Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärung ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elgoras, 21 November 2006.

  1. Elgoras
    Elgoras (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich hab absolut keine Ahnung wie man dem gegenüber sagen sollte, dass man ihn/sie liebt ... "ich hab mich in dich verliebt" > ich finde das klingt einfach nicht überzeugt und wenn man dann noch so übelst schüchtern ist wie ich, ist es gleich noch vieeel schlimmer, da man ja nie weiß was die antwort sein wird :ratlos:
    und jemanden über das internet zu fragen ist meiner meinung nach auch schlecht ...
     
    #1
    Elgoras, 21 November 2006
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    wenn jemand den mut aufbringt einem anderen zu sagen das er sich in ihn verliebt hat klingt das für mich sehr überzeugend :jaa:
     
    #2
    Sahnerolle, 21 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du solltest ihr auf keinen fallen sagen das du in sie verliebt bist, damit, fällst du ihr zu sehr in das Haus. Besser ist ein "ich mag dich".
    Und ja, es im Internet zu sagen ist bescheuert, denn: Du siehst nicht die Reaktion deines Gegenübers. Und dein Gegenüber könnte auch meinen, es sei ein Scherz gewesen...

    Also treff dich mit ihr, finde heraus wie sie ist. Und wenn es dir dann zusagt, und es ihr gefällt, kannst du ja verlautbaren, dass du sie magst.
    Viel Glück !
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  4. Elgoras
    Elgoras (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ich versuchs mal ... danke an alle
     
    #4
    Elgoras, 21 November 2006
  5. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ... solange du es hier nicht beim zweiten date sagst, sondern zu einem zeitpunkt, wo es schon glaubwürdig rüberkommt...:zwinker:

    wobei du aber auch auf die wortwahl achten solltest... "ich habe mich in dich verliebt" ist ja nicht das gleich wie "ich liebe dich":zwinker:
     
    #5
    MarSara, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeserklärung
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
13 Antworten
Colorbl!nd
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
7 Antworten
Dr.med.Wurst
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
28 Antworten