Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #1

    Liebesfilm im Kino: wo sitzt ihr am liebsten?

    Wenn ihr einen Liebesfilm :herz: im Kino sehen wollt, wo würdet ihr euch am liebsten hinsetzten, vorausgesetzt alle Plätze sind noch frei! Vorne, Mitte, hinten, Seite..?
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    6 September 2008
    #2
    Hinten. Aber nicht unbedingt wegen der Augen. Man sieht da einfach am besten und ich mag es nicht wenn jemand hinter mir sitzt. Hat aber auch nicht unbedingt was mit einem Liebesfilm zu tun, ist bei allen anderen Filmen auch so :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 September 2008
    #3
    Ich sitz im Kino IMMER, egal ewclher Film geguckt wird, hinten rechts/links an der Wand. Am liebsten ist mir aber die Longe.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 September 2008
    #4
    Ich versuche bei jedem Film mittig hinten zu sitzen. Hab noch nie im Kino geknutscht...
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 September 2008
    #5
    Ich sitz am liebsten in der hintersten Reihe. Da isses dann aber unerheblich, ob außen oder in der mitte.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2008
    #6
    Im hintersten Ecken, da wo man knutschen kann:grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 September 2008
    #7
    Hinten, weil ich immer hinten sitze. Aber ich schau mir keine Liebesfilme an :grin:

    Jaaaa, da sind meist Kuschelsitze :schuechte
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #8
    Wenn es ein trauriger Liebesfilm ist, dann versuch ich soweit hinten wie möglich einen Platz zu bekommen. Dann sieht man es nicht so, wenn ich die Tränen wegwischen muss :schuechte


    Aber meist vermeide ich es, solche Filme im Kino anzuschauen, weil ich schon bei Schnulzen wie "schlaflos in seattle" in Tränen ausbreche :cry:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    6 September 2008
    #9
    Im Kino sitze ich, egal bei welchem Film, immer hinten..Zumal ich weiter vorne, immer nicht so gut sehen kann...Und am liebsten immer schön in der Ecke..
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #10
    Liebesfilm? Da sitze ich am liebsten im Cafe gegenüber vom Kino. :engel: :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 September 2008
    #11
    Am Liebsten in der Mitte oder hinten.

    Im Kino knutschen fand ich schon immer blöd. Dafür muss ich nicht 10 Euro ausgeben... :grin:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #12
    Kino ist zum Film schaun und sich anlehnen/Händchen halten da aber geknutscht wird danach im Auto, wo man ungestört ist :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste