Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgedicht von Friedrich Rückert

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von KleinerRomeo, 23 Dezember 2006.

  1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallole,

    das hier hab ich im Netz gefunden sehr schön wie ich finde und deshalb will ich es euch nicht vorenthalten:

    Ich liebe dich, weil ich dich Lieben muss.....

    Ich liebe dich, weil ich dich lieben muß;
    Ich liebe dich, weil ich nicht anderst kann;
    Ich liebe dich nach einem Himmelsschluß;
    Ich liebe dich durch einen Zauberbann.

    Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch;
    Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein;
    Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch;
    Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.

    von Friedrich Rückert
     
    #1
    KleinerRomeo, 23 Dezember 2006
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich kenn den Typ nicht, ist vielleicht auch besser so weil das Gedicht ist echt langweilig.

    Liebe ist das älteste Thema der Welt, sprich es is scho ausgelutscht :zwinker: Und das ham schon so viele Leute so viel schöner verfasst und ausgedrückt. Der ständig gleiche Anfang tut sein Übriges dazu, das ist das Niveau einer 11jährigen die Gedichte in ihre Schulmappe schreibt.

    Von daher...langweilig.
     
    #2
    Scheich Assis, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgedicht Friedrich Rückert
Jessii
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2012
2 Antworten
jodimaniko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 Februar 2012
1 Antworten
Florian1992
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juli 2010
4 Antworten
Test