen, flauschigen Typen abblitzen lassen hat.
     
    #19
    BelowSummer, 27 September 2005
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Ich kann mich nur meine Vorrednern anschließen: Lass es!!!
    Alle Argumente die dagegen sprechen wurden schon genannt, dafür spricht eigentlich gar nix. :bandit:

    Besonders schüchtern scheinst du ja nicht zu sein wenn du so eine Aktion auf der Bühne vorhast. Ich denke mal ihr solltet die Situation aber unter vier Augen besprechen, lad sie zum Eisessen ein etc. An Selbstbewusstsein mangelts dir wohl nicht deshalb gibts für dich auch andere Aktionen als die mit der Bühne.

    Ich kann dir nur einen Tipp geben: Egal was du machst oder unternimmst, zieh das ganze nicht in die Öffentlichkeit!
     
    #20
    brainforce, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeserklärung Bühne Hilfe
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
Test