Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeschenk aber anders

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sessler, 5 Mai 2005.

  1. Sessler
    Gast
    0
    Hi Leute,
    also ich brauch nich nur einfach n Liebesgeschenk sondern eigentlich n Liebesbeweis!! Also wir sind n guten Monat zusammen ham ne Fernbeziehung und sehen uns einmal in der Woche (wochenende)!! Es is so wir lieben uns beide ABER obwohl sie mich liebt meint sie das sie nicht "gut genug" für mich sei und wollte deshalb schon mit mir schluss machen damit ich mit jemand anderes was anfangen kann!! Das will ich ganz und garnicht und konnte sie auch so ziemlich davon überzeugen allerdings hat sie selber gesagt das sie nicht weiß wie lang des so bleibt und drum bruach ich irgend nen ausgefallenes süßes Geschenk was sie immer dran erinnert das es mich gibt ich sie liebe und sie weiß das sie die einzige für mich is (standard satz *fg*)

    So und hier Seit ihr gefragt!!! Bitte schnellst mögliche Antwort weil ich seh sie morgen wieder und will des da machen!!!

    Danke danke im vorraus Sessler
     
    #1
    Sessler, 5 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    häng vor ihrem fenster ein plakat auf "du bist mein ein und alles"
     
    #2
    JuliaB, 5 Mai 2005
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    kauf morgen ganz viel zuckerzeug (bonbons, gummibärche, brause und co). lege von ihrer haustür ne fährte bis in den garten mit rosen, platziere da auf der pappe oder decke ein riesige herz, das du aus dem ganzen süßkram legst. in die mitte kannst du was schönes schreiben oder ein schmuckstück etc legen.

    schön is auch, sie anzurufen und zu sagen "komm doch mal raus"
    in abstand verstecken und erstmal beobachten, wie sie sich freut :smile:
     
    #3
    grEEnl!GhT, 5 Mai 2005
  4. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 5 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sowas von ich... doof!
    wieso solltest du mit einer anderen was anfangen? will sie den paar problemen (der entfernung) ganz einfach aus dem weg gehen, d.h. den einfachsten Weg gehen und garnicht kämpfen? Kann ich einfach nicht nachvollziehen...
    Glaubt sie, du wärst mit einer anderen glücklicher? Ihr seid verliebt...ihr habt euch... das ist doch das wichtigste... und die Probleme sind auch überwindbar...

    Wie du ihr das zeigen kannst?! irgendwas, womit sie nicht rechnet, ist immer gut... bin heute nicht kreativ...sorry :grrr:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 5 Mai 2005
  6. Sessler
    Gast
    0
    Danke Leute!! Eure ideen sind echt genial und ich glaub eine davon (die mit der Spur usw.) werd ich irgendwann auch mal ausführen aber des schaff ich heut nimmer weil wir uns wegen der *piep* Mutter nicht bei ihr treffen können sondern uns irgendwo mitten drin treffen!!! Naja ne gute Freundin hat gesagt einfach n Teddy find ich auch voll süß also mach ichs heut einfach mal so!!
    @sternenfängerin: ja ich finds auch blöd aber sie denkt halt für MICH wärs zu umständlich und für MICH wär jemand anderes besser!! für sie (sagt sie) is es kein Problem..... und ich versuch ihr halt 1. meine Liebe zu beweisen und 2. diese "Gedanken" die leider wiedergekehrt sind auszutreiben.....

    Viele Grüße und vielen Danke Sessler (Tobi)
     
    #6
    Sessler, 6 Mai 2005
  7. Sessler
    Gast
    0
    Also hier mal wieder schreiben tu.....
    Also neuester Stand sie will immernoch schluss machen versteht sich aber selber nicht mehr :grrr: naja ich hoff mal des wird besser....
    Ich hab ihr jetz son ober süßes Bild von uns beiden geschickt (hab i halt bissle verändert).....
    Aber glaubt ihr es is ok wenn ich unter der woche ohne das sies weiß einfach zu ihr fahr (zur Arbeit - des isn familienbetrieb) (zu ihr is recht weit und kompliziert is mir aber egal) da mit ner freundin von ihr was vorbereite ich hab gedacht wir legen auf so nem recht großen Platz gleich neben dem Geschäft son Herz aus Rosen hin dann ne Spur von dr Tür und dann ruf i se halt an und sag ihr sie solle doch bitte ma lrauskommen und dann :kotz: (soll kein kotz sondern schock so klinnladenrunterfall sein *gg*) und dann hoffentlich :herz: lool!!! glaubt ihr des is ok weil ich weiß nich ob ich sie dann nich stör oder ihr des vor den eltern peinlich oder so is :rolleyes2
    Grüße vom Tobi
     
    #7
    Sessler, 11 Mai 2005
  8. kaworu
    Gast
    0
    Mhh.. ich hatte nen Flugzeug übern haus fliegen lassen mit einer kleinen Botschaft auf einem Langen Plakat das hinterher gezogen wurde... nich billig aber schön :zwinker:
     
    #8
    kaworu, 11 Mai 2005
  9. Sessler
    Gast
    0
    Hmm Flugzeug..... haaah genial kein Problem wenn ich mal nachdenk.....
    Kommt mein Bruder mim Segler 100km *gg* (hin und zurück) schade eher nicht naja vergessen wir das
    SONST NOCH EINER NE IDEEE!!!!!!
     
    #9
    Sessler, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeschenk anders
BananaPink
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
3 Antworten
ChrisNB
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2010
12 Antworten