Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeserklärung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41772, 11 September 2005.

  1. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hallo leute!

    also, ich hab da ein problem, weil ich nicht weiß, wie ich meinem bisher guten freund sagen soll, dass ich ihn total lieb hab... :frown:

    ich hab ihn ziemlich genau vor nem halben jahr kennengelernt und wir haben uns auch öfters getroffen usw... zusammen waren wir aber nocht nicht! allerdings hat er damals noch studiert (also auf alle fälle ewig weit weg) und wir hatten nur noch email-kontakt. irgendwann ist der dann auch allmählich abgebrochen, weil er sich nimmer gemeldet hat. ich hab mir dann schon gedacht, dass er vielleicht ne freundin gefunden hat. so war es dann auch, habs von ihm per mail erfahren. ich war dann sehr gekränkt und traurig, dass er mir das fast 2 monate verschwiegen hat. :geknickt:
    mittlerweile ist er wieder solo, weil seine freundin (wegen nem ex oder so) schluss gemacht hat. ich hab mich jetzt auch wieder zweimal mit ihm getroffen. er wohnt nämlich wieder daheim, weil er seine dipl-arbeit in der nähe macht. d.h.: bis dezember ist er also auf alle fälle da! :grin:

    ich hab auch zweimal recht lange mit ihm telefoniert (obwohl er das eigentlich gar nicht mag, eine art liebesbeweis?!) und so ein paar andeutungen gemacht, dass ich ihn total lieb hab. und jetzt weiß ich nicht genau, ob er das kapiert hat. also, manche blicke zwischen uns sprechen da schon für sich :verknallt, aber ich bin mir halt nicht sicher... :frown:

    wie könnt ich das rausfinden, ohne ihn direkt danach fragen zu müssen?!

    (er ist fisch als sternzeichen. glaub da ja eigentlich nicht so wirklich dran, aber bei ihm stimmt das anscheinend, dass die bei zwischenmenschlichen sachen recht blind sind...)
     
    #1
    User 41772, 11 September 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie wärs mit garnicht? ne sichere antwort bekommst nur von ihm, und dafür wirste wohl oder übel fragen müssen.
     
    #2
    darksilvergirl, 11 September 2005
  3. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep. Nur direkte Fragen liefern in den meisten Fällen auch direkte Antworten. Und Gewissheit zu haben ist schon was feines. Ich spreche aus Erfahrung.
     
    #3
    Arwen81, 11 September 2005
  4. Bumu
    Gast
    0
    Und der direkte Weg kommt eigentlich immer am besten!

    Einfach mal Hemmungen runterschalten und Gefühle hoch ;-)

    Sags ihm einfach direkt wenn ihr euch mal trefft!



    Viel Glück,

    lg Thomas :bier:
     
    #4
    Bumu, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test