Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgestänniss sehr schwierig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alfjunior, 23 Juli 2008.

  1. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    guten abend liebe leute,
    lang ists her das ich hier was geschrieben habe!
    ich habe ein problem und ich finde dieses board ist die beste möglichkeit mit jemanden über meine probleme zu reden!
    Also folgendes:

    ich war eines tages mal bei einem freund von mir, naja was heißt freund ist einer von der sorte der sich nur meldet wen er was will oder hat ein arsch halt ^^.

    naja dort sah ich zum ersten mal seine freundinn sehr nettes mädchen kann ich nur sagen, ich habe direkt mitbekommen wie der mit ihr umgeht er hat sie einfach ohne grund geschlagen ich ihn auch eine getachelt er dachte es ist nur spaß.

    habe ihr so das er es nicht mitbekahm meine visitenkarte gegeben, und gesagt wenn sie hilfe braucht einfach mal melden.

    eines tages, ich hatte sie beihnahe vergessen, rief sie an, ob ich angeblich ne 2te nummer hätte also handynummer da ihr freund eine sms bekommen hätte und behauptet hätte wäre von mir gewessen und sie dann gelöscht hat.

    sie hatte mir einiges erzählt was sie für probleme mit ihm hatt etc. aber die werde ich später Errötern.

    eines tages kahm es das wir uns in einem cafè verabredeten, und da erzählte sie mir so einiges:

    hier in stichpunkten da es sonst zu viel wird^^:
    • Er schlägt sie
    • er kriegt seine kräfte nicht unter kontrolle
    • packt sie so fest an das sie blaue flecken bekommt zusätzlich wegen den flecken des schlagens
    • schubst die das die aufem boden fällt
    • hat sie schon einmal per inet betrogen (d.h. mit anderen mädels intim fotos ausgetauscht)
    • wenn sie streß haben hört er nicht zu er ignoriert es einfach und fängt an zu lachen oder lenkt ab
    • er nimmt sie nie irgentwo hin

    danach trafen wir uns noch einige male, ein mal bei mir, später dann bei ihr um 24 uhr abends!^^ da sie lange arbeitet.
    folgende punkte sind dazugekommen:
    • Er hat sie betrogen mehrmals habe schriftliche beweise daführ
    • er will sie nicht mehr
    • er bahandelt sie wie einen gegenstand der einfach in der ecke gestelt wird und nur rausgeholt wird wenn man es braucht unter anderem um zu Glänzen bei freunden
    • geht heimlich inet cafee usw.

    Sie hatte oft geweint am telefon sie rief mich immer an wenn er mal wieder scheiße zu ihr war!

    Sie tut mir so leid. ich versuche ihr auch die augen zu öffnen das es so nicht weiter gehen kann, hatte auch einmal schluss kurz aber dann ging sie zu ihm zurück bzw. sie hatt jetzt pause gemacht also paar tag nicht mehr gesehen.

    Das schlimmste ist alerdings das sie eine schwierige kindheit hinter sich hatte, mutter musste sie im Alter von 8 - 9 jahre pflegen ist dann gestorben, ist vergewaltigt worden, geschlagen worden, wohnt jetzt alleine, vater wohnt weit weg hatt keinen bei sich ausser der sogenannte "freund" und mich eben.

    und der freund nutzt ihre situation aus macht sie psychisch fertig indem er offt themen angreift die damals mit ihr passiert sind die ich oben erwähnt habe.

    sie ist schonmal zusammen geklappt so fertig hat er sie gemacht.

    ichversuche ihr ja zu helfen, und jetzt eigentlich das hauptproblem:

    nachdem wir uns mehrere male getroffen haben und geredet haben und schreiben uns TÄGLICH sms und telefonieren.

    ist mir klar geworden das ich mehr für sie empfinde, Ich Liebe Sie! :schuechte
    ich weiß was ihr denkt genau das ist mein problem, sie hat genug probleme das ich sie damit nicht belassten kann ich kann hier nicht an mich denken. ich möchte nicht das sie denkt das ich sie nur versuche auseinander zubringen weil ich was von ihr will! nein so ist es nicht!
    ich möchte kein egoist sein, aber ich weiß das sie es bei mir besser hat!

    Frauen sollte man mit Respekt behandeln sie sind geschenke gottes, und ich würde niemals mit ihr so umgehen!

    es ist ja auch nicht so das sie sich nicht für mich interessiert sie findet mich hübsch, macht immer süße andeutungen, und ich habe mehrmals die chance gehabt, ich saß mit ihr in ihr bett wir sassen extrem eng zusammen da hätte ich die erste chance gehabt, einmal lagen wir beide in ihr bett und schauten ein film, ich habe sie dabei die ganze zeit gestreichelt nachken und so später habe ich sie sogar massiert habe mich auf ihr gesetzt! da hatte ich wieder eine chance und viele weitere chancen kahmen aber ich habe sie nicht angenommen ich hatte angst, ich will nicht das ich ihr wenn ich ihr meine liebe gestehe noch mehr streß mache als sie hat, ich möchte sie nicht unglücklich sehen obwohl ich das die ganze zeit tuen muss wegen dem freund! ich weiß echt nicht weiter versteht irgentjemand was mein problem ist, ich weiß es ist viel größer aber wie soll ich das alles hier reinpacken?

    ich bedanke mich schonmal im voraus an all die antworten die ihr mir geben werdet!!

    thx

    liebe grüße

    Alfjunior
     
    #1
    Alfjunior, 23 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Erstmal: Meine Rechtschreibung ist auch nicht grade toll, aber deine Fehler erkennt ja sogar ein Blinder. :-D :schuechte


    @Topic: Mach ihr klar dass ihr Freund ein Arsch ist und sie sich von ihm trennen soll da das sicher das Beste sein wird.

    Sei für sie da! Vergiss mal diese "Chancen" von denen du redest. Hört sich nämlich so an als würdest nur Sex von ihr wollen. Gewinn ihr Vertrauen!

    Du kannst auch versuchen mit ihr Hilfe zu suchen. (Therapeut, etc.). Oder sie wohnt eine Zeitlang bei dir bis sie was neues hat.

    Lg
     
    #2
    capricorn84, 23 Juli 2008
  3. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Hi!
    Zunächst solltst Du deine eigenen Interessen erstmal in den Hintergrund stellen. Und dann solltest Du ihr klar machen, dass ihr Freund ein absoluter Idiot ist, und sie sich besser trennen soll. Das ganze geht nämlich schon in Richtung Körperverletzung.
     
    #3
    Kalle85, 23 Juli 2008
  4. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    @capricorn84 ich mache ihr das die ganze zeit klar sie sieht es ja ein aber ka sie gibt ihn immer wieder chancen.

    mit die chancen wollte ich euch nur zeigen das ich sie nicht angenommen habe da ich genau das nicht will, lesse mal meinen thread kompl. da habe ich geschrieben das ich kein egoist sein will.
    therapeut ich weiß nicht recht sie war damals da wegen ihre anderen probleme, glaub nicht das sie das macht.

    @Kalle85 wie gesagt ich versuche ihr es klar zu machen und sie merkt es ja selber das er ein arsch ist, und meine interessen sind sowieso im hintergrund sonst hätte ich schon längst die gelegenheit am schopf gepackt, sie ist was ganz anderes ich bin selber von mri überascht!
     
    #4
    Alfjunior, 24 Juli 2008
  5. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Also ich würde versuchen ihr zu helfen, von ihm los zukommen. Sicherlich eine ganz schwere Situation. Aber wenn sie es selber einsieht, dann ist sie bestimmt auch bereit, den Schritt zu gehen. Der würde ihr bestimmt leichter fallen, wenn sie weiß, dass sie jemanden hat der ein bisschen 'auf sie aufpasst' .
     
    #5
    Kalle85, 24 Juli 2008
  6. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    das ist ja das problem sie hatte ja schluss weil ich ihr die augen öffnette gab ihn aber wieder eine chance!! aber sie sagte passiert nochmal was würde sie entgültig aber das glaub ich nicht.
     
    #6
    Alfjunior, 24 Juli 2008
  7. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Nun gut. Die Frage ist, ob 'diese eine Chance' wirklich Besserung bringt. Und die Frage ist, ob sie selber auch daran glaubt.
     
    #7
    Kalle85, 24 Juli 2008
  8. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    sie will dadran glauben aber anderseits auch nicht hatte mal 3 tage pause von ihm und hatt ihn auch versucht nicht an ihm zu denken ich hoffe nur das beste
     
    #8
    Alfjunior, 24 Juli 2008
  9. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hups, ich dachte die ganze zeit der TS ist ein Mädchen :tongue:

    Hast du sie mal gefragt, warum sie noch mit ihm zusammen ist? Hat sie Angst davor, dass er sie schlägt oder ihr schlimmeres antut, wenn sie sich ganz von ihm trennt?
    Oder hat sie einfach Angst allein zu sein? Dann wäre es vielleicht besser, wenn du sagst, dass du mit ihr zusammen sein möchtest.
     
    #9
    LittleFlower, 24 Juli 2008
  10. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    hey LittleFlower danke für deine antwort^^
    ich vermute es ist bei ihr krankhaft zum einen eben wie du sagtest das sie dann alleine ist und zum anderen weil sie sich an ihm geklettet hat, und vieleicht was du gesagt hast könnte auch zu treffen das er eben wieder seine wutausbrüche bekommt.

    viele freunde von mir sagten ich soll ihr sie wahrheit sagen, ich soll ihr sagen das ich sie liebe und das sie es besser bei mir haben wird! das sie ein neues leben anfangen kann!

    was meinst ihr?
     
    #10
    Alfjunior, 24 Juli 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi, dass Problem ist doch, dass sie selber noch nicht so weit ist zu akzeptieren, dass er nicht gut für sie ist. Das muss sie selber herausfinden, da kannst du nicht viel dran machen. Das ist einfach so.

    Ich würde so weitermachen wie bisher, für sie da sein und ihr so gut es geht helfen. Mehr nicht. Wenn es wirklich zu weit geht mit dem schlagen, dann eingreifen. Vorher nicht.

    Genauso würde ich den Gedanken mit dem Liebe gestehen mal ganz schnell verwerfen. Sei für sie da, wenn sie auch Gefühle für dich entwickelt, dann merkst du das schon. Das ist immer eine ganz schwierige Situation, keine Frage, aber egal was du machst es wird dich nicht weiterbringen, solange sie es nicht selber einsieht.

    Viel Erfolg und bleib stark und nutze keine Chance, außer sie geht von ihr aus. Dann aber auch gleich klarstellen, dass du dich nicht in eine bestehende Beziehung einmischt. Sie muss schluss machen oder nichts passiert von deiner Seite aus.
     
    #11
    ToreadorDaniel, 24 Juli 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich denke sie braucht einen freund und nicht direkt einen neuen liebhaber.

    du kannst im prinzip nur eins machen....sei für sie da. wenn sie probleme hat, hör ihr zu. das bedeutet aber unter umständen auch, dass du für sie immer der freund bleiben wirst, bei dem sie sich wohl fühlt und der sie versteht.
    daraus kann sich liebe entwickeln oder auch nicht.
    wenn du sie wirklich liebst, müsstest du in erster linie an ihr wohlergehen denken und nicht an deins...auch wenn das sehr, sehr schwer fällt.

    sie muss sich erstmal von ihrem freund lösen, von dem sie wie es scheint ein wenig abhängig ist. erst wenn das geschehen ist und ein wenig zeit vergangen, kannst du ihr sagen, dass du sie liebst.
    vielleicht weiss sie es schon und fühlt das gleiche, trotzdem musst du das sehr langsam angehen, sonst stürzt sie sich vielleicht nur in eine neue Beziehung mit dir um von der alten loszukommen.

    das wäre nicht der perfekte anfang einer beziehung.
     
    #12
    User 67627, 24 Juli 2008
  13. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    ihr seid klasse, das ist ja was ich immer schreibe ich will ihr erstmal ein freund sein ich will für sie da sein ihr kleiner schutzenegl^^ hauptsache ihr gehts gut, das ist das wichtigest alles andere ist unwichtig danke für alle leute ihr seid spitze
     
    #13
    Alfjunior, 24 Juli 2008
  14. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    hallo liebe leute wollte euch mal schildern was alles noch passiert ist in kurz form:

    1.ich habe es geschaft ihr die augen zu öffnen und er ghat wieder mal mist gebaut.
    2. hatten uns dann bei mir getroffen hatte sich fertig gemacht (wollten zur disco) hatte dann mini usw. an ich muss schon sagen wow.
    3. naja waren sehr zutraulich miteinander saß auf meinem schoß habe sie gestreichelt beine und so.

    4.waren iner disco hatte mich voll angemacht ihr arsch an mein besten stück gedanct kennt ihr ja^^ naja in ecke gekuschetl uns so einfach schon.

    5. iwann habe ich sie versucht zu küssen und naja sie sprung weg und meinet sie hätte gerade die trennung hinter sich und müsste alles verarbeiten und meinte wir wären doch freunde.

    6. später bei mir zog sie sich um boxershorts und shirt eben, hat sich mit mir in mein bett gelegt hat mir erlaubt bzw. es zugelassen das wir arm in arm einschliefen^^ war wunderschön

    7. mein fehler ich habe sie gestreichelt nacken rücken beine etc. hat nix gesagt also dachte ich gefällt ihr bin immer weiter gegangen iwann an ihre oberschenkel und dann iwann über ihre boxershorts ihr wisst wo hat auch nix gesagt dachte würde ihr gefallen naja dann ist sie angeblich aufgewacht davon und meinte das sie gepennt hätte.

    8. am nächsten tag hab ich sie zur haltestelle gebracht, habe ihr erklärt das ich mich in sie verliebt habe. aber dann kahm der bus

    habe ihr dann gessimmst da sie auf der arbeit war sieht also so aus das sie entäuscht von mir war weil ich wusste das sie noch gefühle für ihn hat, und sie es mir in der disco erklärt hätte usw. das sie dachte nur freundschaft, und das sie nicht wusste das sie mir hoffnungen macht.

    9. naja haben später getelet immer und immer wieder sind also wieder befreundet und sie hat mir verziehen, und sie glaubt auch nicht das ich sie ausnutzen will oder so ist ja auch nicht so.

    10. naja es hat sich herausgestellt das der freund sie gesuicht hatte angeblich und sie versucxht hatte sie anzurufen, sich sorgen machte angeblich aber das glaube ich ihm nicht jedenfalls sieht es so aus das sie wieder zusammen sind, sie hatt ihn blumen geschenkt als sorry das sie angeblich immer nicht gut mit ihm umgeht, obwohl er das arschloch ist.

    naja ich denke sie hat einfach ne art an sich, sie lässt wenn sie einen mag direkt in ihr herz und behandelt ihn wie ein freund weil sie ihn mag also mich aber nur freundschaftlich.

    oder eben sie weiß nicht was sie will.

    ich weiß echt nicht was los ist wisst ihr ich habe ein 2 jahres bezihung hinter mir (vor 3 monate) und ich habe für sie mehr gefühle aufgebaut als in den ganzen 2 jahren bei meiner ex. wo sie bei mir in meinen armen einschlief mein herz hat gerasst mir wurde so warm. und da wusste ich sie ist es auf jedenfall.

    nur soll ich um sie kämpfen? soll ich es sein lassen und einfach nur ein guter freund sein? oder soll ich sie kompl. aus den augen gehen um mir nicht wehzutuhen, und warten bis sie ankommt??

    sorry das ich euch damit belästige aber ich weiß nicht was ich tuen soll!

    danke an alle die sich die mühe machen und sich in meine lage reinversetzen!!
     
    #14
    Alfjunior, 29 Juli 2008
  15. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    hi liebe leute die lage hat sich wieder um 180grad gedreht!
    kurzzusammenfassung:
    habe ihr es endlich kalrgemacht was ihr freund für einer ist, habe ihn ausgetrickst! naja auf jeden haben sie schluss hat sich ihre sachen und schlüssel abgehollt!! gehen heute wieder raus und war gestern wieder da bis 1 uhr lol.
    mein problem ist das sie in mir nur den besten freund sieht!:flennen:
    ich habe keine ahnung mehr!:flennen:
     
    #15
    Alfjunior, 1 August 2008
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da kannst du nicht viel dran machen. Das bist du nun mal und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Man kann liebe nicht erzwingen. Warte einfach erstmal ab und dann sieh weiter. Wenn du Pech hast, dann wird sich an dem Status nichts ändern. Sry
     
    #16
    ToreadorDaniel, 1 August 2008
  17. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    danke für die aufmunterung ^^ egal seid ja nur ehrlich hier diesen brief habe ich geschrieben werde ihr ihn heute geben! um 5- 6 uhr bitte sagen was ihr davon hält!

    ----

    Hi Jasmin,
    Ich schreibe dir diesen Brief da ich einfach angst habe, dir dies persönlich zu sagen.
    Ich habe angst das unsere Freundschaft kaputt geht, aber mir bleibt keine andere Wahl liebe Jasmin, weißt du ich bin froh darüber das du jetzt endlich frei bist, das ich dir die Augen öffnen konnte, und ich versichere dir hiermit das ich alles nur tat weil ich dich mag und weil ich es nicht mit ansehen konnte wie du leidest, es tat mir selber weh, alles was ich dir gesagt oder gezeigt habe entspringt nur aus reinen Tatsachen die beweisbar sind, nix von alldem habe ich erfunden oder so, das verspreche ich dir so wahr ich lebe, und ich hoffe du glaubst mir.
    Ich weiß ich habe dein vertrauen schon einmal missbraucht, und es tut mir immer noch so leid, sowas tue ich normalerweise gar nicht, ich weiß was du jetzt sagen würdest, wärst du in meiner Situation gewesen hättest du es auch gemacht! aber das glaube ich dir nicht, weil du ein vernünftiger Mensch bist und weißt was sich gehört, Ich wusste es an diesen Tag nicht, ich hatte nur an mich gedacht Jasmin und dafür Schäme ich mich!! Danke das du es mir verziehen hast auch wenn ich es gar nicht wert bin, dass du dies tust.
    Jasmin, ich will mich auch bei dir bedanken das du mich sofort ins Herz geschlossen hast, aber wieso? was habe ich groß getan? Ich habe nur das getan was andere die Augen im Kopf haben und denken können auch getan hätten! und das ich dein "bester "freund geworden bin wie du immer sagst! Nur bin ich das? bin ich das wert? nachdem ich dich enttäuscht und angelogen habe?
    Du vertraust mir und ich Vertrau dir keine Frage, aber...glaubst du ich kriege es hin? Glaubst du ich kann weiter so machen wie vorher als ob nix gewesen wäre? einfach so meine Gefühle unterdrücken? Einfach Schwamm drüber und denken gibt auch andere? nein das kann ich nicht!!!
    Jasmin...
    Anscheinend hast du es nicht so richtig verstanden oder es nicht ernst genommen, oder es als jux betrachtet, aber ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft liebe Jasmin, viel mehr als das, Ich weiß das klingt alles so kindisch und unglaubwürdig aber, Ich kann einfach nicht mehr aufhören an dich zu denken, ich versuche es ja zu unterdrücken aber es geht nicht, Jasmin..verdammt, ich liebe dich und daran wird sich so schnell nix ändern!!!
    Ich weiß du hängst an Benny und das nehme ich dir auch nicht übel, wieso auch? Ich kann dich wirklich verstehen! ich weiß es tut weh, es zerreißt dich, du würdest am Liebesten die ganzen Sachen vergessen und weiter mit ihm zusammen sein und einfach nicht dran denken was er abzieht, tja..das ist liebe, aber Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im Streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine Stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, das er sagt!



    Drum Jasmin gebe dich niemals auf! Lass den Kopf niemals hängen, denk mal an dich selber, an dein Leben an das was du Erreichen willst!!
    "Geht es dir auch noch so schlecht: Lass den Kopf nicht hängen.
    Siehst du alles nur noch grau und schwarz: Lass den Kopf nicht hängen.
    Wenn du ganz tief unten bist: Lass den Kopf nicht hängen.
    Denn es gibt immer Hoffnung.
    Es führt immer ein Weg ans Ziel.
    Man sollte aus dem Negativen das Positive noch heraus holen.
    Glaube an dich selber. Bekämpfe deine negativen Gedanken.
    Zerstöre das schwarze Umfeld. Und du wirst sehen: Überall und immer
    gibt es einen Weg zum weiter gehen.
    Drum: Lass den Kopf nicht hängen."


    Aber Jasmin, ich weiß es soll auch nicht eingebildet klingen aber was ist mit uns?
    Dich zu fragen was ich wirklich für dich bin, würde das was bringen?
    würde ich nur als Antwort hören:"du bist mein bester freund!" ?
    Und ich glaube die Antwort zu kennen, dennoch möcht ich dich dies fragen,
    so antworte mir mit vollen Herzens und in Ehrlichkeit, und lass dir bitte zeit wenn du sie brauchst, ich will nur eine Antwort auf folgende Frage:
    "Ein Wort aus deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand. Meine Augen sind für alle, mein Herz jedoch nur für dich und wenn ich dir gefalle, so sag mir würde ich jemals eine Chance bekommen?"

    Sorry das ich das jetzt antuhen muss, du kannst diesen Brief auch einfach ignorieren, wegschmeißen und mich einfach nicht drauf ansprechen, ich weiß das dir Freundschaft sehr viel bedeutet! mir auch aber ich will im klaren leben!

    Ich will wissen wo ich dran bin! wissen was ich an dir habe? womit ich rechnen muss und womit nicht!

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
    weiß nie was man bekommt" Forrest Gump



    Enden werde ich den Brief mit einen Gedicht, und ich hoffe irgendwann eine Antwort zu bekommen nicht heute, nicht morgen, und auch nicht übermorgen, aber irgentwann!!
    lass dich nicht verunsichern von mir, bleib wie du bist, und lass mich bitte nicht allein, ich habe genug verloren, ich bin froh dich kennengelernt zu haben, dafür danke ich dir! Und jetzt weißt du auch wieso, wenn du mich fragst was ich habe, wenn ich mal traurig guck, wieso!
    und sorry das ich dir jedesmal gesagt habe es ist nichts!
    Trotzallem bin ich immer Für dich da!
    In Liebe dein "bester" Freund
    Chris

    "Ein jemand sitz einsam und verlassen,
    und hält eine Rose in seiner Hand.
    Aus den Augen die Tränen gelassen,
    sitzt er im warmen Sand.
    Tag und Nacht wartet er auf das Licht,
    das ihm geschenkt werden wird,
    und aufgeben wird er nicht.
    Jede Träne die geflossen ward
    bracht ihm das Licht näher.
    Zeit spielt keine Rolle,
    denn das Ziel ist der Weg.
    Beschreiten wird er ihn,
    und finden sein Glück.
    Du bist das Licht und das Glück
    auf das er wartet,
    so scheine und zeig ihm den Weg,
    damit er finden dich kann du liebes Glück."


    P.s: hätte ich das alles als sms geschrieben, wäre ich jetzt Arm! lol^^
    -----
     
    #17
    Alfjunior, 1 August 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    So jetzt meine persönliche Meinung:

    Ich finde denn Brief zu kitschig!


    Das habe ich jetzt mit Absicht OT gesetzt. Natürlich musst du es wissen, was du machen willst. Ich würde den Brief zumindest jetzt noch nicht abgeben. Du wirst damit höchstens erreichen, dass sie sich von dir abwendet. Sie hat noch Gefühle für ihren Ex und das wirst du nicht ändern können.

    Außerdem glaube ich nicht, dass sie es toll fände, wenn sie wüsste das es dir wegen ihr schlecht geht. Das ist eine ganz gefährliche Situation für eure Freundschaft und der Brief ist zwar vom Grunde her lieb gemeint, aber wird die Freundschaft auf ne harte Probe stellen.

    Du musst wissen ob du die Freundschaft aufs Spiel setzen möchtest oder nicht und ob du mit ner Abweisung leben könntest.

    Natürlich würde ich dir lieber was anderes sagen, aber das ist meine Meinung dazu!!
     
    #18
    ToreadorDaniel, 1 August 2008
  19. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Hi Jasmin,
    Ich schreibe dir diesen Brief da ich einfach angst habe, dir dies persönlich zu sagen. du fängst arg negativ an
    Ich habe angst das unsere Freundschaft kaputt geht, aber mir bleibt keine andere Wahl liebe Jasmin, weißt du ich bin froh darüber das du jetzt endlich frei bist, das ich dir die Augen öffnen konnte ein wenig hoch gestochen , und ich versichere dir hiermit das ich alles nur tat weil ich dich mag und weil ich es nicht mit ansehen konnte wie du leidest, es tat mir selber weh, alles was ich dir gesagt oder gezeigt habe entspringt nur aus reinen Tatsachen die beweisbar sinddu redest hier nicht mit der Staatsanwaltschaft, nix von alldem habe ich erfunden oder sooder so kommt immer blöd, das verspreche ich dir so wahr ich lebe wieder hoch gestochen, und ich hoffe du glaubst mir.
    Ich weiß ich habe dein vertrauen schon einmal missbraucht, und es tut mir immer noch so leid, sowas tue ich normalerweise gar nicht, ich weiß was du jetzt sagen würdest, wärst du in meiner Situation gewesen hättest du es auch gemacht! aber das glaube ich dir nicht, weil du ein vernünftiger Mensch bist und weißt was sich gehört, Ich wusste es an diesen Tag nicht, ich hatte nur an mich gedacht Jasmin und dafür Schäme ich mich!! Danke das du es mir verziehen hast auch wenn ich es gar nicht wert bin, dass du dies tust bisschen zu wehleidig.
    Jasmin, ich will mich auch bei dir bedanken das du mich sofort ins Herz geschlossen hast, aber wieso? was habe ich groß getan? Ich habe nur das getan was andere die Augen im Kopf haben und denken können auch getan hätten! und das ich dein "bester "freund geworden bin wie du immer sagst! Nur bin ich das? bin ich das wert? nachdem ich dich enttäuscht und angelogen habe?
    Du vertraust mir und ich Vertrau dir keine Frage, aber...glaubst du ich kriege es hin? Glaubst du ich kann weiter so machen wie vorher als ob nix gewesen wäre? einfach so meine Gefühle unterdrücken? Einfach Schwamm drüber und denken gibt auch andere? nein das kann ich nicht!!!
    Jasmin...
    Anscheinend hast du es nicht so richtig verstanden oder es nicht ernst genommen, oder es als jux betrachtetvorsicht, klingt sehr vorwurfsvoll, aber ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft liebe Jasmin, viel mehr als das, Ich weiß das klingt alles so kindisch und unglaubwürdig aber, Ich kann einfach nicht mehr aufhören an dich zu denken, ich versuche es ja zu unterdrücken aber es geht nicht, Jasmin..verdammt, ich liebe dich und daran wird sich so schnell nix ändern!!!
    Ich weiß du hängst an Benny und das nehme ich dir auch nicht übel, wieso auch? Ich kann dich wirklich verstehen! ich weiß es tut weh, es zerreißt dich, du würdest am Liebesten die ganzen Sachen vergessen und weiter mit ihm zusammen sein und einfach nicht dran denken was er abzieht, tja..das ist liebe, aber Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bistdas ist nichts besonderes! einen der dich zurückruft wenn du im Streit auflegstdas würde ich auch nicht betonen und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachtendas kommt nur süß rüber wenn sie auch was von dir will! Finde diesen einen jungen der deine Stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, das er sagt!



    Drum Jasmin gebe dich niemals auf! Lass den Kopf niemals hängen, denk mal an dich selber, an dein Leben an das was du Erreichen willst!!
    "Geht es dir auch noch so schlecht: Lass den Kopf nicht hängen.
    Siehst du alles nur noch grau und schwarz: Lass den Kopf nicht hängen.
    Wenn du ganz tief unten bist: Lass den Kopf nicht hängen.
    Denn es gibt immer Hoffnung.
    Es führt immer ein Weg ans Ziel.
    Man sollte aus dem Negativen das Positive noch heraus holen.
    Glaube an dich selber. Bekämpfe deine negativen Gedanken.
    Zerstöre das schwarze Umfeld. Und du wirst sehen: Überall und immer
    gibt es einen Weg zum weiter gehen.
    Drum: Lass den Kopf nicht hängen."


    Aber Jasmin, ich weiß es soll auch nicht eingebildet klingen aber was ist mit uns?
    Dich zu fragen was ich wirklich für dich bin, würde das was bringen?
    würde ich nur als Antwort hören:"du bist mein bester freund!" ?
    Und ich glaube die Antwort zu kennen, dennoch möcht ich dich dies fragen,
    so antworte mir mit vollen Herzens und in Ehrlichkeit, und lass dir bitte zeit wenn du sie brauchst, ich will nur eine Antwort auf folgende Frage:
    "Ein Wort aus deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand. Meine Augen sind für alle, mein Herz jedoch nur für dich und wenn ich dir gefalle, so sag mir würde ich jemals eine Chance bekommen?"

    Sorry das ich das jetzt antuhenohne h denk ich mal muss, du kannst diesen Brief auch einfach ignorieren, wegschmeißen und mich einfach nicht drauf ansprechen, ich weiß das dir Freundschaft sehr viel bedeutet! mir auch aber ich will im klaren leben!

    Ich will wissen wo ich dran bin! wissen was ich an dir habe? womit ich rechnen muss und womit nicht!

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
    weiß nie was man bekommt" Forrest Gump



    Enden werde ich den Brief mit einen Gedichtdavon waren schon mehr als genug dabei, und ich hoffe irgendwann eine Antwort zu bekommen nicht heute, nicht morgen, und auch nicht übermorgen, aber irgentwannd!!
    lass dich nicht verunsichern von mir, bleib wie du bist, und lass mich bitte nicht allein, ich habe genug verloren, ich bin froh dich kennengelernt zu haben, dafür danke ich dir! Und jetzt weißt du auch wieso, wenn du mich fragst was ich habe, wenn ich mal traurig guck, wieso!
    und sorry das ich dir jedesmal gesagt habe es ist nichts!
    Trotzallem bin ich immer Für dich da!
    In Liebe dein "bester" Freund
    Chris

    "Ein jemand sitz einsam und verlassen,
    und hält eine Rose in seiner Hand.
    Aus den Augen die Tränen gelassen,
    sitzt er im warmen Sand.
    Tag und Nacht wartet er auf das Licht,
    das ihm geschenkt werden wird,
    und aufgeben wird er nicht.
    Jede Träne die geflossen ward
    bracht ihm das Licht näher.
    Zeit spielt keine Rolle,
    denn das Ziel ist der Weg.
    Beschreiten wird er ihn,
    und finden sein Glück.
    Du bist das Licht und das Glück
    auf das er wartet,
    so scheine und zeig ihm den Weg,
    damit er finden dich kann du liebes Glück."


    P.s: hätte ich das alles als sms geschrieben, wäre ich jetzt Arm! lol^^
     
    #19
    dav421, 1 August 2008
  20. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    danke euch leute!
    aberich weiß ungefähr wie sie tickt aufgrund dessen habe ich so geschrieben ich weiß das sie es verstehen wird!^^ naja ich werde wohl die freundschaft auf probe stellen! hoffe es klappt ansonsten naja ka, dank euch allen hier!! fettse kompliment! wünscht mir glück:smile:
     
    #20
    Alfjunior, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgestänniss sehr schwierig
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
anders
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test