Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln: Frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Misoe, 31 März 2004.

1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also, Ostern steht bevor und meiner Freundin wollte ich auch gern was rundes schenken. Da kam mir die Idee der Liebeskugeln, sind rund und passen daher zu Ostern.

Jetzt mal die Frage an die Frauen. Wie funktionieren die eigentlich? Sind die zum Trainieren der Beckenmuskelatur oder wirken die generell erregend? Möchte ungern viel Geld für Mpll ausgeben. In welcher Größe sollte man die kaufen, wenn es die ersten sind. Worauf muss man sonst noch achten z.B. Material. Vielleicht könnt ihr mir ja auch nen Shop empfehlen, außer adultshop. (PM vielleicht, damit es keinen Ärger im Forum gibt).

Ich danke an alle, die mir mit ihren Erlebnissen und Tipps helfen können!

LG misoe

Misoe, 31 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Misoe!

Liebeskugeln funktionieren so, dass die eine Kugeln ganz langsam eindringt (am besten macht das der Partner) und die andere Kugel sich irgendwo auf dem Körper bewegt. Das ist nämlich der Sinn, warum es zwei sind, denn so weiß derjenige nie, was die andere Kugel gerade macht und das ist ja auch ein erregender Gedanke. So kenne ich jedenfalls den Gebrauch, aber vielleicht gibt es da ja auch noch andere "Bräuche".
    Die Größe ist dabei eigentlich nicht so wichtig, aber für den Anfang würd ich natürlich eine kleinere Form wählen.
    Es gibt sowas auch relativ günstig bei Ebay zu erwerben - natürlich ungenutzt.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 31 März 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also soweit ich das weis sind die zum Training der Beckenbodenmuskulatur. Ich führ die immer ganz ein und lass sie dann halt ne weile dort. Meine sind mit silikon beschichtet und wir haben die ganz normal in nem sexshop gekauft.

Deufelinsche, 31 März 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: komische 'bräuche' habt ihr :zwinker:
    also eigentlich funzen die so, dass beide eingeführt werden und durch bewegung (des körpers, wodurch sich ja auch die kugeln im inneren bewegen) wird erregung hervorgerufen....
    bei mir klappt des nich so...deswegen find ich die auch nich toll..

Beastie, 31 März 2004
  5. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm.... hää, und wie holst du sie wieder raus? Sorry, bin keine Frau :eek: , und bin auch total unwissend was Frauen angeht...

Paule, 31 März 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Paule
    Die Kugeln sind an einem Bändchen befestigt. Ähnlich wie bei einem OB kann man die dann ganz einfach wieder rausziehen.

@ Thema
    Ich hab Liebeskugeln und führe sie immer komplett ein, wie es auch eigentlich gedacht ist. Erregend finde ich die nicht. Das war mir aber auch schon klar, bevor ich sie gekauft habe. Ich benutze sie lediglich für die Scheidenmuskulatur.

User 7157, 31 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

ne eigenartige logik hast du...alles was rund ist passt zu ostern ?! :rolleyes2
    finde das liebeskugeln wohl eher nicht passen, schenk doch nen satz reifen - die sind nützlichund auch rund :zwinker:

:clown:

El Mariachi, 1 April 2004
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben auch so welche. Aber bei meiner Freundin bringen die Dinger auch nichts

tranceparty, 1 April 2004
  9. SunMoonStars
    0
    also ich hab mir auch grad welche gekauft.. sind rosa und aus weichem material (silikon) und meine haben kleine weiche noppen, die noch zusätzlich für stimulation sorgen..also dass es orgasmuswunder (wie in der werbung beschrieben) sind, kann ich nicht grad bestätigen, aber es macht schon spass mit ihnen zu "spielen" und man kann sie zu zweit auch gut mal ins liebesspiel einbauen...natürlich auch allein :zwinker:

SunMoonStars, 1 April 2004
  10. kLIOpatra
    Gast
    0
    @ El Mariachi:
    Vllt. als Osterei-Ersatz gedacht, aus dem Zusammenhang auch das "rund" (mehr oder weniger)... - so versteh ich das auf jeden. :gluecklic

kLIOpatra, 1 April 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Genau so war es gemeint!

Kleines Fazit also:
    Liebeskugeln trainieren die Stimulationsmuskelatur des weiblichen Unterleibs (man kann sich auch unkomplizierter ausdrücken *gr*) und einen Orgasmen bringer sind sie nicht gerade!

Und wie lange hat Frau die dann so drinn?

LG misoe

Misoe, 1 April 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    ich meist 24h.... aber sie erregen mich ja auch nur seeehr leicht.... daher ist da sgut....

aber ich trag sie nicht zur arbeit...weil meine kann man hören (obwohl, niemand ausser mir hört sie, auch von mir befragte freunde hören nichts)

lin, 1 April 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

@ Misoe

Ja dann...wünsch ich euch viel spaß beim "libeskugelnbemalen/suchen" :zwinker: !

El Mariachi, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...