Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Berry
    Gast
    0
    2 September 2007
    #1

    LIebeserklärung

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage an die Jungs hier im Forum..... Ich bin jetz seid 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft einfach super:herz: Heute saßen wir auf dem Bett und haben uns tief in die Augen geschaut als er auf einmal meinte er müsse mir was sagen...und zwar:" Weist du was? Ich liebe dich wirlich so sehr, du bist der wichtigste Mensch für mich auf der Welt und ich will dich niemals verlieren"

    Danach hat er dann tief durchgeatmet und gemeint dass es ihn total viel Überwindung gekostet hat mir das zu sagen... Ich hatte sogar das Gefühl dass etwas Hochwasser hatte. Normalwerweise ist mein Freund nicht so der sensible Typ...

    Is es für euch Jungs wirklich so eine Überwindung soetwas zu sagen? "Ich liebe dich" und andere Komplimente sagt er ja auch regelmäßig ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeserklärung...
    2. Liebeserklärung
    3. liebeserklärung?!
    4. Liebeserklärung
    5. Liebeserklärung
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #2
    Wieso machst Du 2 Threads auf? :kopfschue

    Einer reicht doch...

    Hier gehts weiter...
    Liebe gestehen...

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste