Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 Dezember 2004
    #1

    Liebesgedicht??Help me!

    Hallo! Hat jemand ein schönes Liebesgedichte in dem es darum geht das er nicht auf andere hören soll! also bei mir ist die situation so:
    Ich bin in einen jungen aus der schule verliebt er kennt mich nicht und weiss auch nicht das ich ihn liebe! aber ich weiss das ein paar seiner kollegin mich hassen oder mich nicht mögem! und jetzt hab ich angst das er dan auf sie hört und ich keine chancen mehr bei ihm hab! kennt jemand ein gedicht dazu auch das man nicht auf andere hören soll?
    mfg
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #2
    1234
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste