Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesgedicht per hand oderm it pc

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomas2k, 25 Dezember 2004.

?

Lieber mim pc oder per hand?

1. pc dafür sauber aber unpersönlich

5 Stimme(n)
    20,8%
  2. hand dafür persönlich aber hässlich

19 Stimme(n)
    79,2%
  1. thomas2k
    Gast
    0
    Hi
    also ich hab miner freundin ein liebesgedicht geschrieben 3 verse à 6 zeilen und überlege grade wie es besser ist... mit dem pc is es halt unpersönlicher aber dafür schöner...
    da meine schrift wirklich schlampig ist und es auch mit großer anstrengung trotzdem sehr schlampig aussieht überlege ich was ich nun machen soll...
    helft mir doch mal :smile:

thomas2k, 25 Dezember 2004
  2. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    3 verse á 6 zeilen? ^^

ja also ich hab auch gedichte geschrieben und ich werd sie mit dem pc gestalten.. habe nämlich auch eine bescheidene schrift..

NobodysDream, 25 Dezember 2004
  3. thomas2k
    Gast
    0
    jo ich bin stolz drauf :smile: reimt sich sogar! :smile:

4. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Hab auch keine schöne Schrift, woran ich von anderen auch immer gerne wieder erinnert werde.. :geknickt:
    Aber Gedichte habe ich trotzdem immer in Handschrift verschenkt. Und bisher haben sich alle sehr gefreut. Also ich würds mit Hand schreiben..

Largo, 25 Dezember 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    was ist denn daran unpersöhnlich wenn es mit Pc schreibe?

LongDingDong, 25 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich mit der Hand. Ich wäre entsetzt wenn mein Freund bei sowas mitm blöden Ausdruck ankäme.

glashaus, 25 Dezember 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    Fragt mal die frauen hier! Also ich habe auch keine gute Handschrift! Aber trotztdem schreibe ich briefe oder gedichte per hand. ist einfach persönlicher, schöner und da weis die freundin das du es wirkliche rnst meinst. Wenn du es nur miten PC amchst, kann sein das deine Freundin denkt das du es nicht wirklick ernst meinst und für sie keinen grossen aufwand machst! Und auserdem finde ichs viel schöner, man kann sich immer was extra einfallen lassen! Und wenn du noch so ne schelchte handschrift ahst, schreibs per Druckbuchstaben, die kann man immer lesen. so war es bei mir auch so nd es hat sich bisher keienr beschwert!
    mfg

at5E, 25 Dezember 2004
  8. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ja toll, dann schreibst du das mit Hand und sie kann es nicht lesen, dann deknt die doch auch du willst sie verarschen.

LongDingDong, 25 Dezember 2004
  9. Fire&Ice
    Gast
    0
    Mit der Hand!!!

Und mit der Schrift sollte man sich eben einen Tick mehr mühe geben :grin: :gluecklic

Fire&Ice, 25 Dezember 2004
  10. thomas2k
    Gast
    0
    mmhm, ich kam grad auf die idee, ihr 2 exemplare zu machen. eins in handschrift und falls sie das net lesen kann nochmal ausgedruckt in einer schönen schriftart.
    was haltet ihr davon?

11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    tolle idee ! gibs in 2 fache ausfuehrung ab ... am besten fuegst du noch ein evaluationsformular am ende an ...

beefhole, 25 Dezember 2004
  12. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Hab jetzt für Handschrift gestimmt aber bei Briefen nutz ich dann doch den PC. Grund ist aber das ich spontan schreibe was mir einfällt und dann merkt man meistens mitten im Satz das man falsch angefangen hat. Und beim abschreiben schleißt sich dann meist auch noch ein Fehler ein (also wenn man es erst ausdruckt und dann nochmal mit Hand abschreibt).

Trotz dessen das meine letzten beiden Briefe an ne Bekanntschaft per PC geschrieben waren hat sie sich doch gefreut, was zum einen am Inhalt der Briefe lag (hoff ich zumindest) und an der Geschenkbeigabe.

Schokohäschen, 25 Dezember 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eindeutig per Hand geschrieben...

und wenn sie es nicht lesen kann, les es ihr eben vor :grin:

vana - männers und ihre Probleme :link:

[sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2004
  14. m-mq
    Gast
    0
    Also per Hand auf jeden Fall... muss ja nicht gleich heißen, dass es dann auch "häßlich" ist...^^

Ach ja, und wenn, dann nur in PC, nicht zwei Versionen...^^ Wär irgendwie komisch, find ich.

m-mq, 25 Dezember 2004
  15. Sugar1205
    Gast
    0
    super coole idee :bier:

ich würd es persönlich handschriftlich verschenken und auch am liebsten bekommen.. :zwinker:

Liebe Grüsse

Sugar1205, 25 Dezember 2004
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so. Handschriftlich passt es besser...Ist noch ein bisschen romantischer, finde ich....
    Viele Grüße

DieKatze, 25 Dezember 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Per Hand natürlich!
    Und wenn deine Schrift echt so scheiße is, dann nimm am besten nen Füller und schreib schön laaangsam und geb dir etwas Mühe, dann kann sie es auch lesen :zwinker:

Mieze, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...