Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndrePo, 27 August 2002.

  1. AndrePo
    Gast
    0
    und schon wieder ne frage:

    was schenkt ihr eurer liebsten zum geburtstag? bei mir ist es bald soweit und ich habe keinen plan. schreibt und helft mir bitte. erzählt mir wie's bei euch ist, was ihr bisher bekommen habt oder worüber ihr euch super freuen würdet, und worüber weniger.

    @ Mädels: womit kann man euch ne freude machen?

    @ jungs: zeigt mir das wir auch kreativ sein können

    danke

    andre
     
    #1
    AndrePo, 27 August 2002
  2. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    Hi,

    also ich schenke meinen Schatz nen Besuch im Musical (Starlight Express) ....natürlich mit Übernachtung ;-)

    Ciao,
    LaCross
     
    #2
    LaCross, 27 August 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... über was ich mich freuen würde? Eigentlich über alles von meinem Schatz :herz:.

    Ich kann ja mal n bissl was auflisten, was Frauen so ganz schön finden *g* ...
    • Musical (wie schon gesagt wurde)
    • Schmuck
    • Liebesbrief/ -gedicht
    • Blumen :smile2:
    • Parfüm
    • Kuscheltier (jaja, hört sich kindisch an ... aber wenn er nen 'tierischen' Spitznamen hat, ist das doch ganz süß :zwinker:)
    • romantischer Abend (mit Essen, Massage, baden etc.)

    Gibt soviel, womit man ner Frau ne Freude machen kann ... allerdings muss ich für mich persönlich sagen, dass ich ungern Geschenke annehm, die sehr teuer waren ... weiß net, woran das liegt ... aber meistens fühl ich mich net so wohl, wenn jemand viel Geld für mich ausgibt :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 27 August 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dauert zwar noch ne Ecke, bis es wieder so weit is, aber ich schenke sowieso bei allen Personen gleich - da mach ich bei meinem Freund keine Ausnahme.
    Entweder seh ich zu, dass es irgendwas is, was er braucht oder will (zb etwas, was mit seinen Hobbies oder Interessen zu tun hat) oder etwas, das eindeutig nur von mir sein kann - das is aber dann meistens kein Gebrauchsartikel oder gar gewollt *hehe*.
    Sowas mach ich aber eher selten - ich neige eher zum praktisch schenke, damit der andere auch was davon hat.
     
    #4
    Teufelsbraut, 27 August 2002
  5. AndrePo
    Gast
    0
    schön und nett. Aber z.b. was für parfüm oder was für schmuck. Ich weiß zwar z.b. was für parfüm sie benutzt, aber von dem hat sie "literweise". und was ganz neues mag ich nicht da sie nämlich sehr wählerisch ist. fragen mag ich sie nicht da es ja eine überaschung sein soll. Beim schmuck ist das genau das gleiche. Da müßte sie dann mit mir kommen und sich was aussuchen. das sit ja auch unpersönlich.
     
    #5
    AndrePo, 28 August 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mal angenommen, du möchtest ihr Schmuck schenken ... dann kannst du ihr ja z. B. ne Kette mit nem Anhänger schenken und den Anhänger dann gravieren lassen. Damit kannste eigentlich net viel falsch machen. Bei nem ring müsstest du natürlich erst mal die Ringgröße wissen ... wenn sie aber Ringe hat, die sie ab und zu mal ablegt, ist es kein Problem, die Größe rauszubekommen. Da musste dir nur (wenn sie gerade net im Raum ist) den Ring schnappen und auf n Blatt Papier legen ... dann musste nur noch den Ring von innen (!) nachzeichnen ... das kannste dann beim Juwelier vorlegen und der findet dann schon den pasenden.
    Bei Parfüm kommt es drauf an, was sie mag ... kannst ja auch mal (wenn ihr inner Stadt seid) ganz zufällig mit ihr in ne Parfümerie gehen ... da kannste dann son bissl sehen, was sie mag :zwinker:.

    Aber wie gesagt ... man muss ja auch net immer so was teures kaufen ... kommt drauf an, was du investieren willst.
     
    #6
    User 1539, 28 August 2002
  7. AndrePo
    Gast
    0
    für mein engel ist nichts zu teuer :smile:
     
    #7
    AndrePo, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeschenk
crazygirl1985
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2004
6 Antworten