Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesglück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B0BBYD, 25 Februar 2007.

  1. B0BBYD
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mich am 17.02.07 von meiner Freundin getrennt.
    Naja besser, sie hat sich von mir getrennt.
    Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und haben eine innige Beziehung geführt. Sie ist ein Jahr älter als ich und ging somit ein Jahr früher ins Studium. Wir haben die drei Jahre nur 500m von einander entfernt gewohnt, deshalb waren wir fast immer zusammen.
    Nun, da sie in Hamburg studiert, sind es 350km ^^.
    Wir haben das ein halbes Jahr ausgehalten, hatten zwar kleine oder größere Konflikte zwischendruch, aber immer alles wieder hinbekommen.
    Ich war ein Wochenende vor Schluss nocheinmal bei ihr und es war wunderschön.
    Sie hatte mir schon gesagt, dass sie vielleicht Schluss machen muss, da sie wie viele Mädchen das mit der Entfernung nicht durchhält, aber ich konnte sie umstimmen und es war alles wieder durch die rosa Brille zu sehen :herz: .
    Naja ich Idi habe den Valentinstag vergessen (der ist eh nur für den Vorzeigekapitalist) nd habe ihr in der gleichen Woche gesagt, dass ich nicht bei ihr in HH den Zivi machen kann/werde.
    Da hat sie mich angerufen und hat Schluss gemacht...
    Naja war für mich natürlich nicht fasbar...war auch Montag nicht in der Schule, weil ich die Nacht vorher nicht geschlafen habe....
    Aber jetzt kommts:schuechte :schuechte :schuechte

    Ich glaube ich habe mich in eine Neue verliebt denke ich....
    Alle fragen mich immer, wie ich das in 3 Tagen hinter mich gebracht habe.

    Ich wollt euch nun fragen, ob es möglich ist, sich gleich neu zu verlieben oder ob das nur eine Ausflucht ist (ich möchte das Mädchen nicht als Ausweich benutzen).
    Ich habe sie zwei mal gesehen, und habe mich schon verliebt???
    Geht das?
    Oder kommt die alte Liebe wieder?

    Ich möchte nicht, dass mir jemand die Entscheidung abnimmt...aber eure Meinungen würden mich interessieren.

    Vor allem ist das ja auch ziemlich Märchenhaft...1. oder 2. Blick und schon :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    B0BBYD, 25 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube wenn du alle Ausflüchte beiseite schiebst und die unpersönlichen sehnsüchte auch - dann fühlst du was es ist.

    Ich halte es für unwarscheinlich sich so schnell neu zu verlieben. Höchstens wenn die alte schon am abflauen war...
     
    #2
    -Snoopy-, 25 Februar 2007
  3. B0BBYD
    Gast
    0
    meine nun ex hat mir am telefon (so hat sies beendet) extrem weh getan.
    Sie hat in einem satz gesagt, dass sie mich nie vergessen würde. ich hab 2 oder 3 nächte durchgeweint, is klar...ich wollte auch schluss mit dem leben mach (ertse liebe)-
    aber in einem bin ich mir klar geworden.
    sie hat mich nicht mehr so geliebt, wies vielleicht rüber kam...
    kann die verletztung vergessend machen?
    Die enttäuschung war megagroß...ich hätt das telefon an die wand klatschen können

    das ich werd dich nie vergessen, heißt ja, dass sie fertig mit mir war...wisst ihr?
     
    #3
    B0BBYD, 25 Februar 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Als ich meinen letzten Freund kennenlernte war es auf meiner Seite auch 'Liebe auf den ersten Blick'. Ich glaube also schon, dass das geht.

    Ob das mit dem neuen Mädel nur als Ablenkung dient weiß ich nicht. Nach einer Trennung habe zumindest ich keine Augen für andere, im Gegenteil.
     
    #4
    happy&sad, 25 Februar 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber es scheint schon ein Reflex zu sein sich dann jemand anderem in die Arme zu werfen, was dann klassisch 2 Monate hält...
    ABER das ist genauso Verallgemeinerung wie Frauen können nicht rechnen etc. Es mag vielleicht im Durchschnitt stimmen, aber über den Einzelfall sagt es nichts.
     
    #5
    -Snoopy-, 25 Februar 2007
  6. B0BBYD
    Gast
    0
    ^^...naja ich denk ich werds riskieren

    da ^^ galt dem beispiel mit dem rechnen
     
    #6
    B0BBYD, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesglück
csap7739
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
3 Antworten
Littlehoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2013
3 Antworten
Travis85
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2006
17 Antworten