Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeständniss angst das die freundschaft darunter leidet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GamerX, 25 Juni 2007.

  1. GamerX
    GamerX (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Ich habe angst das ich heute einen riesigen fehler gemacht habe.

    und zwar da gibt es ein mädchen sie heist Tamara und ist echt das mädchen mit der ich mein lebenlang zusammen sein will.

    Wir waren auch schon mal zusammen aber dann beziehungspause gemacht.

    Wir sind dann sehr gute freunde geworden.

    Nun habe ich ihr heute meine liebe gestanden die ich immer noch nach einen halben jahr für sie empfinde,

    Aber sie sagte darauf hin nur sie muss jetzt dringend weg und ist abgehauen.

    ist das ein schlechtes zeichen?

    Könnt ihr mir Tipps geben wäre echt nett.
     
    #1
    GamerX, 25 Juni 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Weglaufen ist eigentlich immer ein Zeichen dafür,das man in dem Moment nicht über diese Sache reden will oder kann.

    Kann in dem Sinne,das man selbst nicht genau weiß,was man will oder für den anderen empfindet.

    Vielleicht war sie auch in dem Moment einfach nur überfordert und wusste nicht,was sie sagen soll und ist daher geflüchtet.

    Warte ab,bis Du sie wieder siehst und dann merkst Du,wie sie mit Dir umgeht.
     
    #2
    Tischbein, 25 Juni 2007
  3. GamerX
    GamerX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    aber wen sie es nicht erwidert da habe ich angst das die freundschaft die wir aufgebaut haben leidet (oder sogar beendet wird)
     
    #3
    GamerX, 25 Juni 2007
  4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Nur weil sie vielleicht Deine Liebe nicht erwidert,muss das doch nicht das Aus für Eure Freundschaft bedeuten.

    Warte ab,bis Du sie wieder siehst,man zerbricht sich oft unnötig das Köpfchen darüber...was wäre wenn.....und letztlich kommt doch alles ganz anders.


    Jetzt kannst Du ja eh nix tun,also warte bis Du sie wieder triffst und dann weißt Du mehr. :smile:
     
    #4
    Tischbein, 25 Juni 2007
  5. GamerX
    GamerX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hast warscheinlich recht. Man macht sich darüber zuviele gedanken.

    danke Tischbein
     
    #5
    GamerX, 25 Juni 2007
  6. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Nix zu danken,dafür gibt es ja das Forum :zwinker:

    Kannst Dich ja melden,wenn Du was weißt oder sich etwas ergeben hat,würde mich interessieren wie es ausging.:smile:
     
    #6
    Tischbein, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeständniss angst freundschaft
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten