Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeständnisse mal anders...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink_Miss, 9 Mai 2005.

  1. Pink_Miss
    Gast
    0
    Hallo Leutz,

    Da herzerweichend romantisch und hoffnungslos verliebt zustände sind die nicht ewig halten sollen, hier meine bitte:

    Wie zeigt/erklärt ihr jemandem das eure Gefühle für ihn weit über die einer Freundschaft hinausgehen ?

    Wie lässt sich "willst du mit mir gehen" schön sagen ohne lächerlich zu klingen ?

    Und vor allem welche Liebeserklärungen lassen Männerherzen höher schlagen ?
    Welche Frauenherzen ?

    Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Erfahrungen sind natürlich auch gern erwünscht

    Danke schon mal im Vorraus....

    Die Pink_Miss
     
    #1
    Pink_Miss, 9 Mai 2005
  2. charmingbaer
    0
    Stimmt schon, dass "willst du mit mir gehen" ziemlich scheiße klingt. hat irgendwie Grundschulcharakter.
    Hast du denn auch das Gefühl, dass er auch Gefühle für dich hat?
    Ich würde wahrscheinlich, wenn ihr mal zusammen was unternehmt oder so und ihr euch irendwie nah seid, sagen: Ich möchte mit dir zusammen sein oder so. Allerdings bevorzuge ich eher die Methode: Nichts sagen, einfach küssen. Dann ist der erste Schritt getan und je nach dem wie er darauf reagietr, kannst du das :Ich möchte mit dir zusammen sein oder: Ich hab mich in dich verliebt anschließen. Denn auch wenn er die Gefühle nicht erwidert, irgendwann muss es ja mal raus.
    Mein freund hat damals zu mir gesagt: kann ich mal was ausprobieren? und mich dann geküsst *ggg*.

    naja
     
    #2
    charmingbaer, 9 Mai 2005
  3. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Kann ich mal ws ausprobieren? Ist ja wirklich raffiniert. :zwinker: Aber ich finds ehrlich gesagt auch am besten, wenn sich so etwas aus der Situation heraus ohne Worte ergibt. Denn sagt man die falschen Worte, kann der Augenblick dahin sein. Und das bloede mit mir gehen, habe ich noch nie in den Mund genommen ... und werde ich in Zukunft auch nicht. Es ist wirklich die daemlichste Variante jemanden mitzuteilen, dass man mit ihm/ihr zusammen sein moechte.
     
    #3
    Pianoman, 9 Mai 2005
  4. Pink_Miss
    Gast
    0
    Ich würde sagen das er schon auch gefühle für mich hat.
    nur leider sind wir beide ziemlich schüchtern, und da ich es
    halt auch nicht sicher weiß und meine angst vor abweisung
    sehr groß ist will ich ihn eben nicht direkt konfrontieren.

    Noch dazu wäre ich seine erste, wenn.

    Und jetzt suche ich halt nach einer netten idee wie ich ihm meine
    gefühle zeigen kann ohne direkt auf ihn zu zugehen.

    Und deshalb brauchte ich ein paar ratschläge wie man das eben sonst
    noch so machen kann ohne gleich alle karten auf den tisch zu legen.

    Danke schonmal im vorraus ihr lieben,
    grüßle Pink_Miss
     
    #4
    Pink_Miss, 12 Mai 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich kenne das gefühl. bin selber sehr schüchtern in der Beziehung und konnte es meinem liebsten auch nicht sagen, was ich für ihn empfinde. wir haben zu der zeit oft sms geschrieben und mal bemerkungen in die richtung gemacht. daraufhin haben wir dann eigentlich jede woche abgemacht und ich bin zu ihm nach hause gegangen. dort sind wir stunden lang auf dem bett gesessen und haben uns unterhalten. satte 6 monate gings, bis wir uns endlich geküsst haben. :herz:

    ...was ich dir damit sagen will: man muss nicht immer gleich mit der türe ins haus fallen. oft ist es auch gut, wenn man seine gefühle nicht gleich bei der erst besten gelegenheit preis gibt. so lernt ihr euch erst einmal kennen und du merkst wie gross sein interesse an dir ist. wenn es zwischen euch beiden wirklich gefunkt hat, dann wir der 'richtige' zeitpunkt von alleine kommen :smile:

    ich würde an deiner stelle also einfach mal weiterhin mit ihm in kontakt bleiben. geh öfters aus mit ihm und zeig ihm dein interesse. mach ihm mal komplimente oder bring im was kleines mit, wo du weisst er wird freude daran haben.
     
    #5
    Butterbrot, 12 Mai 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 12 Mai 2005
  7. Sessler
    Gast
    0
    Bei mir und meim Schatz wars voll luschtig
    Also wir wussten glaub beide das wir was für einander Empfinden saßen aber bei ihren Eltern hinten im Auto (knappe halbe Stunde) und wollten des nich so offen sagen also Handy gezückt.....
    Naja ham wir halt geschrieben was mer sonst gesagt hätten und dann von ihr die geniale frage (wir hatten den ganzen tag so des sinnlose thema ob ich nicht ihre schwester bzw. mutter *rofl* "übernehmen" will): Stellsch du mich ein *gg* LIEBE DICH......
    Naja ich hab ihr nichts definitives geantwortet sondern bin wo wir ENDLICH alleine waren auf sie zu und ham drüber gredet (fand ich persönlicher)....
    Naja der Rest is klar wir Lieben uns (wenns grad leider bissle probleme gibt)
    Gruß Tobi
     
    #7
    Sessler, 12 Mai 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geile Sache! *vor lachen wegschmeiß*

    Aber ich glaube ich werde doch lieber bei den etwas "langweiligeren" Methoden bleiben. :smile:

    Ansonsten würde ich dann auch sagen, dass man so etwas lieber mit nem Kuss regelt, als mit Worten. Klappt eigentlich meist ganz gut!

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 12 Mai 2005
  9. Pink_Miss
    Gast
    0
    @ Butterbrot

    Ja genau in der Situation bin ich auch.
    nur das das ganze Spiel bei mir so gelaufen:
    Wir sind jetzt schon seit eineinhalb Jahren in der selben klasse.
    und seit eineinhalb jahren so das dreamteam schlecht hin.

    Ich hatte bis vor nem halben jahr noch nen Freund, was sich allerdings
    als absolute dummheit herausstellte.
    Naja als ich wieder Single war hat er mich viel getröstet, wir haben viel zeit miteinander verbracht, bis es angefangen hat.

    Immer so kleine Anspielungen, fast schon Sticheleien, aber immer sehr lieb.
    Naja und mittlerweile sehen wir uns schon recht häufig.

    Das Problem an der Sache ist das der übergang von eineinhalb jahren guter Freundschaft in eine Beziehung überhaupt nicht einfach ist.
    Wir wissen beide irgendwie das wir mehr wollen, aber den ersten schritt zu tun traut sich einfach keiner.

    Tja und deshalb bräuchte ich ein paar ideen für den, naja nennen wir es einfach übergang. :smile:
     
    #9
    Pink_Miss, 13 Mai 2005
  10. Pink_Miss
    Gast
    0
    danke für die antworten bis jetzt, aber meine Frage hat
    sich mal wieder durch meine Beste freundin erübrigt, die
    gleich zu ihm hingerannt ist und es ihm erzählen musste.

    Grüße Pink_Miss
     
    #10
    Pink_Miss, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeständnisse mal anders
GamerX
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2007
5 Antworten
Test