Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeständniss on Stage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Damnnation, 13 September 2004.

  1. Damnnation
    Gast
    0
    Hi!

    Ich spiele in einer Band, wir werden am ersten Oktober das nächste mal auftreten. Nun wisst ihr vielleicht aus meinem anderen Thread, dass ich mich unsterblich in eine Freundin verknallt habe. Wir verbringen immer mehr Zeit miteinander. Ich hab mir vorgenommen, sie am 01.10. auf das Konzert einzuladen und ihr vielleicht mal den Backstagebereich zu zeigen, weil sie sowas sehr interessiert.
    Nun meinte ein Freund von mir, ich sollte ihr auf der Bühne ein Liebesgeständnis machen! Also z.B. sagen: "Dieser Song ist für ein Mädchen, dass ich heute Abend mit hierhergebracht habe... I love you!" oder sowas.
    Wie findet ihr dass? Ist das zu direkt? Könnte ihr das peinlich werden? Es weiß ja eigentlich keiner außer ihr (weil ich sie persönlich einladen werde), wer gemeint ist...

    Ich brauche Hilfe!
    Danke im Vorraus,

    David
     
    #1
    Damnnation, 13 September 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich finde, dass das ne total süße Idee ist!! Und wieso sollte es peinlich werden, wenn es außer ihr keiner weiß?? naja, vielleicht fühlen sich ja mehrere angesprochen :zwinker: ne schmarrn, ich würd mich auf jeden fall total freun wenn jemand so was für mich machen würde! finds total romantisch... *träum*
     
    #2
    starlight.fire, 13 September 2004
  3. Damnnation
    Gast
    0
    Nicht falsch verstehen, es ist nicht MEINE Freundin, sondern EINE Freundin, also wir haben noch keine Beziehung zueinander!
     
    #3
    Damnnation, 13 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt....wenn ich für denjenigen nur Freundschaft empfinden würde fänd ichs total peinlich wenn der vor versammelter Mannschaft so einen Liebesschwur aufsagen würde.
     
    #4
    glashaus, 13 September 2004
  5. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich spiele auch in einer Band und finde die Idee eigendlich ganz ok. Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht weis was für eine Musikrichtung du spielst. Wenn ich mit meiner Band Hard Rock oder Metal Liedchen anstimme würde es natürlich nicht so gut dazu passen, außer man findet ein gutes Lied. Black Sabbath oder Led Zeppelin hätte ne gute Auswahl. Was für Musikrichtung spielst du und welches Instrument? Singst du?

    Gruss The FedEx Pope
     
    #5
    The FedEx Pope, 13 September 2004
  6. Damnnation
    Gast
    0
    Also, wir spielen Hard Rock/Punk... unter anderem einen Song namens "First Date"! Das würde ja passen! Ich spiele Leadguitar, singe, schreibe songs, bin bandgründer, bandleader, ... :zwinker:
     
    #6
    Damnnation, 13 September 2004
  7. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Punk spielen wir auch ziemlich oft. Unteranderem von den Ramones oder Sex Pistols. Also ich würds an deiner Stelle wagen. Viel Glück. Ach ja ich spiele E Gitarre und eine Freundin von mir singt. Wir studieren grad das Lied "Followed the Waves" von "Auf Der Maur" ein.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #7
    The FedEx Pope, 13 September 2004
  8. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    i love you würde ich weglassen - dann ist es etwas spannender für sie denke ich... :smile:

    "Dieser Song ist für ein Mädchen, dass ich heute Abend mit hierhergebracht habe..."
     
    #8
    0x2B|~0x2B, 13 September 2004
  9. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich mach sowas ähnliches... ich werd am 27.9. meiner freundin aufm donots konzert auf der bühne nen heiratsantrag machen.

    deine idee ist super! auf jeden fall durchziehen!
     
    #9
    h2o, 13 September 2004
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach süß, ich habe das, was der Threadersteller plant, vor ca. 4 Jahren gemacht. Habe sogar einen song extra dafür geschrieben und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat ja gesagt, aber mich leider nie geheiratet :grin:


    Aber vielleicht kommts ja noch
    :link:
     
    #10
    space, 13 September 2004
  11. das i love you klingt ja nur beschmiert, echt.
    sonst ist die idee gut, nur muss das lied dann passen
     
    #11
    Wohl$tandskind, 13 September 2004
  12. nitro23
    Gast
    0
    Ich würd das I love you auch weglassen.

    Einfach nur sagen, "dieses Lied ist für einen besonderen Menschen der mir sehr viel bedeudet" oder sowas...

    mfg nitro
     
    #12
    nitro23, 14 September 2004
  13. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee gut :bier:

    Was hätt ich dafür gegeben schon mit 14 so Gitarre spielen zu können.
    Hätt ich ja nur noch damit angeben können :grin:

    Hab leider erst mit 16,5 angefangen weil ich vorher Horn gespielt hab.
    Aber egal. Besser spät als nie. :smile:
    Wann hast du denn angefangen um mit 14 in ner Band spielen zu können?

    Ich find du solltest das machen. Aber ich würd das "I love you auch" weglassen.
    Machs so wie 0x2B|~0x2B geschrieben hat.:zwinker:
     
    #13
    Absinth, 14 September 2004
  14. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    EIn sehr guter Freund hat das mal für mich gemacht in ner Zeit, als es mir ziemlich schlecht ging und ich habe mich riesig darüber gefreut. Es war zwar kein Liebesbeweis von ihm an mich, aber es ist trotzdem schön zu wissen, wie wichtig man für andere Menschen ist. Da bekommt man gleich wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Zumal es ein total schönes Gefühl ist, wenn du genau weißt, dass du gemeint bist, ohne dass er deinen Namen nennt und sich alle anderen fragen wen er wohl damit meint ;-)

    Fazit: Mach das auf jeden Fall !!! "I love you würde ich wie schon gesagt aber auch rauslassen, denn damit würdest du der Aussage die ganze "Magie" nehmen. Es ist doch viel interessanter, wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst und ihre Reaktion darauf ersteinmal abwartest. Dann kannst du nämlich immer noch weitersehen:

    1. Sollte sie deine Aussage nicht in dem Sinne erwiedern, als dass sie nicht in dich verliebt ist, hast du dich nicht zum Deppen gemacht, denn wichtig kann einem ja auch ein guter Freund sein.

    2. Sollte sie auch Gefühle für dich haben wird sie sicher nach dem Konzert etwas dazu sagen und dann kannst du ihr immer noch deine Liebe gestehen!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück !
     
    #14
    icebox, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeständniss Stage
GamerX
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2007
5 Antworten
Test