Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von WarWas, 27 November 2008.

  1. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich hab mir überlegt öffentlich meine liebe zu meinem freund zu gestehen.
    Mit öffentlich meine ich damit, das ich vorhab ein plakat anzufertigen welches ich dann an einer brücke aufhänge.

    Nur hab ich leider ein problem, welches da wäre das ich nich genau was was ich draufschreiben soll.
    Ich weiß das ich aufjedenfall etwas draufmalen werd, 2kuschelnde löwen, aber das füllt das plakat nich aus und spricht auch keinen an.
    Es soll ja schon was besonderes sein und nich so 0-8.15 scheiß, wie ich liebe dich und will dich niemals verlieren...

    Da ich ihm schon ein buch geschrieben hab wo ich drin beschreib wie&warum ich ihn liebe will ich mich auf dem plakat natürlich nich wiederholen.

    Was könnte man den drauf schreiben?
    Habt ihr da irgendwelche ideen,vorschläge?
    Bin für alles offen!

    LG WarWas
     
    #1
    WarWas, 27 November 2008
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du das wirklich nötig? Ist zwar ne süße Idee, aber du hast ihm doch schon ein Buch geschrieben und nun noch ein Plakat in aller Öffentlichkeit?
     
    #2
    paper.cut, 27 November 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich find´s ne süße Idee alá Nur die Liebe zählt. :herz:

    Aber ich denke wenn du ihm sowas machen willst dann musst du dir selber was überlegen, etwas was von Herzen kommt! etwas was euch beide betrifft. Da kannst du, meiner Meinung nach, nicht jemanden danach fragen welche Botschaft du deinem Freund auf diesem Weg zeigen willst.
     
    #3
    capricorn84, 27 November 2008
  4. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich will ja weniger wissen was ich ihm für eine botschaft übermitteln soll/will sondern will ich eher anregungen/hilfe haben.

    Ich lieb ihn wirklich sehr & will ihn niemals verlieren weil er der wichtigste mensch in meinem Leben ist!

    Sowas ind er art will ich schreiben, aber wie vormulier ich es das es am besten und auf dem plakat gut rüber kommt?


    LG WarWas
     
    #4
    WarWas, 27 November 2008
  5. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    [Sein Name], ich liebe Dich wirklich sehr/ über alles
    und will/ möchte Dich niemals/ nie verlieren/ nie mehr vermissen.
    Du bist der wichtigste/ beste/ liebste Mensch in meinem Leben!
    Deine [Dein Name]

    Das wäre in etwa Dein eigener Vorschlag :grin:
    Daneben das Bild mit den Löwen und das Plakat würde mir gefallen.

    Bist Du sicher, daß es für ihn ok ist, wenn Du ein solches Plakat in der Öffentlichkeit aufhängst? Sowas könnte ja auch sein Lehrer, Chef, kleiner Bruder, Ex-Freundin - eben die GESAMTE Öffentlichkeit - lesen?
     
    #5
    GreenGoblin, 27 November 2008
  6. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------
     
    #6
    User 84434, 27 November 2008
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Genauso sehe ich es auch. Ich kann diesen öffentlichen Liebebekundungen überhaupt nichts abgewinnen. Was soll damit bezweckt werden? Liebe ist für mich eine Sache zwischen zwei Personen. Wenn ich einer Person in einem schönen einsamen Moment sage, dass ich sie liebe, hat das für mich mindestens das selbe Gewicht (wenn nicht sogar noch viel mehr), wie wenn ich das vor 1000, 1000000 oder 1000000000 Menschen tun würde.

    Was soll dieser ganze Öffentlichkeitsquatsch? Was soll daran "süß" sein?
     
    #7
    User 77547, 28 November 2008
  8. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Danke das hilft mir schon etwas, schön wenns schon mal dir gefällt :smile:

    Mh weiß nich obs für ihn okay ist, aber hab mit seiner besten freundin drüber gesprochen und sie sagte ich solls machen.

    Wie ich es schaff? Ganz einfach ich weiß das er fast jeden tag mehrmals an dieser stelle vorbeifährt und irgendwann wird er da schon hochgucken. Allein die beiden löwen fallen auf, die kennt er ja schon.

    Aber wie soll ich ihn den hinterrücks ausfragen ohne das er gleich auf den trichter kommt das ich evtl sowas auch vorhaben könnte?



    Und, naja klar ist ne beziehung was privates & intimes. Aber ich lieb ihn so sehr das ich es am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchte. Und so kann ich es schonmal in meiner stadt bekannt machen :zwinker:


    Wenn ich das plakat fertig hab, zeig ich es euch! :smile:


    LG WarWas
     
    #8
    WarWas, 28 November 2008
  9. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wenn das eine brücke ist unter der autos herfahren, könnte das aber recht gefährlich werden, wenn da jeder immer schnell die botschaft lesen will..
    besonders könnte es für deinen freund gefährlich werden, wenn er sieht, dass es wohl für ihn bestimmt ist ...
     
    #9
    User 36025, 28 November 2008
  10. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Die Brücke ist direkt nach einem kreisverkehr ergo fährt man da nich sehr schnell drunter her & schnell er 50 oder 60 darf man da eh nich fahren. Und ich bin auch nich die erste die sowas macht, da hing schon sehr viel & dort wird auch häufig für irgendwelche feste werbung gemacht. Also kann es SO gefährtlich ja wohl nicht sein, sonst würde die stadt es ja auch nich tun.


    nur überleg ich ob das mit dem namen so ne gute idee is -.- klar sonst könnte sich ja jeder angesprochen fühlen. Aber weiß ich auch nich ob sowas erlaubt is.
    Darf man sowas machen?
    Nagut, ich schreib ja keine nachnamen drauf also könnte jeder xy das gemacht haben...

    LG
     
    #10
    WarWas, 28 November 2008
  11. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte leute helf mir mal! Wie soll ich ihn den hinterrücks fragen ob das für ihn okay ist? mir fällt einfach nix ein ohne das er gleich drauf kommt!

    Bitte jetzt wirds echt dringend!!

    Danke schonmal!
    LG WarWas
     
    #11
    WarWas, 30 November 2008
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Schaut zusammen sowas wie "Nur die Liebe zählt", wo ständig solche Sachen gemacht werden. Dann gibts du irgendeinen Kommentar dazu ab und wartest auf seine Reaktion. Vielleicht kannst du daraus ja etwas schließen.
     
    #12
    User 12900, 30 November 2008
  13. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    JA wäre ne idee, nur bleibt dafür keine zeit!
    Hab vor das in den nächsten tagen aufzuhängen.
    Es krisielt im moment leider ein bisschen und das is wohl der beste zeitpunkt das zu tun!

    Soll ichs einfach machen?

    man man alles misst
     
    #13
    WarWas, 30 November 2008
  14. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Also, wenn es in Eurer Beziehung kriselt, solltest Du meiner Meinung nach nicht zuviel Hoffnung auf (D)ein Plakat setzen.

    Es braucht auch nur einer seiner Arbeitskollegen daran vorbeifahren. Männer klopfen sich bei sowas selten gegenseitig auf die Schulter und sagen "Oh, Deine Freundin ist ja so romantisch! Warum macht meine nie sowas für mich?!"
    Die gehen eher hin, nehmen das Plakat mit und hängen es am nächsten Morgen über dem Firmeneingang wieder auf. Dann lacht der ganze Betrieb über Deinen Schatz und Eure Krise wird vielleicht eher größer.

    Bist Du Dir sicher, daß Du ihm mit dem Plakat eine Freude machst? Ich lese aus Deinen Einträgen heraus, daß Du das Plakat eine ganz tolle Idee findest und Dir bei ihm gar nicht sicher bist. Dann wäre ich eher vorsichtig und würde tatsächlich "anklopfen" wie er zu sowas steht. Den Tipp mit "Nur die Liebe zählt" finde ich sehr gut.

    Meine Oma sagt immer: Gut Ding will Weile haben :smile:
     
    #14
    GreenGoblin, 1 Dezember 2008
  15. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat meine oma auch immer gesagt ^^

    Naja es kriselt ja nich so das es bald vorbei sein wird. Es sind halt kleine streiterein, die aber nich dafür sorgen werden das er schluss macht.
    Naja und keiner seiner Arbeitskolleg wohnt hier in der nähe und die sind alle erwachsen genug um das da hängen zu lassen wo es is :hmm:

    Aber ich geh doch nich zu "nur die liebe zählt" wenn ich das auch selbst in die hand nehmen kann. dazu brauch ich keine pflaume :grin:
    Oder meint ihr ich soll das als beispiel dafür nehmen? Zum fragen

    Ich mein wenn ich sag, du schatz was hälst du von sowas? (wenn da zufällig was hängt)
    Wird er sagen, wie kommste drauf? Ich kenn ihn, das wäre seine antwort...
     
    #15
    WarWas, 2 Dezember 2008
  16. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Eine Pflaume kommt selten allein

    Du schleppst ihn am Sonntag vor den Fernseher und Ihr schaut Euch "zufällig" den Pflaume :engel: an.

    Bei irgendeiner der Liebeserklärungen wirfst Du ein: "Boah, das finde ich ja voll süß!" (oder: peinlich, je nach dem). Sicher wird er dann auch was dazu sagen, meinst Du nicht?

    Wenn Dir der Pflaume ungeeignet erscheint, fällt mir noch der Film "Schule" ein, den kannst Du sicher irgendwo auf DVD besorgen. Dort gibts eine vergleichbare Situation:

     
    #16
    GreenGoblin, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeserklärung
Witness
Geschenke & Ideen Forum
26 November 2012
2 Antworten
nirvanagirlie
Geschenke & Ideen Forum
25 November 2008
3 Antworten