Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeserklärung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mhhka, 8 Juli 2010.

1. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Verliebt
    ich hab mich jetzt schon öfters mit nem mädchen getroffen und ich hab das gefühl das da mehr laufen kann, was ich auch von anderen z.b ihrer besten freundin gehört hab. jetzt will ich ihr bald sagen was ich für sie empfinde nur ich hab keine ahnung wie ich das machen soll...bei ihr ist das irgendwie anders als bei meinen ex-freundinnen zuvor, keine ahnung warum aber irgendwie hab ich zuviel angst das es nichts wird und sie nix mehr von wir wissen will

mhhka, 8 Juli 2010
  2. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Taten sagen mMn mehr als tausend Worte.

SCH0K0KEKS, 8 Juli 2010
  3. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Verliebt
    mhhhh

mhhka, 8 Juli 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Mach keine Liebeserklärung. Das setzt sie unter Druck, klingt fordernd, du zerstört alles was sich aubauen könnte zwischen euch und wenn sie nicht längst total verliebt in dich ist wirst du nichts zurückbekommen. Und selbst wenn ich in wen total verliebt wär, würde mich soetwas überstürztes nicht freuen.

Flirte mit ihr, bau Körperkontakt auf, necke sie, lad sie zu einem Filmabend ein und kuschel dort mit ihr, etc.

aiks, 8 Juli 2010
  5. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Das baut nur Druck auf und meistens wird sie sich nicht sehr wohl fühlen, wenn du sie mit einer Liebeserklärung überraschst. Außerdem könnte sie dadurch ihr Interesse an dir verlieren, weil sie dich schon in der Tasche hat...
    Kennst du das? Wenn du etwas unbedingt haben möchtest und du es dann bekommst, wirkt es auf einmal gar nicht mehr so aufregend wie davor...
    Daher würde ich es wie aiks handhaben und einfach körperlich werden... diese Spannung finde ich selbst viel schöner als jedes Wort bzw eine Liebeserklärung und du kannst außerdem viel besser das ganze steigern, wenn es dazu kommt und das scheint ja recht wahrscheinlich laut ihrer Freundin... außerdem musst sie nicht total überrumpeln... Ich denke, dass du dich dabei auch besser fühlen wirst, weil die Liebeserklärung bei dir selbst so viel Druck aufbaut, da sie dich ja theoretisch abweisen könnte.

Viel Spaß beim Kuscheln :zwinker:

Liebe Grüße Sebastian

Little_Romeo, 8 Juli 2010
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr ?

Stonic, 8 Juli 2010
  7. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich

absolut so siehts aus.. eine liebeserklärung ist abturndend auch wenns dir die meisten filme so vergaukeln.. küss Sie einfach

es gibt tausend wege wie du deinem ziel näher kommen könntest.. aber sprich nie deine wahre absicht aus.. du darfst ihr rätsel niemals komplett lösen

eine idee wäre z.B das du sie das nächste mal wenn ihr so miteinander redet..so am hals anfässt ihr tief in die augen schaust.. eventuell sagst: du hast schöne augen
    und dann aber aufhörst und einfach weiterredest als wäre nichts gewesen..

soetwas kommt unglaublich gut bei frauen an wenn mans richtig und genau so macht! .. geh einfach mal davon aus das sie was von dir will :zwinker: hör auf angst zu haben das es anders sein könnte.. weil wenn es so ist dann hättest du doch sowieso kein intresse mehr daran "nur" ihr bester Freund zu sein.. oder?

LoveDoc, 8 Juli 2010
  8. Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    nicht angegeben
    wenn sie in dich verliebt ist, wird das das beste sein, das du ihr jemals sagen könntest. ist sie es (noch) nicht, wird sie das vielleicht eher verschrecken.

was denkst du denn? wie verhält sie sich? wie eine verliebte?

Karamell, 8 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nichts sagen. Lieber immer mehr Körperkontakt aufbauen und dann Küssen.

xoxo, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...