Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskrise --> mir fällt nix besseres ein! Sorry

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Samy, 8 Dezember 2005.

1. Samy
    Gast
    0
    Guten Abend

Zu meiner Person --> bin männlich und 27 Jahre alt.

Neulich wurde eine Kollegin meiner Mutter 18 und hat Führerschein bekommen --> meine Mutter " könntest Sie nicht mal Heim fahren, das Sie nicht laufen muss?"

Gut armes Mädel muss immer laufen --> fährst se Heim!
    Habe Sie gesehen und mir gedacht --> echt süss das Girl! Habe dann zu Ihr gesagt " willst selber fahren" und habe Sie dann fahren lassen ( ah, habe Fabrikneuen Golf V GTI --> da darf sonst fast niemand fahren).
    Ok gebe zu --> meine Gedanken waren, der Randstein und meine Alufelgen, Abbiegen und 200PS mit DSG, meine Aussenspiegel --> das Girl hat mich sehr possitiv überrascht!!!!

Da meine Mutter mich wieder gefragt hat ob ich die Kollegin heimfahre da das Mädel "angeblich nachgefragt hat" habe ich Sie heute abgehohlt und fahren lassen (das Girl kann fahren --> da haben sich Verwante mit 20 Jahren Fahrpraxis ganz anders angestellt)!!!

Was soll ich machen??????????????????????????????????????

Finde Sie total süss. Ihre Eltern sind auch voll ok, und denken das selbe angeblich auch von mir.
    Mei wie soll ich das schreiben --> denke meine Mutter hat das eingefädelt mit abhohlen usw.??
    Sie ist 18 und ich 27! Das sind 9Jahre unterschied!!!

Soll ich Sie "angraben"?? Weis nett mal wie sowas geht, da nie gelernt?!

Sie ist echt total süss!
    Will Sie was von mir wissen???

Weis echt nicht was ich machen soll????

Samy, 8 Dezember 2005
  2. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du eigentlich schon mal mit ihr geredet?
    Ich mein etwas länger und tiefgründigeres.

Anmachen ist in so einer situation nicht wirklich die lösung
    ein "wenig" charmant sein, zuvorkommend, humorvoll und "in die Augen gucken" wenn du mit ihr redest ist wichtig (Du glaubst gar nicht wie Frauen sowas bemerken), aber ned damit übertreiben.

Du musst jetzt nicht so agieren wie der letzte gentleman auf erden und ihr den himmel zu füßen legen. Einfach nur nett sein.

außerdem wenn das reden klappt kannst du dich mit ihr ja mal verabreden. Sie fragen ob sie mal Lust hätte mit dir in ein Cafe zu gehen ^^

einfach langsam angehen
    aber mach ja nicht auf kumpeltyp, weil sonst komm ich persönlich zu dir und tritt dir in den arsch *g*

BloodTear, 8 Dezember 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das Alter finde ich jetzt nicht sooo problematisch. Bei meinem Freund und mir sind es auch 8 Jahre Unterschied, als wir zusammengekommen sind, war's 20/28. Ok, nicht wenig, aber wenn beide über 18 sind und es paßt ansonsten, sollte das ja kein Thema mehr sein.

Ansonsten: "Angraben" mußt du sie nicht unbedingt total direkt. Unbewußt hast du das vermutlich eh schon gemacht... von wegen fahren lassen und so... :zwinker: Frag sie halt mal, ob sie Lust hat, mal mit dir wegzugehen, was zu unternehmen oder so... gerade Weihnachtsmarkt bietet sich zu der Jahreszeit ja an, meinetwegen auch was trinken gehen oder so. :schuechte

Auf jeden Fall würde ich was unternehmen, wo man viel Zeit zum Reden hat und sich gut kennenlernen kann. Denn nur "süß finden" reicht für eine Beziehung ja nicht so wirklich aus.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, von wegen was die Eltern erwarten, was sie vielleicht erwartet usw... Lern sie besser kennen und dann schau, was sich ergibt! :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 Dezember 2005
  4. bärchen00
    Gast
    0
    muss meinen vorrednern da absolut recht geben ... sei einfach nett und zuvorkommend und den augenkontakt nicht vergessen man merkt ja dann ob da mehr ist oder auch nicht.
    und ich komme auch zu dir und trete dir in den hintern wenn du es auf die kumpel tour versuchst :zwinker: ... wenn es schonmal soweit is das sie dich als seelisch mülltone benutzt bist du verloren ... so meine erfahrung !

bärchen00, 8 Dezember 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich bin 30 und mein Schatz 21 also soviel zu dem Thema altersunterschied.

Lad sie auf einen Kaffee ein

Stonic, 9 Dezember 2005
  6. Irrlicht
    Irrlicht (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann meinen Vorredenern nur zustimmen, was den Umgang betrifft. Bleibt noch die Frage mit der "Sozialphobie" offen. Inwieweit beeinträchtigt das ein Treffen bzw. eine spätere Beziehung? Bist du dieses Problem schon angegangen (Hilfe etc.)?

Irrlicht, 9 Dezember 2005
  7. Samy
    Gast
    0
    Abend

Sorry erst mal für späte Antwort --> hatte viel um die Ohren.

Ah, habe meinen Post etwas bearbeitet --> habe echt Angst das es ein Kollege lesen könnte und dann auf mich schließt!

Zum Thema:

Mei wo ich Sie das erste mal heingefahren habe habe ich mit Ihr, ihrem Bruder und ihren Eltern 2 Stunden über dies und das geredet.

Beim zweiten mal wo ich Sie nach Hause gebracht habe, war Sie auf Arbeit schon recht fertig mit der Welt und müde --> bei Ihr Zuhause hat Sie gefragt "willst noch mit rein kommen" --> ich habe verneint da ich dachte --> das Girl ist total kaputt, will was essen und duschen und ab in Federn --> da will ich als Gast nicht zur Last fallen.
    Jetzt denke ich, das war ein Fehler.

Ah ja, arbeite selber Nachtschicht --> deswegen weiss ich wie es ist wenn man fertig ist mit der Welt!

Ganz wichtig:

Da das Girl mir Plätzchen zukommen hat lassen, habe ich meine Mutter beauftragt ein Geschenk für Sie zu besorgen --> habe echt zuviel um die Ohren.

Ah, meine Mam hat einen Kerzenständer besorgt --> gut und schön, aber --> der ganze Kerzenständer besteht aus Herzen!!! Gut finde Sie süss, gut möchte was von Ihr ---> aber Herzen sind in meinen Augen sehr gewagt --> eindeutig zweideutig das Ding (hoffe ihr versteht was ich meine)!!!

Kann ich so ein Geschänk durchgehen lassen???

Habe zwar gesagt "besorg Ihr was nettes", aber so nett wollte ich eigentlich nicht!

Was mir keine Ruhe lässt. ist der Altersunterschied --> ich 27 und sie 18!!!

Bitte, bitte sagt mal was dazu --> thanks.

Samy, 15 Dezember 2005
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Du willst was von ihr? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Nu komm mal von dem Altersunterschied runter und probier dein Glück einfach :zwinker:

Off-Topic:
    P.s: Gratulation zum Golf V GTI. Bin letztens einen gefahren und das ist mal ne schnittige Schüssel :tongue:

r.nuwieder, 15 Dezember 2005
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sag ihr doch einfach dass du sie süss,nett blabla findest! du bist doch schliesslich nicht mehr 15:smile:

Aurinia, 15 Dezember 2005
  10. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin so ähnlich mit meiner Freundin zusammengekommen!
    Hab auch erst überlegt wie ichs zustande krieg, hab sie mal zum Essen eingeladen und bin dann halt einfach ins kalte Wasser gesprungen!

Ohne Risiko kein Gewinn!! :zwinker:

mfg

VanZan, 15 Dezember 2005
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 15 Dezember 2005