Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeserklärungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LoveLucy, 15 November 2006.

  1. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Hi ! ^^

    wie gesteht ihr eigentlich eure liebe? seit ihr zuerst schüchtern, versteckt ihr eure gefühle oder geht ihr einfach drauf los? was macht ihr dann wenn ihr einen korb kriegt? und... was kann man gegen schüchternheit machen?

    freu mich schon auf eure antworten :grin:

    MfG :engel:
     
    #1
    LoveLucy, 15 November 2006
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich versuche das immer durch die Blumen.
    Erst wenn ich absolut sicher bin dass mein Gegenüber diese Botschaften versteht und meine Gefühle erwidert, würde ich dieses Thema ansprechen.

    Zum Glück hat mein Freund angebissen und mir diesen Part dann abgenommen :herz:
     
    #2
    User 12616, 15 November 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine letzte etwa vor 7 Jahren gemacht... naja, seitdem weiss ich das es sinnlos is...
     
    #3
    BenNation, 15 November 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    oo? warum denn sinnlos? was haste denn gemacht? :ratlos:
     
    #4
    LoveLucy, 15 November 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, so bin ich auch.
    Hat bisher immer gut geklappt ;-)
     
    #5
    Olga, 15 November 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    liebe hab ich nie "gestanden"...
    verliebtheit allenfalls, aber da auch eher erst mit taten statt worten: hab denjenigen geküsst.

    und dass ich denjenigen liebe, habe ich erst monate später dann mal gesagt, das wusste der andere da aber eh längst. ich habe eh erst zwei menschen gesagt, dass ich sie liebe.
     
    #6
    User 20976, 15 November 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    dito zu absolut allem ;-)
     
    #7
    Dawn13, 15 November 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Liebesgeständnis wars nicht direkt, aber den Anfang hab ich bei meinem Freund vor 7 Jahren mit einer Geburtstagskarte gemacht, die ich ihm geschickt hab. :smile:
    Daraus hat sich dann der Rest entwickelt: Telefonate, Treffen und dann der Rest! :herz: :zwinker:
     
    #8
    krava, 15 November 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gegen Schuechternheit hilft nur einmal ueber seinen eigenen Schatten springen, dann moechte man seine neue Offenheit nie wieder missen. So habe ich das jedenfalls gemacht und seit dem liegt mir mein Herz auf der Zunge. Aber ich gestehe auch nie gleich Liebe, dass dauert bei mir eine halbe Ewigkeit. Wenn ich einen Korb bekomme, dann geht das Leben weiter, so ist es nunmal.
     
    #9
    xoxo, 16 November 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden mag, sage ich es so gut wie immer. Wirklich "Liebe" ist bei mir sehr selten vorhanden, von daher mache ich keine echten Liebeserklärungen.

    Vor einem Korb habe ich nie Angst, weil ich meine Geständnisse nicht als Angebot sehe, sondern lediglich als Informationsweitergabe.
    Es kann dem Mann umgekehrt sogar passieren, dass ich ihm meine Zuneigung gestehe, er dann was will, ich aber gar nichts weiter im Sinn hatte und dann er einen Korb erhält. :grin:
     
    #10
    User 15848, 16 November 2006
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Wenn ich merke, dass von seiner Seite auch Interesse besteht dann sag' ich's ihm auch einfach, wenn nicht, dann lass ich es und warte ab ob was kommt..
     
    #11
    tainted.beauty, 16 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich habe noch nie jemandem so richtig meine liebe gestanden, sodass ich hinging und sagte "ich liebe dich und will mit dir zusammen sein", das find ich auch bissl blöd. bisher hat sich die Beziehung halt immer einfach so ergeben, nachdem man merkte, dass der Gegenüber an einem interessiert ist.
     
    #12
    User 37284, 16 November 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meine LIEBE so gestehen ich nicht, eher dass mir mein gegenüber gefällt... Das hab ich das letzte mal per sms gemacht und dass ich in ihn verliebt bin, kam beim chatten raus, als wir gechattet haben, weil wir beide nicht schlafen konnten, nachdem wir uns gesehen hatten auf'm fasching...

    Dass ich ihn liebe, hab ich ihm zur rechten zeit gesagt. :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 16 November 2006
  14. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, ich auch. Das dauert seine Zeit, bis ich mir absolut sicher bin, dass er genauso fühlt.
     
    #14
    AshtrayGirl, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeserklärungen
Hello3
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2015
13 Antworten
Seetang
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2012
6 Antworten
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2008
34 Antworten