Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeständnis an gute Freundin???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWulff, 2 September 2004.

  1. MrWulff
    Gast
    0
    -deleted-
     
    #1
    MrWulff, 2 September 2004
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, klingt fast wie die Story von mir und meiner besten Freundin.
    Ich bin auch "durch sie" erst zu dem geworden, was ich heute bin, wenn auch nicht so extrem wie du habe ich mich auch deutlich zum guten gewendet, gerade was Mode angeht (von Bluejeans, TShirt und Pullover *wuaaah*:rolleyes:)

    Ich hatte ihr es per ICQ geschrieben (im Februar), nicht die schöne art, aaber:
    Es ergab sich gerade, wir konnten uns gut über icq unterhalten, und ich konnte es nicht länger für mich behalten ..

    Ich hatte es recht deutlich gemacht, weil ich sie damals auch schon ca. 2 Jahre kannte und es längere Zeit zwischen uns "mehr als Freundschaftlich" lief (Kuscheln, Händchen halten, nette Gespräche). Von mir kam ein direktes "ich liebe dich" (und dazu stehe ich noch heute!).

    Ihre Reaktion: jaaajaaa, die Freundschaft.
    Inzwischen bin ich froh, dass da bisher nix weiter passiert ist, unsere Freundschaft ist eher noch besser geworden, sie hat nen neuen Freund, und ich finde da auch gerade jemand :zwinker:

    Wenn du meinst, dass deine Freundin nur Angst hat, dass du nur in die Kiste willst, dann sag ihr besser, dass es dir "Ernst" ist!
    Vielleicht will sie es auch nicht, weil sie denkt, es ist nur eine nebensächliche "Schwärmerei" .. aber wenn eure Freundschaft gut genug ist solltet ihr beide drüber hinweg kommen, auch wenn du gleich den vollen Hammer rausholst!

    soweit meine Meinung, andere Stimmen dazu interessieren mich auch mal
     
    #2
    Muli83, 2 September 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub in der ersten Zeit wird sie erstmal Abstand nehmen, nach deinem Geständnis.
    Aber meiner Meinung nach, regelt sich das wieder.

    ansonsten kann ich meinem Vorredner nur anschließen - du musst es ihr sagen, dass du es ernst meinst - aber nur wenn sie denkt du bist auf das eine aus.

    Ansonsten lass es dabei, und finde vielleicht eine passende Ausrede ;D
     
    #3
    drima, 2 September 2004
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das war doch abzusehen!einmal kumpelschiene,immer kumpelschiene!es gibt zwar ausnahmen,aber die sind sehr selten!versuch drüber wegzukommen und freu dich das du jetz auch vermehrt chancen bei anderen frauen hast!
     
    #4
    User 12216, 2 September 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Was ihr nur immer mit Liebesgeständnissen habt! Ich halte das für Unsin. Zwei, die sich lieben, finden sich. Wenn sie sich gefunden haben, dann können sie sich natürlich sagen, was sie wollen. Aber vorher?
    MrWulff,
    Die Frau hat doch schon einen Rückzieher gemacht, als sie nur ahnte, was da im Busch ist. Ist doch nett, dass sie gleich Klarheit schafft.
    Umsonst war deine Imagepflege bestimmt nicht, denn du lebst ja noch.
     
    #5
    Expat, 2 September 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja du kannst es ja auch so probieren das du erstmal mit ihr drüber redest und dich dann anderen zuwendest um sie eifersüchtig zu machen.
    Kann zwar nach hinten losgehen aber zumindest hast du deinen spaß dabei.

    Stonic
     
    #6
    Stonic, 2 September 2004
  7. MrWulff
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Ratschläge!

    @BigSnoopy Mit der Kumpelschiene hast du vollkommen recht. Sie hat mir ja eigtl. schon eine klare Absage gegeben.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, da nicht so einen riesengroßen Hehl rauszumachen und das Thema so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, denn das Leben geht ja weiter :grin:
     
    #7
    MrWulff, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeständnis gute Freundin
oranje
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2011
19 Antworten
Test