Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgeständtnis- bester Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 23 März 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie bringt man das am besten rüber, dass man sich in den besten Freund verknallt hat?
    Liebesbrief?
    Persönlich? (wird mir schwer fallen)
    Chat?
    Sms?

    Habe ihm als wir vor 1 1/2 Jahren(da warn wir noch keine besten Freunde!) einmal zusammen waren einen Liebesbrief geschrieben. Diesen trägt er bis heute in seinem Geldbeutel mit sich herum... hab ihn letztens erst gelesen.

    Tipps sind erwünscht...

    Gruß
    Ponny
     
    #1
    Ponny, 23 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    SMS und CHAT rat ich dir gleich mal ordentlich ab.
    Liebesbrief...naja... ich würds im persönlichen Gespräch bringen.
     
    #2
    Jamiro, 23 März 2006
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Auch wenn's schwer fällt, persönlich ist immer noch am besten.
     
    #3
    User 9402, 23 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, persönlich ist immer am besten.
    Aber wenn es garnicht geht, Chat. Ist mir auch schon passiert, dass es mir jemand per Chat gesagt hat und so schlimm, wie alle sagen, isses auch nicht. Ist halt vor allem für den Gestehenden nich so schwer und trotzdem persönlicher, als SMS, weil man einfach gleich ne "Konversation" hat.
    Feige, aber nicht ganz so schlecht, find ich.
    Wenn er aber so auf Briefe stehst, is vielleicht doch der Brief die beste Möglichkeit.
     
    #4
    .ButAlive., 23 März 2006
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wenn du glaubst, dass du es ihm nicht sagen kannst, aber trotzdem gerne sehen möchtest, wie er reagiert, dann schreib ihm nen Brief und lass ihn den Brief in deiner Gegenwart lesen. Danach könnt ihr auch drüber sprechen.

    Viel Glück
    matthes
     
    #5
    matthes, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeständtnis bester Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten