Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amalia, 4 Dezember 2009.

1. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Hallihallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen mein erstes Paar Liebeskugeln bestellt. Das sind die von FunFactory.
    Ich muss sagen, mir fällt es nicht sehr schwer, die Liebeskugeln zu tragen. Vielleicht muss ich noch ein wenig abwarten, aber ich hatte eigentlich gedacht, dass es mir nicht möglich wäre, die Kugeln beim Sport und dann noch den ganzen Tag ohne Probleme zu tragen.
    Während ich trotzdem noch geduldig warten möchte, begebe ich mich nun trotzdem schon mal auf die Suche nach neuen, schwereren Liebeskugeln.

Könnt ihr mir einen guten Hersteller empfehlen? FunFactory bietet ja nur die eine Art Liebeskugeln an. Da sind keine schwereren dabei. Ich vertraue der Marke aber sehr, was schadstofffreie Materialien, Haltbarkeit, etc. angeht.
    Was gibt es sonst noch für gute Marken?

Liebe Grüße

Amalia, 4 Dezember 2009
  2. *shine*
    Gast
    0
    Liebeskugeln müssen nicht schwer sein um zu trainieren. Der eigentliche Trainingseffekt entsteht durch die Schwingungen durch die innere Kugel, die kaum merklich sind. Wenn du trotzdem schwerere Kugeln möchtest guck mal bei Lelo, die haben welche bei denen man die Kugeln mit verschiedenem Gewicht austauschen/variieren kann.

*shine*, 4 Dezember 2009
  3. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    113
    68
    Single
    Wo liegt denn das Problem mit den Smartballs???

Wenn du es schwerer willst, es gibt auch kleinere Metallkugeln ohne Schnur....
    Versandstadel e.K.

JoeDante, 5 Dezember 2009
  4. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Mir sind die Smartballs von FF zu leicht. Zumindest fühlt es sich so an?
    Gut, wenn es wirklich lediglich um die Vibration geht, muss ich mir ja dann eigentlich keine neuen Liebeskugeln kaufen.

Vielen Dank für die Links. Habt ihr auch Erfahrungen mit den Versandhäusern?
    Ich hoffe auf einen seriösen Anbieter, der mir da auch keinen "Schund" verkauft, sondern Smartballs die auch gesundheitlich unbedenklich sind.

Amalia, 5 Dezember 2009
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Sag mal, trägst du die den ganzen Tag?! Ich glaub das ist nicht unbedingt so gesund...

Schattenflamme, 5 Dezember 2009
  6. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ja, ich trage sie den ganzen Tag. :grin: Auch beim Sport.

Ungesund? Probleme habe ich, wie schon gesagt, damit keine. Fühlt sich so an, als hätte ich nichts eingeführt. :grin: Wieso soll das ungesund sein?

Sonst hat keiner mehr Ideen?

Amalia, 6 Dezember 2009
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab heut auch grad damit angefangen und spür auch kaum was. Würde mich aber wirklich interessieren, warum es ungesund sein soll, sie den ganzen Tag drinnen zu lassen?

knutschtblume, 19 Dezember 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    ungesund ist es nicht, aber es kann zu muskelkater führen, was man besonders merkt wenn man nach so einem tag heftigen sex hat.:zwinker::grin:

User 71335, 19 Dezember 2009
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Mir sind die Smartballs auch zu leicht (vielleicht kann ich die nach der Geburt gut brauchen...). Liegt halt am strammen Beckenboden. Es gibt aber in der Tat schwerere Modelle. Ich hab die im Versandstadl auch schon gesehen.
    Wenn man hygiensich mit den Dingern umgeht, ist das auch kein Problem, die den ganzen Tag zu tragen.

User 34612, 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...