Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesgründe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackgepard, 29 August 2003.

1. blackgepard
    0
    Hi Leutz

Ich weiß ist ein komisches Thema aber ich will halt mal wissen, warum ihr euren Lover liebt.
    Also warum liebt ihr euren Lover?

GLG Manuel

blackgepard, 29 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Er ist mein Traumprinz.Er hört mir zu,ich kann ihm 100%ig vertrauen,er ist einfach gaaaanz lieb...so einen hab ich mir ewig gewünscht.

Da gibts 1000 Gründe,warum ich ihn liebe!

Knöpfchen, 29 August 2003
  3. blackgepard
    0
    Natürlich gibt es mindestens mehr als 1000 aber alle sind nicht die besten; obwohl eigentlich schon. Naja....
    Bei mir ist es auch das Vertrauen und das Gegenseitig zuhören.

GLG Manuel

blackgepard, 29 August 2003
  4. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hab keinen "Lover", sondern einen Freund... notfalls auch LAB. :zwinker:
    Und warum ich ihn liebe... ich kann schlecht Gründe nennen; es ist einfach er, wie er so ist. Ich könnte sagen, was ich an ihm besonders toll finde - aber deswegen liebe ich ihn nicht. Sondern wegen der Dinge, die ich toll finde, und wegen der Dinge, die ich nicht toll finde; wegen der Dinge, für die ich ihn knuddeln, und der, für die ich ihn manchmal fast umbringen könnte.

Liebe Grüße vom :herz: Fabeltier

Unicorn, 29 August 2003
  5. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich liebe ihn, weil er mir zuhört, einfühlsam ist, ich ihm vertrauen kann, er super süß ist, manchmal auch frech, faul (genau wie ich :smile:, er die selben musikinteressen hat wie ich und mein herz wie wild pocht wenn ich ihn küsse :smile2:
    Ich mag einfach alles an ihm - seine negativen und seine positiven Seiten. Und man jemanden, glaube ich, auch nur lieben kann, wenn man beide Seiten akzeptiert und mit ihnen gut leben kann - schließlich akzeptiert der Partner einen genauso mit guten wie schlechten Seiten.

XXXKUSSXXX, 29 August 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dieser thread hier, bringt mich auch ne Idee *gg werd ihm das gleich ma so halbwegs in ne sms tippern *gggg ha ja..

gott,..des sind so undends viele und konplizierte Gründe..

Ich liebe ihn, weil ich wenn ich ihm in die augen gucke das Gefühl habe mit ihm zu reden.. weil ich ihn gerne umarme.. weil er nett ist.. zuhören kann.. er wunderschöne augen hat.. er viel spass versteht und macht... USW. ... also diese Frage is ja fast scho banal *lol na jo..

Ich finde, wenn man das wirklich sowas von präzise aufzählen kann.. ist es doch irgend wo keine richtige Liebe..

s muss einfach gefunkt haben, wie man so schön sagt *g und dieses kribbeln im Bauch usw. ist einfach unbeschreiblich (schön) .. *ggg

vana

[sAtAnIc]vana, 29 August 2003
  7. TheEdge
    TheEdge (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst findet man viele Gründe um jemanden zu lieben und dann findet man viele Gründe um ihn vergessen zu wollen.

The Edge

TheEdge, 29 August 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ich hatt eben ne viel bessere Idee.. ich schreibe24 Grüne auf,. die mir spontan einfallen und bastel die zu nem Adventskalender *fg

und jeden sechsten Tag gibts n Paket mit irgend was drinne.. weiss noch net was *ggg

ha ja..

Hab nur das Prob, dass ich des auf Karteikarten schreiben wollt, aber keine Umschläge hab. mir fällt grad ein, so n kleines Papier und das schön einrollen.. hm..hm.. *grübel *g

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2003
  9. blackgepard
    0
    @ [sAtAnIc]vana

Hier gibt es einen Thread, darin steht das das jemand schon seiner Freundinn geschenkt hat. ALso die idee ist schon alt.
    Aber ich würde mich darüber sehr freuen.

GLG Manuel

blackgepard, 30 August 2003
  10. LandOnFire
    Gast
    0
    hast ja noch ein klitzekleines bischen zeit... :grin:

hmm.. ich lieb meinen süßen .. weil ich sterben könnte wenn er mich küsst, weil ich mich in seine arme flüchten kann wenn ich angst hab, weil wir denselben humor haben, weil er noch dazu richtig gut aussieht, weil er gleichzeitig niedlich und sexy sein kann und weil wir uns alles sagen und ehrlich zueinander sind. und vor allem weil er immer so niedlich eindikscht :grin: :verknallt :anbeten:

LandOnFire, 30 August 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ha ja.. *g ich les hier ja nun net wirklich alles *gggg

Aber egal.. die pakete hatte dieser jmd. sicher net in seiner Idee.. tz.. *g

joa LandOnFire hats für mich schonmal mitbeschirebn *gggg hätt die Worte jetz net so gefunden.. aber passt *g

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2003
  12. blackgepard
    0
    Ist doch kein Problem du hattest ja die Idee und das ist das wichtigste.
    Ich bin sicher dein SChatz wird sich freuen.

GLG Manuel

blackgepard, 30 August 2003
  13. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Da gibt's viel:
    - sie kann gut zuhören
    - kann mich immer aufmuntern
    - steht immer zu mir
    - nimmt mich so an wie ich bin
    - sie braucht mir nur in die Augen schauen und weiß sofort was mit mir los ist
    - ich bekomme nach 2 1/2 immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich auch nur an sie denke
    - sie ist einfach niedlich, klug, nett, wunderschön
    - ich vertraue keinem anderen Menschen mehr als ihr
    - ich kann mit ihr über alles reden
    - usw usw usw usw usw usw usw

Buh, 30 August 2003
  14. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil sie so ist wie sie ist.

bobb, 30 August 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum ich meinen Schatz liebe kann ich gar nicht so genau sagen...
    Das war einfach..dieser Moment,als wir uns das erste mal in die Augen blickten..das kribbeln,das was davor war,der erste Kuss..was wir schon alles durchgemacht haben..seine Nähe,sein süßes Lächeln,das Vertrauen in seinen Augen..er hat auch so die gleichen Intressen wie ich..ist aufgeschlossen..aber das wichtigste ist das,was er mir geben kann,etwas ganz besonders,was kein anderer Mensch so schafft wie er:
    Liebe :verknallt

~VaDa~, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test