Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesindizien?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leety, 4 Juli 2004.

1. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin total in ein Medel aus unserer Klasse verkanallt, ein Juge in der Klasse meint das sie auch in Mich verknallt ist, aber ich bin mir da nicht so sicher. Man könnte sie ja einfach auf gut glückfragen, aber ich bin dummerweise wenn es um sowas geht total schüchtern und habe angs abgewiesen zu werden. Schon in der 5 Klasse waren 2 Medels in mich verliebt aber bei einer hab ichs einfach nicht gemerkt. Mit der anderen war ich dan ein weilchen zusammen. Woran kann ich erkennen ob sie auch in mich verliebt ist? :tongue:

Leety, 4 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Na ja, es gibt Dinge die passieren können, wo du dann so'ne Ahnung bekommen kannst, dass da was ist. Genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen. (wenn sie dich ständig anguckt, wenn sie immer in der nähe von dir sein will), aber das ist trotzdem noch keine Garantie dafür.
    Um 100% sicher zu gehn, muß du sie einfach fragen bzw. viel mit ihr unternehmen. (sie aus der Reserve locken). Ansonsten ist das ganze eigentlich nur ein großes Rätselrate, ob sie nun will oder nicht.

Lita, 4 Juli 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir auch raten, mal drauf zu achten, ob sie dich oft anschaut oder die nähe mit dir sucht und sollte alles drauf hinweisen, dass sie interessiert an dir ist, kannst du sie doch ansprechen, ob ihr nicht mal etwas unternehmen wollt.

Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    ja, trau dich - sonst wirst du es evtl. bereuen...

Ja lade die ein mit dir was zu unternehmen - ist doch nix dabei...
    Dann frage die ob es wahr ist, dass sie dich mag (Weil das hat dir ein Freund gesagt). So ist es vielleicht leichter...

Krokodil, 4 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde dir auch raten sie einfach mal zu fragen, ob ihr nicht mal was zusammen trinken wollt oder ins kino gehen wollt... ne zusage is schonmal n positives zeichen :smile:

viel glück

~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  6. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Also ich sitzte im Unterricht oft neben ihr, ich geh die Woche min. 3x mit ihr in die Innenstadt einkaufen. Diesen Sonnabend wollte ich mit ihr ins Kino gehen aber sie konnte leider nicht! :cry: :verknallt: Morgen sehe ich sie wieder!

Leety, 4 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na das hört sich doch schonmal super an...

und nicht aufgeben, weil sie einmal nicht konnte... frag sie, ob sie wann anders zeit und lust hat... :smile:

~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  8. online17
    Gast
    0
    llasodfejkalösdfu

hi

in der 8. klasse.. da war ich, da war ein mädchen, die war echt verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt hübsch und süß, es wollten sogar jungs aus der 11. klasse was von der. und rate mal wen die kleine sich ausgesucht hat ? sie hat sich in MICH verknallt. nur ich VOLLIDIOT habe es zum einen nicht glauben wollen als mir ne freundin von ihr das erzählt hat, und ich zu feige war was zu unternehmen. tja, jetzt 4 jahre später, haben wir keinen kontakt, und sie hat einen freund der 3 jahre älter ist, und in der garage einen 7er und einen 8er bmw stehen hat. in der garage im privathaus. in der garage vom ferienhaus hat er ein neuen wrangler stehen !

andi

online17, 4 Juli 2004
  9. Leety
    37
    91
    0
    Verliebt
    Der Witz Dabei ist ja das die Jungens aus der 11 in die verschossen sind!

Leety, 4 Juli 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    @online17
    AUTSCH!

Krokodil, 4 Juli 2004
  11. Leety
    37
    91
    0