Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeschichte über mein Schatz und mich!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ~Varinia~, 8 Mai 2005.

  1. ~Varinia~
    ~Varinia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: Das erste mal gesehen hab ich ihn auf dem Geburtstag von meiner Freundin am 2. Oktober 2004. Ich hatte aber nicht viel mit ihm zu tun, da ich zur der Zeit sein Freund, sagen wir mal so, interessanter fand. Ich hab mit ihm auch die ganze Nacht rumgeschoben. Heute bereue ich das, weil er mich nur verarscht hatte und mit jeder rumschiebt die gut genug für ihn ist. Er hat mich schon am zweiten Tag links liegen lassen. Dann ergab es sich, dass ich mit meinem Freund (also da waren wir noch nicht zusammen) im ICQ geschrieben habe und ihn total nett fand. Wir haben uns dann auch am selben Tag noch getroffen. Ich fand ihn so süß und nett, dass ich mich öfter mit ihm getroffen habe, ihn mit nach Hause genommen habe und kurz bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns so gut wie jeden Tag gesehen. Ich war bzw. bin immer noch total verliebt in ihn.
    :gluecklic Am 14. Oktober 2004 wo wir zusammen gekommen sind haben wir bei mir zu Hause im Bett gelegen und haben Fernseh geguckt. Am Anfang haben wir nur Händchen gehalten, dann lag ich bei ihm in den Armen und habe ihn dann auch schließlich geküsst. Das war der schönste Augenblick in meinem Leben und ein schöneren Kuss kann man sich nicht vorstellen. Es gab auch nicht die Fragen „Willst du mit mir gehen o.ä.“, das hat mir total gefallen. :eckig:
    Es ging immer schrittweise mit uns weiter, bis wir endlich zusammen gekommen sind.
    Es gab natürlich auch Probleme und manche Menschen haben unsre Beziehung ziemlich runter gemacht. Ich muss zugeben das ich manchen Scheis wo mir Leute über ihn erzählt haben geglaubt habe und das tut mir unendlich leid, da es immer Sachen waren um unsere Beziehung kaputt zu machen. Ich versteh bis heute nicht was die ganzen Leute davon hatten. Aber ich glaube ich kenn ihn jetzt besser als so manch andere und ich weiß was stimmt und was nicht und ich vertrau ihm ja auch total.
    Ich glaube dadurch das wir die Probleme klären konnten, hat uns das alles noch mehr zusammengeschweißt. :smile:
    Ich bin super glücklich mit ihm und super froh das ich ihn kennen gelernt habe. So ein süßen und lieben Freund find ich so schnell nicht noch mal. Meine Liebe zu ihm wird jeden Tag größer und ich will ihn um nichts in der Welt verlieren. Das Gefühl habe ich jetzt schon über 7 Monate und darauf bin ich super stolz, weil ich weiß das das in meinem Alter nicht viele schaffen und die Beziehung nicht lange hält. Um so glücklicher bin ich das ich es mit so viel Liebe zu ihm so lang schon erleben darf. Unsre Beziehung wird nie langweilig und ich hoffe das hält noch ewig.
    Ich möchte hiermit auch meinem Freund danken, dass er immer für mich da ist und mir hilft wenn’s mir schlecht geht. Kuss dafür. ICH LIEBE DICH :engel:

    Ich möchte auch alles die nicht mehr an die große Liebe glauben sagen:
    Sie wartet immer auf einen und irgendwann erreicht sie einen. Man muss nur fest dran glauben. Ich habe auch nie geglaubt das mich jemand lieben könnte und habe mich damit selbst ziemlich fertig gemacht. Heute weis ich das es nicht nur aufs Äußere ankommt. Sondern wie man innen drin ist. Entweder sie oder er akzeptiert einen wie man ist, mit äußeren, oder sie oder er liebt dich nicht richtig und dann hat er oder sie dich auch nicht verdient. Das alles habe ich erst durch meinem Schatz erfahren und bin ihm unendlich dankbar dafür. THX :herz:

    LG an alle Varinia :zwinker:
     
    #1
    ~Varinia~, 8 Mai 2005
  2. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schöhne Geschichte!!
    Fast so wie bei mir! :smile:
     
    #2
    der tom, 9 Mai 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    schön
    da kann man nur neidisch werden
     
    #3
    sdfgjkl, 9 Mai 2005
  4. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schöne Geschichte! Auf dass Es lange hält :zwinker:
     
    #4
    Torteloni, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeschichte Schatz mich
Flake
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2015
35 Antworten
sylvester0000
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 August 2013
1 Antworten
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
Test