Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ~shin!ng StaR~, 20 März 2006.

  1. ~shin!ng StaR~
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ich möchte gerne eure Meinung zu dem folgenden Gedicht wissen^^Das hatte mein Freund geschrieben(ich denke jedenfalls das er sich es ausgedacht hat,da ich keine Ahnung habe,wo er es her haben könnte,da er sich normalerweise nicht für so etwas interessier)


    Ich liebe dich,
    kann nichts dafür,
    dass sich mein Herz so sehr sehnt nach dir.
    Hörst du es schlagen?
    Es schlägt für dich.
    Hörst du es sagen,
    "Ich liebe dich!"? :herz:


    Ich fand es unheimlich süß von ihm^^Was meint ihr?
     
    #1
    ~shin!ng StaR~, 20 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
  3. opater
    Gast
    0
    :wuerg: :flennen:
    einfach scheiße aus dem internet liebesgedichte abzuschreiben!
     
    #3
    opater, 23 März 2006
  4. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, der Freund kann sich auf was gefasst machen!^^
    Irgendwie tut er mir leid!^^
     
    #4
    DerWolfy, 24 März 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid für den Link, aber nicht jeder Mann ist ein Poet...
     
    #5
    Jamiro, 27 März 2006
  6. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ~shin!ng StaR~,
    dein Freund hat das Gedicht vll nicht selber geschrieben, aber er hat es gesucht/gefunden und DIR geschrieben.
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber er meinte es so und vll kann er selber nicht gut schreiben und deswegen hat er sich nicht selbst eins ausgedacht, sondern dir das geschrieben.
    Ich würde mich trotzdem freuen, denn es war bestimmt nur nett gemeint.
    Viel Glück euch beiden noch.:herz:
     
    #6
    Jade14, 28 März 2006
  7. Seh das genauso wie jade14...
    Ein abgeschriebenes Gedicht was er so meint und es gefällt dir ja anscheinend auch.
    Stell dir vor er hätt selbst eins geschrieben à la: jo puppe isch liebe disch wo bist du mein sonnenlischt :grin: lol naja weisst was ich mein...

    Ich hätte mich auch gefreut wenn ich das Gedicht von meinem Freund gekriegt hätte.

    [Edit:]: da fällt mir grad ein.... ich hab mal von nem ex von mir auch n gedicht gekriegt und mich erst tierisch gefreut.... naja seine beiden nächsten freundinnen kenn ich auch und als die eine mir erzählte, dass sie ein sooooooooooo tolles gedicht von ihm gekriegt hat und es mir geschickt hat, sind mir fast die augen rausgefallen :grin: der kerl hat tatsächlich an 3 oder mehr seiner mittlerweile ex-freundinnen das gleiche gedicht geschickt


    DAS nenn ich daneben :grin:
     
    #7
    ScHnEE-KöNiGiN, 4 April 2006
  8. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oje oje erwischt!!! :smile:
    naja der wille zählt....
     
    #8
    Stephi2707, 12 April 2006
  9. Der Poet. Zu deutsch: ein wahrheitsliebender Mensch

    In den letzten 5000 jahren wurde schon alles gesagt, es ist nicht falsch dieses auch zu wiederholen denke ich... ehrlich muss essein
     
    #9
    Nocturnal_Pulse, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgedicht
Jessii
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2012
2 Antworten
jodimaniko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 Februar 2012
1 Antworten
Florian1992
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juli 2010
4 Antworten