Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskomödiensuche

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nicky18, 22 Juli 2007.

  1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi meine beste Freundin bekommt zu ihrem Geburtstag einen dvd player von ihren Ellis. Nun will ich ihr ein paar Filme schenken, sie ist so eine die auf Liebeskomödien steht, besonders mag sie Filme wo die zwei sich erst hassen und sich später ineinander verlieben oder wo einer in den anderen verliebt ist der andere aber nicht in ihn und dann sie sich aber doch noch finden. Also die Filme stehen schon auf meiner Liste: "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Clueless" Für weitere Filmideen wäre ich echt sehr dankbar.
     
    #1
    Nicky18, 22 Juli 2007
  2. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Harry und Sally :smile:
     
    #2
    jenkins, 22 Juli 2007
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    E-Mail für Dich
     
    #3
    crimson_, 22 Juli 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"
     
    #4
    User 67627, 22 Juli 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Harry und Sally" ist DER Klassiker. "Während du schliefst" ist auch eine klassische Liebeskomödie, schaue ich immer mal wieder irgendwann über die Weihnachtsfeiertage, wenn mir nach alleine im Bett eingekuschelt sein und einem so richtig schön kitschig-romantischem Film ist... *g*
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nicht gerade eine Komödie, aber trotzdem zum wegschmelzen:

    "Il Mare" von Lee Hyun-Seung

    Gibts natürlich auch als Hollywoodversion:

    "Das Haus am See" mit Sandra Bullock und Keanu Reeves

    Das Original ist tausendmal besser, aber bei Keanu Reeves werd ich trotzdem schwach :engel:
     
    #6
    User 67627, 22 Juli 2007
  7. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hmm vom Handlungsablauf zwar nicht ganz so aber ich geh ma von DVDs aus die ich kenne. Hitch der Datedoktor und Trennung mit Hindernissen (recht lustig, sie trennen sich obwohl sie sich lieben und wollen so nur ihren Partner eifersüchtig machen usw...)
     
    #7
    Roam, 22 Juli 2007
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Music and lyrics :smile:
     
    #8
    Chielo, 22 Juli 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    It's a boy-girl-thing
    Liebe braucht keine Ferien (den empfehle ich total! :smile: )
     
    #9
    Jolle, 22 Juli 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Und dann kam Polly
    Was Mädchen wollen
    Verliebt in Rom
    Die Braut die sich nicht traut
     
    #10
    capricorn84, 23 Juli 2007
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *g* Glaub einen solchen Thread hatten wir schomal, aber wurscht.

    - In den Schuhen meiner Schwester
    - Schlaflos in Seattle
     
    #11
    Kenshin_01, 23 Juli 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    tatsächlich liebe. :herz:

    was das herz begehrt
     
    #12
    Packset, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test