Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgrüße aus Beijing...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 10 März 2009.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Leute,

    Ich hab (mal wieder) Schwierigkeiten Frauen zu verstehen:kopfschue

    erstmals Vorgeschichte:

    ich war in Beijing während olymp.spielen und hab dort eine Chinesin kennengelernt. Wir waren eigentlich fast jeden Tag zusammen unterwegs, haben uns super verstanden, und der Abschied war schmerzhaft... nur, es ist bei Freundschaft geblieben, weil erstens waren es zu wenige Tage wo wir uns kennenlernen konnten, und zweitens war ich zu sehr "angetan" von den leuten, und von der Atmosphere der Games dass ich nichtan eine Beziehung mit ihr gedacht habe, obwohl es doch gefunkt hat bei uns.

    Seitdem sind es jetzt 7 Monate vergangen, zwischendrin haben wir uns zwar paar Mails geschrieben,aber sonst hatten wir sehr sehr wenig Kontakt.

    Nächste Woche fliege ich wieder nach Beijing, und als ich ihr das gesagt hatte stand in der Antwort solche Sätze wie "I miss you so much, oder Hope to see you very soon.. oder But I still think I'm dreaming now...A nice dream that I will meet you again..."


    Wir hatte 7 Monate fast kein Kontakt, und dann schreibt sie mir sowas.... kann man da noch von "nur" Freundschaft reden?
    Ich meine es war wunderschöne Zeit für mich und ich denke doch auch für sie,aber Nice dream to meet you again???was will sie mir mit dieser Mail mitteilen?was soll ich mit ihr tun?

    danke für euere Meinung, und noch schönen Tag/Abend
     
    #1
    mephistoo, 10 März 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja was willst du jetzt hören? :ratlos:
    "dreh dich einmal links herun und dann küss sie"? :tongue:

    lass es einfach auf dich zukommen... "nice dram to meet u again" kann auch einfach recht schnulziges flirten sein. ixh qüesw es also definitiv nicht überbewerten. lass es einfach auf dich zukommen :smile:
     
    #2
    Beelion, 10 März 2009
  3. ülpentülp
    0
    tjaa - da hast du wohl ungewollt ein feuerchen bei der chinesin entfacht. :zwinker:
    zu raten, was zu tun wäre ist "glaskugel lesen" ... lass es auf dich zukommen und schau, was passiert. sollte deinerseits nix gewollt sein, dann sag ihr das aber bitte auch. wer weiss, was sie sich von einer Beziehung mit dir erhofft.

    Gruß

    Off-Topic:
    das nenn ich mal punktgenau *g*
     
    #3
    ülpentülp, 10 März 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Naja... wahrscheinlich habt ihr ja sehr viel Spaß letztes Mal gehabt und das hat sie sicherlich nicht vergessen.

    Ihr hattet zwar wenig Kontakt, aber das heißt ja deswegen noch lange nicht, dass ihr euch nicht mögt.

    Ich würd es einfach mal drauf ankommen lassen. Hast du denn vor dich mit ihr in Beijing zu treffen? Wenn ja, dann lass die Dinge einfach ihren freien Lauf. Vielleicht empfindet ihr was füreinander, vllt auch nicht. Das kann ich natürlich nicht beurteilen.

    Solltest du dir aber jetzt schon ganz sicher sein, dass du gar nichts für sie empfindest und ihre Sprüche als eine Art Liebesgeständnis definieren, dann würd ich ihr versuchen zu erklären was Sache ist, damit du dort nicht so auf große Probleme stößt....

    Gruß
     
    #4
    Drachengirlie, 10 März 2009
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 10 März 2009
  6. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Zumal, wenn Englisch nicht ihre Muttersprache ist...
     
    #6
    Grottenolmin, 10 März 2009
  7. diepaula
    diepaula (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich musste ja zugegebener Maßen ein wenig schmunzeln, als ich das gelesen hab- nich böse sein!

    Aber ich war halt auch längere Zeit in Asien (auch China) unterwegs und dir wird die Wahrheit über "Das Land des Lächelns" ja nicht entgangen sein. Die Mentalität ist eine andere und sie neigen zu überschwenglichen Aussagen. :tongue:

    Nicht falsch verstehen- wenn man das jetzt so lesen würde... dann würde ich schon denken, dass sie mehr als interessiert ist... und sich freut wie Bolle dich zu sehen! Ist ja vllt auch so.... also so würde ich es interpretieren....:ratlos:
     
    #7
    diepaula, 10 März 2009
  8. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    danke erstmal!

    Sie will mich am Flughafen abholen...Und dann werden wir uns sicherlich wieder öfter treffen..

    Ehrlich gesagt ich tuhe mich schwer zu sagen ob ich nach 5-6 Tagen mit ihr und 7 Monaten Pause dannach, was für sie empfinde, sie geht mir nur zumindest grad nicht aus dem Kopf, aber das werde ich ja in ca.1 Woche rausfinden. Aber gar nichts ist es auf jeden Fall nicht :zwinker:

    Und eben genau ist das Problem, ich kann damit nix anfangen, sowas hat mir noch nie ein Mädchen geschrieben:geknickt:
     
    #8
    mephistoo, 10 März 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 10 März 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach ich kenne das. Olympische Spiele sind eine Ausnahmesituation, viele sind gut gelaunt, viele Touristen im Lande, man fühlt sich global, international. Man lernt jemanden kennen, verbringt eine phantastische Zeit und alles was danach bleibt, sind Erinnerungen und Tagträume, man idealisiert den anderen.

    Also mach' dir nicht zuviele Gedanken, warte ab und siehe wie es läuft.
     
    #10
    xoxo, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten