Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieNase
    DieNase (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    10 Januar 2008
    #1

    Liebesfall: Mitarbeiterin

    Hallo Forum, ich habe nun schon seit längerer Zeit hier mitgelesen und habe mich grade angemeldet und möchte nun meinen ersten Beitrag schreiben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Mich quält folgendes Problem:
    Ich habe nun seit ca. 5 Monaten einen Aushilfsjob neben des Studiums. Und habe eine total süße Arbeitskollegin. Einziges Problem: Sie ist ca. 25 Jahre älter als ich :cry:

    Wir haben schon oft zusammengearbeitet, verstehen uns prima und von meiner Seite ist da durchaus mehr...

    Es gibt derzeit keinen festen Mann in ihrem Leben! Das würde ich gerne ändern :drool:
    Ich habe aber keine Ahnung wie, könnt ihr mir dabei helfen?!

    Ich hoffe ihr könnt!
    Schönen Abend noch!
    Eure Nase
     
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    11 Januar 2008
    #2
    Ich würde es lassen. Der Altersunterschied wäre mir zu groß.
    Die gute könnte vom Alter deine Mutter sein :zwinker:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #3
    ah was, wo die Liebe hinfällt. Er muss sie ja nicht gleich heiraten.

    Lad sie zu nem Bierchen ein? Schlag ihr vor, am Wochenende mal zusammen wegzugehen? Ist doch nicht so schwer :zwinker:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #4
    pfeif auf den altersunterschied. kann keiner sagen obs geht oder nicht.

    vllt. hat sie ja auch mal nach der arbeit nix vor und du kannst sie zum kaffee einladen oder wie mein vorredner schon sagte auf ein bierchen
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #5
    Probieren geht über studieren, würde ich mal sagen.
    Also, einfach einladen, Interesse bekunden, sehen was passiert. :zwinker:
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #6
    Attacke. Mach dir aber nicht allzu viele Hoffnungen, in dem alter ticken die Uhren total anders.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste