Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärung machen ?!?!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von easy.peasy, 5 April 2005.

  1. easy.peasy
    Gast
    0
    Ja hallo erstmal :tongue: bin neu und direkt werdet ihr von mir mit MEINEM problem belästigt..

    Ich weiß nicht ob es kummer ist (kummerkasten).. da ich nicht weiß ob die andere Seite das selbe fühlt wie ich... naja andererseits bedrückt mich das ja schon

    Ok zum Thema (kurze version :tongue:)

    Ich bin ziemlich verliebt, seit den ich ihn das letzte mal getroffen habe ^^'. Das ist ca 1 1/2 wochen her.
    Da wir 1 3/4 - 2 stunden (ist ja nicht sooo weit) auseinander wohnen können wir uns auch nicht so oft treffen. (Falls wem interessiert wo und wan wir uns kennengelernt haben kann ich euch das auch noch mitteilen aber dazu bin ich jetzt zu faul ^^). Allerdings hat er Glücklicherweise ICQ und ich auch ^^ manchmal telefonieren wir auch, so aus spaß an der freude.
    Jedenfalls weiß ich nicht wie ich ihm das sagen sollte, aber um zuüberlegen wie habe ich noch zeit (bis zu den nächsten Ferien um es genau zu nehmen da kommt er für paar tage zu mir ^^) den über ICQ oder per Telefon sowas finde ich persönlich zu unpersönlich *g*.

    Naja vll. kann man schon irgentwie antesten was er so von mir denkt oder ob er vll genauso in mich verliebt ist oder sowas (durch irgentwelche andeutungen/sätze auf die er antworten müßte oder so????) So das ich vorher schon ein bissien gewissheithabe was mich dann erwartet...

    Ich muß sagen das in den Sommerferien wird mich echt überwindung kosten, da ist die Angst das er nichts für mich fühlt, aber auch so habe ich ein bissien Panik davor *zugib das bei solchen dingen kleiner schisshase sei*.

    Hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge/Tipps geben

    Gruß
     
    #1
    easy.peasy, 5 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich richtig gelesen, Sommerferien? Ist aber extrem lang. Wer wartet denn so lange um was in die richtige Richtung zu lenken? Vielleicht kannst du ja ein Wochenende mal zu ihm hin. Das würde ja schon viel zeigen und du könntest die ganze Sache ein wenig forcieren. Das ganze über ICQ halte ich für nicht so ideal.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 April 2005
  3. easy.peasy
    Gast
    0
    Habe ich ja auch gesagt, icq ist mir viel zu unpersönlich für sowas..

    naja vor den Sommerferien sehen wir uns noch einmal allerdings in nem Freizeitpark... nicht der geeignete Ort oder *g* obwohl mit ihm machts überall spaß ^^

    ich meine auch eigentlich hat er deutlich zu erkennen gegeben das er mich ziemlich mag, (verhaltensmäßig ^^).. aber dann habe ich wieder angst das er mich nur ziemlich mag als sehr gute freundinnn

    jaja ich schisshase :tongue:

    trotzdem thx für die antwort (mal gucken ob sich nochn anderes treffen organisieren lässt wobei die wochenenden bei uns beiden wegen klassenfahrten und sonstigen mist recht begrenzt sind, wsa nach dem sommer net mehr so ist ^^)
     
    #3
    easy.peasy, 5 April 2005
  4. BelowSummer
    0
    Sowas zu sagen finde ich ehrlich gesagt ziemlich kacke.
    Berühre ihn doch einfach mal "zufällig" wenn ihr euch mal wieder trefft und probier Händchen zu halten, wenn er nicht von sich aus die Initiative ergreift, dann folgt sicher auch bald der erste Kuss... und das sagt doch mehr als 1000 Worte :smile:.
    Sowas zu sagen/schreiben kommt nicht sehr gut meiner Meinung nach, ausserdem entsteht dadurch eine seltsame Situation zwischen euch beiden. Denn irgendetwas sagen kann jeder... aber ob er es dann auch wirklich ernst meint ist die andere Sache, weißte was ich meine? ciao und viel Glück :smile:.
     
    #4
    BelowSummer, 6 April 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    wie alt seid ihr beiden ?
     
    #5
    mehlbombe, 6 April 2005
  6. easy.peasy
    Gast
    0
    HI und dickes thx blow ^^

    Alsooooo
    Ich war letztens (war eher gezwungener weise lol längere geschichte) was heißt letztens das war samstag auf einer Lanparty.
    Tja hab ihn halt gefragt ob er nicht herkommen möchte und mich seelisch unterstützen ... bei ner lanprty von 30 leuten können wir auch noch nen 31 anmelden hab ich ihm erklärt. Er war sofort einverstanden hat seine Eltern gefragt und durfte auch kurzfristig (also freitag entschieden samstag hergekommen ^,^).

    Während der Lanparty sind wir mal rausgegangen um "frische luft zu schnappen"..
    Naja ich fand die stimmung schon ziemlich passend so beim Sonnenuntergang *grins*..
    Als wir nen kleines Stückchen gegangen waren haben wir uns hingesetzt da wollte ich (hab gerad meinen ganzen mut zusammengenommen hehe) mal mit diesen zufälligen berührungen "anfangen" .. habs dann aber doch nicht gemacht. Naja wir waren uns dan so am unterhalten bzw. ich hab ihm gerade was erzählt und er hat mich die ganze zeit angeguckt hehe (ich fand das war eigentlich eher nach dem motto "mensch die kann ja auch reden xD".)
    Naja jedenfalls hab ich mich das dann doch getraut und geredet ham wir garnicht mehr da haben wir uns halt nach ner kleinen schweigepause angeguckt sind uns näher gekommen und haben uns geküsst. (übrigens hat er die initiative ergriffen)
    Das war süß. Übrigens sind wir jetzt zusammen. So glücklich war ich glaube ich noch nie :grin: .

    Hab auch erfahren das er sich das genauso wie ich nich getraut hat und nicht wußten sollte wie er das anstellen soll lol. Aber als ich angefangen hat, hat er sich auch getraut ^^.

    Übrigens sind wir "erst" 16 naja gut er jetzt sogut wie 17
     
    #6
    easy.peasy, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeserklärung
jnmm96
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2014
7 Antworten
mogwai27
Flirt & Dating Forum
28 Mai 2010
4 Antworten