Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln-durchmesser

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *shine*, 28 Februar 2009.

  1. *shine*
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Hab schon einige Beiträge zum Thema gelesen, aber nicht so das Richtige gefunden..
    Also: Ich möchte mir Liebeskugeln kaufen um meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Jetzt stelle ich mir die Frage welchen Durchmesser ich nehmen sollte um die Muskulatur auch wirklich zu beanspruchen. Jemand sagte in einem Beitrag kleine Kugeln würden nichts bringen, aber warum nicht? Wenn man große Kugeln nimmt bleiben sie doch von alleine drin, weil sie gegen die Wände gedrückt werden oder nicht? Wenn man kleine Kugeln trägt müsste man die Pussy doch automatisch stärker anspannen damit sie drin bleiben oder sehe ich das falsch? :ratlos:
    ich habe so billige, möchte mir aber leisere holen. jedenfalls haben die 3,5cm und die würden nie von alleine rausfallen. um die raus zu ziehen muss ich schon kräftig ziehen.
     
    #1
    *shine*, 28 Februar 2009
  2. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nach 'u dont know Jack': Extra bowling king size

    Entschuldigung, außer dem flachen Gag kann ich nichts zum Thread beitragen, aber das hat so in den fingern gejuckt.

    Aber das Thema finde ich eigentlich interessant, von daher bin ich auch auf andere Antworten gespannt...
     
    #2
    desh2003, 28 Februar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hol dir die Smart Balls von Fun Factory und keine anderen.
    Die rund 20 Euro (gibts aber im Netz auch schon günstiger) sind eine gute Investition und mit den Kugeln hast du auch garantiert die richtige Größe.
     
    #3
    krava, 28 Februar 2009
  4. *shine*
    Gast
    0
    mmmhh...aber eine frau die weit gebaut ist braucht doch sicher ne andere größe als eine die eng gebaut ist oder nicht?
    fun factory hat ja auch 2 durchmesser, einmal 3,6cm und einmal 4cm.
    wenn meine mit 3,5cm schon ziemlich fest sitzen, welche sollte ich dann besser nehmen?
     
    #4
    *shine*, 28 Februar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben genau die. Was spricht denn gegen die?

    Dass es bei den Smart Balls verschiedene Größen gibt, ist mir übrigens neu. Kannst du dazu mal einen LInk posten oder woher weißt du das mit den Größen?
    Ich hab mir die Smart Balls letzte Woche erst gekauft, hab lange im INternet gesucht und verglichen und bei keinem Anbieter unterschiedliche Größen gefunden. :ratlos:
     
    #5
    krava, 28 Februar 2009
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Doch doch.
    Es gibt die FF-Smartballs, die es schon länger gibt (die haben auch den größeren Durchmesser) und jetzt relativ neu gibt es kleinere Smartballs, die auch n bisserl anders aussehen.
    Siehe Funfactory-Homepage.
     
    #6
    Félin, 1 März 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs mir grade angeschaut. Gibt sie wirklich. :grin:
     
    #7
    krava, 1 März 2009
  8. *shine*
    Gast
    0
    naja wie schon gesagt hab ich schon so einfache in der größe und die sitzen bei mir ziemlich fest drin. hab so den eindruck dass meine muschi gar nichts tun muss um die zu halten, weil die 'stecken ja fest' :tongue: manche schreiben hier, sie hätten zu kämpfen dass die nicht rausfallen..bei mir isses wahrscheinlicher dass ich vom blitz getroffen werde als dass die rausfallen..werden die muskeln dann überhaupt beansprucht? Ich fühle von den vibrationen nämlich fast nix und kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das dann was bringt..
     
    #8
    *shine*, 1 März 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Vibrationen spürst du normalerweise auch nur bei bestimmten Bewegungen wie schnelles Laufen oder schnelles Treppensteigen. Oder eben wenn du deine Muskeln anspannst. Das kannst du im Prinzip auch ganz ohne die Kugeln machen.

    Ich hab auch die ganz normalen Kugeln und ich muss mich auch nicht anstrengen, sie drin zu behalten. Ich hab auch noch nicht entbunden. Möglicherweise wärs dann anders.
     
    #9
    krava, 1 März 2009
  10. Atomfrosch
    Atomfrosch (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Für's Training kommt es doch auch auf das Gewicht der Kugeln an. Sooo viele verschiedene habe ich noch nicht in der Hand gehabt, aber die waren immer recht leicht. Also haben sie kaum Grund, rausfallen zu wollen.
    Mal versucht, ein zusätzliches Gewicht an die Schnur zu hängen? Ich könnte mir für den Anfang eine kleine PET-Flasche vorstellen, in die täglich etwas mehr Wasser gefüllt wird, oder sowas.
    Sieht wahrscheinlich etwas albern aus, aber zu Trainingszwecken willst Du damit ja nicht durch die Stadt laufen, oder...? :zwinker:
     
    #10
    Atomfrosch, 1 März 2009
  11. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ein quatsch^^

    die sind auch dafür gedacht die im täglichen Leben zu tragen, da ist so eine Konstruktion wo mehr als unangepasst:kopfschue

    Es gibt allerdings auch schwere Kugeln bzw welche aus Edelstahl. Ob sie allerdings auch mehr Trainingserfolg bringen weiß ich nicht.
     
    #11
    Martin2142, 1 März 2009
  12. Atomfrosch
    Atomfrosch (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Ja, natürlich sind die Kugeln normalerweise eher dazu gedacht, sie wegen des guten Gefühls zu tragen. Aber wenn's halt zu Trainingszwecken sein soll, aber nichts trainiert wird, weil nichts passiert, kann man es forcieren.
    Stahlkugeln gehen natürlich auch. Die sollte man vorher aber auf Körpertemperatur bringen... :tongue:
     
    #12
    Atomfrosch, 1 März 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Kugeln trainieren schon, auch wenn man es nicht direkt spürt und das ist ja grade der Witz daran.
    Man kann sie den ganzen Tag tragen, ist aber keineswegs eingeschränkt, kann also alles machen, was man sonst auch macht. Wenn das Training so ermüdend wäre, wären sie wohl nicht alltagstauglich.
     
    #13
    krava, 2 März 2009
  14. velvet paws
    0
    ........
     
    #14
    velvet paws, 4 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskugeln durchmesser
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
1 Antworten
pureaFUN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2014
2 Antworten
Schmetterling89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
6 Antworten
Test