Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärung einer andren- was tun?? WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Carina~, 3 August 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Mein Freund und ich sind shcon seit 8 Monaten glücklich zusammen :frown:
    Doch gestern Abend hat ein Mädchen auf meine hp ins gb geschrieben, dass sie meinen Freund über alles liebt, immer an ihn denken muss, mit ihm zusammen sein will und lauter so sachen..:frown: (Wenn es die ist, wo ich denke, hatte sie ihre Chance bei ihm, aber damals hat sie NEIN gesagt) ..

    Also wenn es wirklich die wäre, würde es passen... Sie wollte meinen Freund vorgestern auf einer Party KÜSSEN :angryfire
    Dann hat sie geheult als er gehen musste :geknickt:
    Und sie macht immer an ihm rum.. wuschelt ihm in den Haaren und so.. des nervt so... :frown:

    Jz meine Frage.. soll ich das GB meinem Freund zeigen?
    Und sie hat ihre icq nummer hinterlassen (ihr Nickname ist so, wie mein Freund mich immer nennt!! -> Hasii [mit 2 i.. ham wir so festgelegt... ] -.- )
    Soll ich ihm die Nummer geben? Ich will sie ihm irgendwie nicht geben...
    Ich hab Angst, dass sich dann vllt was ändern könnte, wenn er das gb ließt oder die Nummer bekommt... :frown:
    Was soll ich machen?? Bitte helft mir :frown:
     
    #1
    ~Carina~, 3 August 2006
  2. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Da es dein Gästebuch ist, kannst du es doch kommentieren, oder?
    Ich würde als Kommentar unter den Eintrag irgendwas schreiben wie :
    "Stimmt, er ist der Hammer, deswegen behalte ich ihn auch *grins*"
    oder "Tja, leider isser schon vergeben ;p"
    Denk dir was aus. Und ansonsten kannst du nicht viel machen.

    Ob du es deinem Freund zeigen sollst...mh, weiß nicht, vielleicht mal, wenn ihr euch über deine HP unterhaltet oder so. Oder zumindest könntest du warten bis ihr Interess nicht mehr ganz so aktuell ist und sie ihn wieder vergessen hat... sonst rennt er nachher zu ihr - du sagtest ja, er hätte mal Interesse an ihr gehabt.
     
    #2
    Girlie23, 3 August 2006
  3. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Wobei selbst wenn er es mitkriegt oder du es ihm sagst, ist es ja nicht gesagt dass es was an seinen Gefühlen für dich ändert!
    Ich habe auch mal von einer einen Korb gekriegt und ca. ein halbes Jahr später wollte sie doch wieder was von mir. Da musste ich ihr aber sagen dass ich inzwischen glücklich vergeben bin und kein Interesse mehr habe... :tongue:
     
    #3
    MrBlue, 3 August 2006
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    bin ich die einzige, die es komisch findet das des mädel diese liebeserklärung ausgerechnet in carinas gb schreibt!?

    das war mit sicherheit volle absicht! :zwinker:

    vertrau deinem freund und sag es ihm, was soll denn schlimmes passieren?
     
    #4
    Cariat, 3 August 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach!? :eek:
    Natürlich war es Absicht *grins*, aber darum geht es doch gar nicht...
     
    #5
    Girlie23, 3 August 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    könnte es sein, dass dieses Mädchen dir irgendwie eins auswischen will?
    Rede mit deinem Freund darüber, dass du dir da Sorgen machst, und das nicht mehr lustig findest. Vlt hilft es, wenn er ihr klar macht, dass er kein interesse mehr hat.
     
    #6
    Malin, 3 August 2006
  7. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Na klar! Wenn das nicht der Versuch ist, einen Keil dazwischen zu treiben, weiß ich es auch nicht...

    Außerdem: wenn sowas nicht offen ausgesprochen wird, treibt das heimlich immer mehr Blüten: man wird vorsichtig, verkrampft, skeptisch. Also erst Recht Gift für eine Beziehung
     
    #7
    dummdidumm, 3 August 2006
  8. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass sie will, dass ich mir Sorgen mache oder eifersüchtig werde oder so..

    Also mein Freund mag sie nicht mehr, und er hat auch mal gesagt, er könnte sich überhaupt nicht mehr vorstellen, mit ihr zusammen zu sein :smile:

    Und des ist auch gut, nächstes Jahr ist er auf einer anderen Schule, dann sehen sie sich nur noch ganz selten :tongue: (Sie ist in seiner Klasse... )

    Also soll ich ihm den Eintrag doch zeigen? Und dann fragen was er davon denkt und so? Weil normalerweise schaut er nur ganz selten auf meine hp.
     
    #8
    ~Carina~, 3 August 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das was sie wollte, hat sie ja somit geschafft, das du dir Gedanken/Sorgen machst.
    Denk dir einfach nichts bei, schreib nen frechen Kommentar dazu und gut ist, damit sie sich am Ende ärgert :zwinker:
     
    #9
    Mieze, 3 August 2006
  10. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Comment: Stimmt, er ist wirklich was Besonderes.. deswegen behalte ich ihn auch :tongue:
    Du hattest deine Chance, ich hatte meine Chance... Ich habe sie genutzt, du eben nicht.. pech ^^
    Such dir einen anderen, der FREI ist.. und versuch nicht, in anderen Beziehungen herumzupfuschen... klappt eh nicht ;-)
    Mein Schatz ich liebe dich für immer! <33"

    Oke so? :tongue:
     
    #10
    ~Carina~, 3 August 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Das rote finde ich perfekt! Das andere ist zickig, daher würde ich es weglassen. Das sieht so nach Zickenterror aus.. und du willst ja nicht, dass sie denkt, dass sie Erfolg mit ihrem Eintrag hatte, oder? Sie soll sich ärgern, dass du über all dem stehst :cool1:
     
    #11
    Girlie23, 3 August 2006
  12. InnocentAngel
    0
    Stimme Girlie da zu, die rot markierten sind gut.

    Hätte sie ernsthaft gedacht, dass sie bei Deinem Freund Chancen hat, hätte sie Dich wohl kaum "vorgewarnt", oder? Mach Dir keine Sorgen, eine stabile Beziehung hält sowas aus.

    Aber mal so nebenbei, wozu das WICHTIG in der Überschrift? Ist Dein Problem wichtiger, als die Probleme von all den anderne? Denkst Du nicht, dass jeder sein Problem als dringend oder wichtig empfindet?

    Off-Topic:
    Mieze, ist das Dein Terrier auf dem Avatar? Süßer Kerl.
     
    #12
    InnocentAngel, 3 August 2006
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja aber hallo! :tongue:
     
    #13
    Cariat, 3 August 2006
  14. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des wichtig hab ich geschrieben, weil ich nicht wusste, ob ich meinen Freund den GB zeigen soll oder nicht, und er wollte in einer halben stunde zu mir kommen.. deswegen wollte ich möglichst schnell Ratschläge haben :zwinker:
     
    #14
    ~Carina~, 3 August 2006
  15. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ihm zeigen.
    Dann kann er dir nochmal persönlich sagen, dass die andere eh keine Chance hat, ihr könnt euch freuen und PENG: Happy End.
    Ich würd das Gewäsch von der anderen auch nicht so ernst nehmen, das klingt so, als will sie dir eins reinwürgen.
     
    #15
    AshtrayGirl, 3 August 2006
  16. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wie wärs mit Gäastebuch ganz löschen?:zwinker:

    Bei Gästebüchern muss man mit allem möglichen Rechnen. Eigene ErfahrungeN:Kritik, Zickerei, Morddrohungen, Halsabschneiderei... war alles schon dabei:grin:
     
    #16
    darkages, 3 August 2006
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wie billig ist das denn? haben die leute nix besseres zu tun??? :ratlos:
     
    #17
    Cariat, 3 August 2006
  18. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich gerade gemacht :zwinker: In letzter Zeit wurde nämlich nur noch Müll reingeschrieben -.-
     
    #18
    ~Carina~, 4 August 2006
  19. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    kommt mir doch irgendwie bekannt vor :tongue:

    Ich hab genau des gleiche vor 2 1/2 monaten erlebt nur das ich der war der ihr gesagt hat das ich sie liebe.Wir sind seit 4 jahren gut befreundet auch jetzt noch,und die Beziehung von ihr hats in keinster weise gestört,
    und wenn deine beziehung gut ist wirds auch die nicht stören
    mfg jakob
     
    #19
    jakoooob, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeserklärung andren tun
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
13 Antworten
Colorbl!nd
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
7 Antworten
Dr.med.Wurst
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
28 Antworten
Test