Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Takufa
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #1

    Liebeskugeln gebrauch, wie?

    Hallo,

    Haben uns Liebeskugeln Gekauft.
    Mit dehnen kann man doch auch die Scheidenmuskulatur stärken.
    Wenn Meine Frau sich diese zwei Kugeln in die Scheide eingeführt hat, will die eine Kugel immer wieder rausrutschen.
    Ist das so? Hat da jemand Erfahrung oder auch Tipps?

    Danke, takufa:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln?
    2. Liebeskugeln
    3. liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. liebeskugeln
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    20 November 2006
    #2
    Also rausrutschen tut bei mir keine Kugel, es bleiben beide problemlos drin. Allerdings spür ich von den Kugeln keinerlei Effekt, deswegen erscheine sie mir leider total sinnlos und ich trag sie auch nie.
    Vielleicht liegt es daran, dass es eher billigere sind... keine Ahnung.:ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #3
    also bei mir rutscht da nichts raus.. Hat sie sie weit genug drinnen?
    Aber ich finde sie auch langweilig...
     
  • Takufa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #4
    Also, ist das doch richtig, beide in die Scheide einzuführen. Es sind 3,5er. Müssen also dann wahrscheinlich gaaaanz tief rein.
    Ist die Kordel dann noch ereichbar? Nicht das sie reinrutscht:schuechte

    Sie sagte auch, das beim Laufen nichts zu Spüren war. Wahrscheinlich aber,, weils Laufen nicht so richtig ging. Die eine ist halt dummer weise wieder rausgerutscht.:mad:

    Werden's dann nochmals Probieren, und mit dem Finger ganz ganz weit reinschieben. Oder?

    Vorher mit Vaselien die Kugel auch einreiben, oder nicht?:engel:

    Danke, Takufa:smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    20 November 2006
    #5
    Also statt Vaseline würde ich lieber Gleitgel nehmen.
    Das Bändchen muss immer außerhalb bleiben. Ich hab gar nicht so drauf geachtet, wie weit die rein müssen. Ich hab einfach beide rein geschoben und die haben dann von selbst gehalten.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #6
    Bei mir ist auch immer das band mit draußen, auch wenn ich sie so weit wie möglich reinschieb, aber mit gleitgel rutschig machen und auf keinen fall mit vaseline... :smile:
    Halten tun sie auch immer von selbst... vielleicht ist die beckenbodenmuskulatur von deiner freundin so schwach, dass sie noch nicht gehalten werden... Man kann nie wissen
     
  • Takufa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #7
    Was ist an Gleitgel anderes als bei Vaseline ?

    Müssten uns dann erst mal Gleitgel besorgen. Bekommt man das in Drogerien, und wie heißt das? Kenn mich da nicht so aus. :kopfschue

    Takufa:smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #8
    Ja bekommt ihr da, zb von durex das play... Ist dafür ganz gut geeignet... Ihr findet da schon was in der drogerie :smile:
    Gleitgel ist für das scheidenmilieu einfach um einiges besser als vaseline :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    20 November 2006
    #9
    Ja Gleitgel gibts in Drogerien, Apotheken und auch im Supermarkt. Es gibt verschiedene Marken, z.B. Durex, Billy Boy etc.
    Oder im Netz bestellen, da gibts auch jede Menge Möglichkeiten.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #10
    Bei mir rutsch nix raus.

    Der Strick ist uns beim GV mit Kugeln schon mal rein gerutscht, mußte er halt ein bißchen "graben", dann hat er den Strick schon wieder gefunden.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #11
    ihr macht gv während du die balls in der vagina hast???? :eek: aber dann doch nicht diese walnußgroßen, oder? *ratlosguck*

    back to topic: bei mir rutschen die auch nicht raus. sind wie gesagt 2 miteinander verbundene walnußgroße kugeln. es genügt, wenn ich sie etwas mit wasser anfeuchte und dann einführe.

    allerdings: riiesen lustgefühle oder gar orgis habe ich damit auch noch nicht erlebt. wenn ich die beckenbodenmuskulatur anspanne und mir dabei vorstelle, die eichel meines freundes sei in mir, dann werde ich allerdings schon ziemlich erregt und rattich. und das nette ist: wenn ich sie über den tag hinweg drinlasse, kann ich mir das überall gönnen....:zwinker:
     
  • FMIweb
    FMIweb (34)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    21 November 2006
    #12
    Liebeskugeln... eine feine Sache.
    Meine Exfreundin hatte diese mal aus Metall gehabt, diese Chromdinger halt. Wir waren zum Essen mit meinen Eltern verabredet und Sie hatte halt diese Liebeskugeln "in sich".

    Und man hörte bei schnelleren Bewegungen oder beim setzen immer "klick klick klick".

    Eltern merkten davon nichts, fragten nur warum ich denn die ganze Zeit am lachen wäre :engel:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #13
    die dinger an sich sind ja schließlich dafür da, dass die muskulatur trainiert wird und im nachhinein der sex intensiver werden könnte... aber an sich haben die sicherlich nicht den effekt, den die meisten hinter dem namen vermuten!
     
  • karuuu
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    29 November 2006
    #14
    Ne allgemeine Frage - wie weit müssen die denn nun rein =?
    ~~ will das auch mal probieren :schuechte
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    29 November 2006
    #15
    :drool: :drool: das kenn ich ist mir mit meinen alten auch schon passiert! Nur bei mir war es in der U-Bahn, und es ist ein paar Leuten aufgefallen!:geknickt: :geknickt:

    Aber zurück zum thema:

    Meine rutschen auch nicht raus, liegt aber evtl. auch daran, daß meine nicht glatt sondern genoppt sind, die "halten" dann auch besser!:zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #16
    Das ist ja der Sinn der Sache, das man sich anstrengt, um die Bällchen drin zu behalten. :zwinker: Trainingssache. Und wenn sie halten, sind sie eigentlich schon überflüssig oder man kann auf diese metallenen Japanischen übersteigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste