Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesg'schichtn, peinliche Dates, Flauten,...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von KleoSansa7, 6 April 2009.

  1. KleoSansa7
    KleoSansa7 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Forumbewohner...

    postet mal eure schönsten Liebesgeschichten, Kennenlernstorys, peinliche Dates, Flauten... was euch so in den Sinn kommt..
     
    #1
    KleoSansa7, 6 April 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Mach doch mal den Anfang und erzähl einen Schwank aus Deinem Leben, damit wir wissen, was Du lesen willst... :rolleyes:
     
    #2
    User 76250, 6 April 2009
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bei mir hat sich der spruch :"man trifft sich immer zwei mal im leben." glücklicherweise als wahrheit erwiesen.

    ich habe vor zwei jahren einen total süßen typen getroffen, bei dem es gleich gefunkt hat. wir hatten schon handynummern ausgetauscht und auch schon telefoniert. aber kurz darauf verlor ich mein handy (und damit seine nummer)... und seitdem habe ich ihn nie wieder gefunden :cry:

    na ja, so schlimm war es auch nicht. aber ich musste mich in den letzten zwei jahren schon ab und zu dabei ertappen, wie ich an ihn dachte und mich fragte, was wäre wenn ich nicht mein handy verloren hätte.

    und voila, vor zwei wochen traf ich ihn zufällig in frankreich an einem bahnhof wieder! wir haben uns beide auch sofort erkannt (obwohl wir uns davor nur einmal gesehen hatten) und wieder kurz geredet.

    und wieder wurden wir getrennt, bevor wir nummern austauschen konnten. sein zug fuhr nämlich plötzlich los und ich wurde von der menschenmenge nach hinten gerissen (ja wie im dümmsten film, aber wahr).

    na ja, ich habe dann noch gesehen wie er zur tür des zuges gerannt ist und raus wollte, aber zu spät... was solls, pustekuchen :cry: .

    letzte woche tappte mich dann jemand von hinten bei der arbeit an. als ich mich umdrehte, war ER ES! unglaublich. es stellte sich heraus, dass er jetzt bei meiner firma als praktikant angefangen hat :grin:

    na ja, wie es weiter geht, weiß ich noch nicht. aber wir haben uns schonmal zu einem date mit sekt im park verabredet. seltsam, ne?
     
    #3
    Xorah, 6 April 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mein erstes und letztes Blinddate. Haben uns an einem öffentlichen Platz getroffen. Ich stand halt da und hab gewartet, da sah ich sie kommen. Mit einem Gang wie Samson aus der Sesamstraße... aber ich habs durchgezogen und mich nett verabschiedet am Ende.

    Auch schön mein bestes abgesägt werden: Ich steh gerade mitten am Bahnhof und bekomm eine SMS von meiner Freundin: "Hallo. Bin schwanger von meinem Ex und geh zu ihm zurück!" ... ähm... danke auch! :grin:
     
    #4
    Subway, 6 April 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    :blablabla :traurig:
     
    #5
    User 66223, 6 April 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Wow :grin:! Ich glaub da wüsste ich gar nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

    Mir hat mal einer beim ersten Date erzählt, dass es da wo er her kommt einen Hahnenkönig gibt - das ist der, der einem lebenden Hahn bei irgendeinem Fest im Mai den Kopf abschlägt. Ach ja - in dem Jahr war er der Hahnenkönig geworden. Tschüüüüüüss!

    Ich glaub zu dem Thema kann ich tagelang erzählen :zwinker:.
     
    #6
    *PennyLane*, 6 April 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Und hoffentlich Adressen und Telefonnummern ausgetauscht, oder? Man weiß ja nie... :zwinker:
     
    #7
    User 76250, 6 April 2009
  8. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Also mein beeindrucktenstes Erlebnis in Sachen Liebe war, dass eine flüchtige Diskobekanntschaft (und ich meine wirklich flüchtig: wir hatten vielleicht nur 2 oder 3 Mal miteinander getanzt) nach 5 Jahren ohne irgendwelchen Kontakt in der Zeit, plötzlich an meiner Haustür klingelte und meinte er hätte in letzter Zeit öfters an mich gedacht…. :eek: Zu dumm das ich nicht mal wusste wer er war. :tongue:
     
    #8
    Kelly85, 6 April 2009
  9. MySelf1984
    Gast
    0
    Das wohl gemeinste war, was ich mit meinem Ex gemacht habe.
    Wir hatten eine Beziehung in der es ständig auf und ab ging und haben wirklich ift gestritten.

    Einmal war er bei mir und wir haben miteinander geschlafen, doch es fühlte sich plötzlich so falsch an, das ich abgebrochen habe und ihn vor die tür gesetzt habe.
     
    #9
    MySelf1984, 6 April 2009
  10. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ^
    das ist ja richtig böse :zwinker:

    jupp! das war das erste, was wir ausgetauscht haben. adressen noch nicht, sollte ich aber zur sicherheit noch herausfinden. bevor der gute mir wieder entwischt :tongue: (jetzt fällt mir ein, dass ich nicht mal seinen nachnamen weiß... könnte ihn also nicht mal im telefonbuch oder studivz etc suchen :engel: )
     
    #10
    Xorah, 6 April 2009
  11. KleoSansa7
    KleoSansa7 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war einmal mit einem peinlichen Typen aus, dass sich gewaschen hat :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Hab ihn über den HandyChat kennen gelernt und eines Tages haben wir uns getroffen. Er holte mich mit dem Auto von Zuhause ab und als ich einstieg (wir haben uns vorher noch nie gesehen), schaute er mich nicht mal an, sondern drückte mir gleich ein Bussi auf den Mund :wuerg:
    Dann redete er die ganze Zeit irgendwelches Zeugs, und mein typ war er gar nicht. Dann fuhren wir auf eine Party (Steinbruch), als wir angekommen waren, stiegen wir aus und gingen zum Eingang, während dessen telefonierte er ständig neben mir und brüllte ur in das Telefon hinein :mad: dann bordlte er ständig in der Nase herum... :wuerg:

    Der Kerl war ein absolutes NO-Go, aber das Größte war, zuerst versrprach er mir, mich wieder heim zu fahren, und dann saufte er sich so zu, dass er dann sagte, er kann nicht mehr :kopf-wand

    Später kam ein Freund dazu, und als "Heimzahlung" füllten er und ich ihn volle Pulle ab. :ROFLMAO:
     
    #11
    KleoSansa7, 7 April 2009
  12. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hach wie gemein :zwinker:

    Ich hab auch was witziges:
    Vor 10 Jahren (da war ich gerade mal 6) war ich auf dem Geburtstag von meiner Tante und von meinem Onkel (sie feiern immer zusammen, alle 10 Jahre und nennen das dann 100 Jähriger oder 120 Jähriger Geburtstag -.-).

    Naja, auf jeden Fall war eine Studienfreundin meiner Tante auch da und die hat eine Tochter.
    10 Jahre später haben wir uns auf dem selben Geburtstag wiedergetroffen und es hat dann auch ziemlich schnell gefunkt.

    Manchmal schauen wir uns Fotos von dem ersten Geburtstag an uns müssen jedesmal schmunzeln, wenn wir uns zusammen auf einem Foto entdecken :grin:

    Ich hoff mal das mit den ganzen Geburtstagen ist einigermaßen verständlich :zwinker:
     
    #12
    Sprudelwasser, 7 April 2009
  13. Onlymyself
    Onlymyself (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Wo gibts denn solche Bräuche? Den würde ich mir ja warmhalten.:grin:
     
    #13
    Onlymyself, 12 April 2009
  14. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Wah peinliche Erlebnisse... mhm... Ich hatte mal ein Treffen, mit einem Kerl aus dem Internet. Nun gut beschrieben hat er sich als muskulös, etwas längeres Haar und ca 1.80 groß... zumindest sah das dann in der Cam so aus... Nun ja das treffen ist dann so verlaufen, dass ich am liebsten den Rückwärtsgang eingelegt hätte.. aber da hat er mich schon gesehn.... und najah... es war das komplette Gegenteil.... er war einen halben Kopf kleiner als ich, sah aus wie ein Strich in der Landschaft.... und joah... schmusen wollte er auch immer...-.- Nach nicht allzu langer Zeit sagte ich dan Good bye....oO
     
    #14
    ShadowScar, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesg'schichtn peinliche Dates
cornsnark
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 August 2011
2 Antworten
elena82
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 Mai 2011
4 Antworten
ogelique
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Juni 2004
2 Antworten
Test