Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"liebeserklärung"

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von nirvanagirlie, 25 November 2008.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo brauch schnell eure hilfe habe eine liebeserklärung zum 1-jährigen soll ich da noch was umtexten....wie siehts aus mit rechtschreibung:schuechte


    Nun sind wir schon 1 jahr zusammen wir hatten viele/lange anfangsschwierigkeiten und es gab oft Streit!
    Wir wussten nicht immer wie wir den anderen nehmen sollten, trotzdem verliebte ich mich jeden Tag mehr in dich!
    Es war ein wunderschönes Jahr und ich hoffe es folgen noch weitere!
    ich liebe dich
     
    #1
    nirvanagirlie, 25 November 2008
  2. *PennyLane*
    0
    Nun sind wir schon ein Jahr zusammen.
    Wir hatten große Anfangsschwierigkeiten und es gab oft Streit!
    Wir wussten nicht immer wie wir den anderen zu nehmen hatten, trotzdem verliebte ich mich jeden Tag mehr in dich!
    Es war ein wunderschönes Jahr und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden (würde ich so schreiben :smile:)!
    Ich liebe dich.
     
    #2
    *PennyLane*, 25 November 2008
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke:smile:
     
    #3
    nirvanagirlie, 25 November 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    pennylanes version etwas ausgearbeitet:

    Nun sind wir schon ein Jahr zusammen.
    Wir hatten große Anfangsschwierigkeiten, es gab oft Streit und wir wussten nicht immer wie wir den anderen zu nehmen hatten.
    Und dennoch: Ich verliebte ich mich jeden Tag mehr in Dich! In Dein Lächeln, Deine Gutherzigkeit,... (musst du passend einsetzen^^) Jede schwierige Situation brachte uns näher zusammen und es gab so viele wundervolle Momente in unserer Beziehung. (oder so ähnlich)
    Es war ein unglaublich schönes Jahr und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!
    Ich liebe dich!


    - am anfang hast du die schlechten zeiten dargestellt, danach solte noch bisschen mehr positives folgen, immerhin bist du doch glücklich mit ihm :zwinker:
     
    #4
    betty boo, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeserklärung
Witness
Geschenke & Ideen Forum
26 November 2012
2 Antworten
WarWas
Geschenke & Ideen Forum
2 Dezember 2008
15 Antworten
Test