Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgedichte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von g0ody, 30 Juli 2006.

  1. g0ody
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Mich würde ja mal intressieren wie Liebesgedichte bei dem weiblichen geschlecht ankommt

    danke für antworten

    mfg g0ody:
     
    #1
    g0ody, 30 Juli 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich finde Gedichte schön, wenn die Absicht dahinter stimmt.
     
    #2
    User 34605, 30 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    In der Regel ist mir sowas zu kitschig. Das Gedicht müsste schon etwas besonderes sein, kein Herzschmerz.
     
    #3
    Britt, 30 Juli 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie nen Freund, der wirklich dichten hätte können, aber das hat mir nicht gefehlt... ich glaub, gar so viel könnte ich damit auch nicht anfangen.
     
    #4
    User 15848, 30 Juli 2006
  5. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, dass bei vielen (natürlich nicht allen) Gedichte gut ankommen, aber die Art des Gedichts ist dabei sehr entscheidend.
    Gibt ja wirklich scheußliche Dinger - da sollte man schon den richtigen Ton treffen....also worauf die Frau steht. So ein extrem schmalziges Gedicht kann bestimmt ziemlich peinlich werden *g* Oder dieser SMS Style, was man auf vielen Seiten laden/finden kann....das wird nur bei den wenigstens ankommen...bestimmt bekommst du aber auch nen kleinen Bonus, wenn deine Freundin dich liebt....das sie es nicht sooo kritisch sieht bzw. eher die Geste anerkannt wird :tongue: Wenn du aber wirklich gut Gedichte schreiben kannst, die das besondere etwas haben, dann kommt das bestimmt gut an. :zwinker:
     
    #5
    peterpan, 30 Juli 2006
  6. g0ody
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ok danke:tongue:
     
    #6
    g0ody, 30 Juli 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ganz nett sein, wenn das nicht zu überzogen ist. sprich: schmalztriefend, schnulzig, etc.
     
    #7
    CCFly, 30 Juli 2006
  8. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Wenns nicht zuu sehr schnulzig ist (bisschen darf natürlich schon sein) und die Zeilen (auch wenns nur ein paar sind) wirklich von ihm stammen und ich das Gedicht nicht zufällig sofort bei Google finde, dann fände ich es seeehr romantisch :herz:
    Zum Beispiel als Liebesbeweis nach ein paar Wochen/Monaten Beziehung (also nicht gleich am Anfang) oder zum Geburtstag oder so :smile:
     
    #8
    Friandise, 30 Juli 2006
  9. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Total toll :herz: :grin:
     
    #9
    Jouless, 30 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mag ich sehr gerne!!!! :smile:
     
    #10
    krava, 30 Juli 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt.
     
    #11
    starshine85, 30 Juli 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #12
    Chocolate, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgedichte
Kathinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2010
6 Antworten
Tubaloosa
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2006
6 Antworten
Test