Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeständniss

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sven79, 7 Oktober 2005.

  1. sven79
    Gast
    0
    Hi ich habe mir heut ein wenig arbeit gemacht um jemand meine Liebe zu gestehen. Ich bin nicht grad ein Profi was das angeht und wollte fragen wie das so ankommt bevor ich Ihr dies schicke.

    Ich hoffe auf viele ehrliche Antworten.

    Hier der Link Klick Mich
     
    #1
    sven79, 7 Oktober 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Zwar habe ich nicht alles verstehen können was in den Lied so vor kommt ...

    Aber die Hälfte schon ich muss sagen, ich finde den song schön !

    Kommt natürlich drauf an wie Sie im moment zu dir steht, was Ihr alles schon miteinander gemacht habt ... ob das dann auch wirklich passt ...

    Weil kommt ja immer drauf an würde ich sagen, sowas würde ich z.b. vll. nicht einer schicken die ich erst 2 Wochen kenne ...

    Weil is ja sehr inniges Lied msuch sagen ....


    Also erzähl doch mal oder schreib noch paar Punkte auf :zwinker: ...

    Aber im gorßen und ganzen süß :smile:

    Edit:

    Kannst mir sagen wie der Song heisst und von wem der ist ?
     
    #2
    Sachsen, 7 Oktober 2005
  3. sven79
    Gast
    0
    Sie sagt mir sehr oft das sie mich sehr mag und mich lieb hat. jedoch ist das ja nicht das gleiche wie Liebe. Zumindest nich für mich :tongue:

    Danna Winner- Leaving On A Jet Plane
     
    #3
    sven79, 7 Oktober 2005
  4. *PennyLane*
    0
    Da ist aber jemand verliebt!!! :herz:
    Sehr schön und romantisch! Also ich würde mich sehr freuen!
    Jetzt möchte ich aber auch wissen, wie sie reagiert :zwinker:
     
    #4
    *PennyLane*, 7 Oktober 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds schön!:smile: Wenn es ihr nicht gefällt, dann weiß ich nicht, wie man(n) einer Frau noch auf so wunderbare Art seine Gefühle mitteilen kann.
     
    #5
    Recon, 7 Oktober 2005
  6. sven79
    Gast
    0
    sobal ich 15 Positive Post habe schicke ihr es :smile:

    werde mich natütlich dann melden
     
    #6
    sven79, 7 Oktober 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schön....

    das war positiv :grin:
     
    #7
    fire cat, 7 Oktober 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wow, ich find das auch richig klasse. ich würd mich über sowas wahnsinnig freuen :smile:

    und das lied liebe ich sowieso... :herz:

    Off-Topic:
    kannst du mir die version mal schicken? :schuechte
     
    #8
    ~°Lolle°~, 7 Oktober 2005
  9. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich finds auch toll!!
     
    #9
    *Steffi*, 8 Oktober 2005
  10. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also cih finds auch schön und toll aber ist nicht ein persönliches liebesgeständnis viel schöner?
     
    #10
    havoc, 8 Oktober 2005
  11. ankchen
    Gast
    0
    es ist wunderschön
    sie kann sich geehrt fühlen...ach das ist so schön :cry:
     
    #11
    ankchen, 9 Oktober 2005
  12. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Aaaaaaaaah wie schön, wer von euch kann mir sagen wie das Lied heißt ich will das unbedingt haben!
     
    #12
    sweetlikesugaa, 12 Oktober 2005
  13. Packset
    Gast
    0
    *schmelz*

    *wieder zusammenraff*

    Hut ab, das war die schönste Liebeserklärung die ich je gesehen, gelesen oder sonst was hab.

    *neidisch sein und grummel*

    Ich drück dir die daumen.

    LG

    cherryblossom
     
    #13
    Packset, 12 Oktober 2005
  14. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    Beepgirl, 4 November 2005
  15. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    echt kompliment!!ist echt eine wunderschöne liebeserklärung!!

    darüber kann man sich nur freuen wenn man sowas bekommt!!
    und echt ein schönes lied dazu ausgewählt!!

    ich find dast es ihr gleich schiken solltest!!

    sie wird sich sicher sehr drüber freuen!!

    viel glück euch beiden noch!!
     
    #15
    derrebell, 4 November 2005
  16. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    sei mir net bös, aber ich finde es grauenhaft!!!
    Kitsch pur! Das ist keine Romantik, es ist nur fürchterlich!
    Die Musik ist ein grauenhaftes Gesülze, die Sprüche sind Poesie für Artztromanleser, das ganze Design.... :kotz: mir fehlen die Worte!
    Ich bin an für sich schon empfänglich für Romantik, aber meines Erachtens ist Liebe etwas sehr intimes, was zwischen zwei Menschen stattfindet und nicht übers Internet gehen sollte.
    Aber wie gesagt...die Geschmäcker sind verschieden, ich würde dich für so einen unsäglichen Kitsch sofort in den Wind schießen, aber man kann ja sehen, dass das die meisten Frauen hier im Forum diese Art von Liebesgeständnissen anscheinend toll finden.

    Ich will dich aber nicht entmutigen...du wirst ja wohl selber wissen, ob dein mädel darauf steht oder nicht....

    wünsch Dir viel Glück, aber wie gesagt, ich persönlich finde ein mündliches Liebesgeständnis 1000 mal romantischer als diesen Internetquatsch!
     
    #16
    evita, 4 November 2005
  17. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    Beepgirl, 9 November 2005
  18. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #18
    oOShyEyesOo, 10 November 2005
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    mach's! Ist echt schön! :smile:
     
    #19
    Sunflower84, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test