Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesgeständnis mit abfuhr und sein verhalten danach

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 18 Juli 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab einem total netten burschen letztens meine liebe gestanden. ist auch schon wieder länger her. es hat sich aber ergeben, dass er nur freundschaft wollte. gut. so war die sache also hart für mich, aber ich habe mich damit abgefunden. mittlerweile ist schon relativ viel zeit vergangen seit dem geständnis, doch er verhält sich mir gegenüber komisch. er weiß nicht, was er sagen soll, ich weiß auch nicht, was ich zu ihm sagen soll, wenn wir voreinander stehen. er beobachtet mich. wir haben mehr blickkontakt, als dass wir miteinander irgendwelche tiefen gespräche führen. wenn wir reden, dann immer nur bruchstückartig und kurz. warum ist das so? was denkt er? ich meine, von meiner seite aus könnten wir eigentlich wieder so wie früher ganz normale freunde sein, aber es ist eben nicht so! und er ist glaub ich der aufrichtigste kerl, der offenste und korrekteste in seiner art. alles was er tut ist unkompliziert - aber warum ist er dann bitte schön so komisch drauf?
     
    #1
    membran, 18 Juli 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    ja kommt mir bekannt vor...

    Hab mal meiner Kollegin gestanden dass ich sie mag und ob die einen Freund hat (die hatte einen). Seit dem haben wir uns kaum noch unterhalten... ist irg. schade obwohl ich sie mag. Vielleicht hatte die nur Angst, dass ich die wieder anbaggere oder so... (würde ich aber nicht)

    Naja ich denke vielleicht mag er dich auch sehr nur er will nicht irgendwas machen, wo du dann denkst, dass er auch in dich verliebt ist... Oder er mag dich tatächlich sehr und kann es nicht gestehen...
     
    #2
    Krokodil, 18 Juli 2004
  3. :schuechte
    Mir scheints irgendwie, dass das so die "normale" Reaktion auf so ein Geständnis ist!
    Ist mir fast genau so wie du es geschrieben hast auch passiert! Wir haben zwar immer noch kontakt, aber sehr sehr spärlich.
    Ich finde es unheimlich schade, da ich ihn nach wie vor unheimlich mag..
    So ganz langsam wird es etwas besser, vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit?!
    Viel zu kompliziert so was!!
    Aber ich drück dir die Daumen, dass ihr es bald wieder besser hinbekommt euch zu unterhalten!!!!
     
    #3
    smileysunflower, 18 Juli 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn mir jmd. gesteht, dass er mich liebt und ich ihr nen Korb gebe,
    dann kann ich auch nicht direkt wieder super Kollege sein.

    Ich hätte immer noch im Hinterkopf das du was von mir willst.
    Und mein Gegenüber dann auch noch total eingeschüchtert wirkt,
    also kein Ton rausbekommt, dann hilft das erstmal wenig.
     
    #4
    drima, 18 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0

    Genau das denke ich nämlich auch. So was kam bei mir auch schon vor.
     
    #5
    Lita, 18 Juli 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ...warte noch etwas, mit großer Sicherheit gibt sich das nach einiger Zeit...
    Ansonsten kannst du ihn ja vll. mal darauf ansprechen oder ihm nen Brief schreiben...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 18 Juli 2004
  7. Lampi87
    Gast
    0
    die situation kommt mir bekannt vor ;-)

    also ich war früher nich anders... is halt schon komisch so... aber ich hab mir irgendwann ma gesagt, lass den quatsch und verhalt dich ganz normal! das is immer das beste!
     
    #7
    Lampi87, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesgeständnis abfuhr verhalten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
oranje
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2011
19 Antworten