Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #1

    Liebesgeflüster in welcher Sprache findet ihr sexy?

    Ihr kennt aus Spielfilmen in Originalsprache oder aus dem täglichen Leben Liebesgeflüster in Fremdsprachen. Liebesgeflüster in welcher Sprache findet ihr dabei erotisch oder sexy? Ihr könnt auch mehrere Sprachen angeben.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2009
    #2
    Hochdeutsch :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2009
    #3
    Frage mich, was am russ. Liebesgeflüster sexy sein soll.. Finde (als Muttersprachlerin), dass sich alles zu schmalzig-süß (also honig-klebrig-süß) anhört. Wenn ich russische Freunde hatte, haben wir auf Hochdeutsch Liebesgeflüster geführt:grin:
    Irgendwie find ich Liebesgeflüster auf keiner Sprache sexy.... Es hängt von dem Mann ab, ob s sexy ist:drool:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Dezember 2009
    #4
    Deutsch und Englisch.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #5
    Machen wir uns nichts vor.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Dezember 2009
    #6
    Es gibt nichts Schlimmeres als "Liebesgeflüster".
    Egal in welcher Sprache.
    Sentimentales Gerede, nicht durchdacht und oft "dahergesagt".


    Das Einzige was mich anmacht und ich auch Glauben schenken kann,
    ist die/ist eine Sprache, die nicht gesprochen wird.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2009
    #7
    Englisch kann recht süß sein :smile:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    9 Dezember 2009
    #8
    Wenn, dann kommt es beim Liebesgeflüster wohl eher auf die Person an , die flüstert und vielleicht noch ein wenig auf das, was geflüstert wird...
    Von daher wäre es wohl ganz praktisch, wenn ich die Sprache auch verstehen würde (also Deutsch, Englisch oder Französisch). - Und selbst dann weiß ich nicht, ob ich dieses sntimentale Gelaber jemals wirklich sexy finden kann...

    Fremdes Liebesgeflüster finde ich allgemein nicht sexy, sondern kitschig.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #9
    Off-Topic:
    Was mich allgemein stört, dass man bei ''Ausländern'' immer von den selben redet ..
    Es könnte genauso schwedisch,finnisch oder belgisch sein, oder nicht?
    Aber das bezieht sich nicht direkt auf dein Thema, sondern auf die Allgemeinheit.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #10
    In der Sprache, die mein Partner und ich am häufigsten und besten sprechen und verstehen. Das ist bei uns Deutsch.
    Aber es klingt auch sehr niedlich, wenn er in meiner Muttersprache was vor sich hinstammelt :smile:.
     
  • Lealu
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #11
    Mich macht eher eine Stimme heiss die mir gefällt, die Sprache ist eigentlich egal.
    Aber wenn ich eine aussuchen müsst, dann bestimmt französisch, italienisch und spanisch...
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #12
    Es tut mir leid aber ich spreche nur Deutsch mit meinem Partner.

    LG ViolaAnn
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.929
    Verheiratet
    10 Dezember 2009
    #13
    Mein Freund darf mich gerne auf Französisch (seiner Muttersprache) anschmachten. :herz:
    Und ich schmachte gerne auf Französisch oder Englisch zurück.

    Deutsch sprechen wir nicht miteinander :zwinker:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    10 Dezember 2009
    #14
    Hebraeisch...liegt auch etwas daran, das ich Israelis sehr sexy finde
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2009
    #15
    WIE KONNTE ICH DAS VERGESSEN???
    Natürlich hebräisch!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.161
    598
    5.702
    nicht angegeben
    10 Dezember 2009
    #16
    Service wäre jetzt, wenn du in jeder Sprache eine entsprechende Audiospur hinterlegst (natürlich für beide Geschlechter), so dass wir uns das einmal anhören können. Leider fällt es mir grade schwer, mir vorzustellen, wie Liebesgeflüster auf Thai oder Kisuaheli klingt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste