Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 11 März 2003.

1. rencool
    Gast
    0
    Ich habe ihr eine SMS geschickt das ich sie liebe, ich gehe jeden Tag hin aber wir haben noch nicht gesprochen weil sie früh schläft und ich irgentwie Schiss habe ihr meine Liebe zu gestehen . Wie kann ich sie fragen?

rencool, 11 März 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Äh???..Kannst Du Deinen Text irgendwie mit noch mehr Infos ausfüllen?
    Zumindest werde ICH nicht so ganz schlau daraus und kann mir nur eine Geschichte zusammenreimen :ratlos:.

Speedy5530, 11 März 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Bitte nochmal auf Deutsch und mit bissel weniger Infos, die Informationsflut überrollt einen ja geradezu :grin:

Also du meinst, dass du ihr eine SMS geschickt hast, dass du sie liebst? Und dich jetzt nicht traust, mit ihr zu sprechen, da du Angst has,t ihr deine lIebeserklärung audioell (oder so^^) zu überbringen?

Hmm, da hilft nur: Augen zu und durch, vielleicht gestehst du ihr deine Liebe auch erst mal am Telefon! Und dann in's Gesicht! Auch du wirst es schaffen :zwinker:

-BlackFalcon-, 11 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sorry ich seh net so ganz durch, was du jetz eigentlich willt...
    du hast ihr ne sms geschrieben das du sie liebst, bist jeden tag bei ihr aber ihr habt noch net drübr geredet, weil sie immer schläft, wenn du kommst oder wie?!

Mieze, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...