Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeständnis bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 26 Mai 2007.

  1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    hallo mädls,

    habt ihr schon mal von einem typen ein süßes lebesgeständnis bekommen in der art das er vor euch gekniet ist etc.?

    wenn ja,

    fandet ihr es süß oder nervig bzw. peinlich?
    flossen tränen?
    wie habt ihr reagiert?

    grüße
     
    #1
    Flifli, 26 Mai 2007
  2. Julianna
    Gast
    0
    Nein habe ich nicht...
     
    #2
    Julianna, 26 Mai 2007
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nein, wäre mir persönlich auch zu kitschig.
     
    #3
    starshine85, 26 Mai 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hab ich noch nicht..aber ich würds nicht schlimm doer negativ finden :smile:
     
    #4
    Decadence, 26 Mai 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nee. Und wenn es mal dazu kommen sollte, dann soll Mann doch bitte vor mit STEHEN.
     
    #5
    Kakaokuh, 26 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, hab ich noch nicht bekommen.
     
    #6
    User 37284, 26 Mai 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #7
    Larissa333, 26 Mai 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    er war betrunken, kniete vor mir, fing an zu betteln

    ... und ich fand das ganze albern :grin:
     
    #8
    xoxo, 26 Mai 2007
  9. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    13
    Single
    @xoxo: und warum bettelte er bzw. kniete er?

    @larissa mit ja und nein meinte ich im endeffekt die kernaussage eurer reaktion. nicht wortwörtlich nehmen.
     
    #9
    Flifli, 26 Mai 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zum Glück nicht. :eek:
    Natürlich gabs schon "Liebesgeständnisse", die ich nicht erwidert habe, aber nicht indem jemand tatsächlich vor mir kniete.
     
    #10
    Ginny, 27 Mai 2007
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, ein "normales" Liebesgeständnis reicht mir im Normalfall auch völlig. Der Inhalt ist ja das Schockierende oder Erfreuliche. Die Art des Geständnisses spielt da keine Rolle, deswegen glaube ich auch nicht, dass sich da besonders viele irgendwas antun oder es so kitschig machen müssen.
     
    #11
    User 15848, 27 Mai 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    niederknien gehört doch eher zum heiratsantrag, und nur da würd ich das gutheißen. zum glück passierte mir sowas nie.
     
    #12
    CCFly, 27 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich hab noch kein Liebesgeständnis dieser Art bekommen.

    Kitschig fänd ichs nicht, es käme auf die Situation an. Verunsichern würde es mich sicher in dem Fall, wenn ich nichts von dem Kerl wollen würde und ich ihm dann einen Korb geben müsste.
     
    #13
    krava, 27 Mai 2007
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    nein , das hab ich auch noch nicht bekommen
     
    #14
    diemaus2006, 27 Mai 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar schon "Liebesgeständnisse" bekommen, aber so in der Art noch nicht. Find ich auch ganz gut so glaub ich :ratlos:
     
    #15
    Jolle, 27 Mai 2007
  16. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    13
    Single
    die romantik scheint ja hier weit hergeholt zu sein
     
    #16
    Flifli, 30 Mai 2007
  17. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    äh... ganz so wars nicht: ich erzählte ihm von meinem Liebeskummer - er nahm mich in den arm und sagte mir, dass es ihm genauso ginge - mit mir!
    und das er mich gern küssen würde ("Ich glaub es ist besser für uns beide, wenn du das jetzt nicht machst...")
     
    #17
    sommerregen89, 30 Mai 2007
  18. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sowas habe ich schon öfters von demselben bekommen. Der hat ja quasi alles gemacht, um mich zu beeindrucken.
    Mir wars meistens immer total peinlich und hab möglichst schnell das Weite gesucht. :grin:
     
    #18
    Ocean Soul, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeständnis bekommen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
tim040674
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2007
36 Antworten
*Luna*
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2007
24 Antworten