Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgedicht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von XSolaire02, 23 Februar 2007.

1. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    hey leute und zwar i bin jetz schon seid ner ewigkeit am suchen aber i find einfach keine schönes liebesgedicht aber i wollt meiner süßen mal eins schreibn aber bin da bissl sehr unbegabt hat von euch jemand zufällig ein schönes mit dem ich "punkten" könnte???

XSolaire02, 23 Februar 2007
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht. Wieso sollte sie sich über ein vorgefertigtes Gedicht freuen? Ich meine, was ist daran so besonders?

Wenn du was für sie empfindest dann schreib das auf, und fass es in Worte. Es muss sich ja nicht reimen. Es soll einfach nur aus deinen Herzen kommen. Ich denke sowas ist besser als nur einen Text zu kopieren.
    Mir persönlich würde mir was eigenes besser gefallen, wenn es von ihren Herzen kommt. Da gefällt einen das schon fast automatisch :herz: :smile:

Toss, 23 Februar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Entweder du machst selber ein Gedicht, das auch von Herzen kommt und eins, was wirklich das wiedergibt, was du meinst, oder lass es.

LiebesPessimist, 24 Februar 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wenn dann selber eins schreiben, aber pass auf, das könnte auch ziemlich danebengehen...

Oh du meine Perle der Sonne
    ich spüre die Wonne
    wenn wir uns sehen
    kann ich nicht mehr gehen
    ich liebe deine Augen
    und dein Saugen
    Dein Mund ist so toll
    und ich bin voll

Bierfreundin, 24 Februar 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121