• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln - in der Öffentlichkeit tragen?

D
Benutzer21424  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
man bin ich heut wieder neugierig *g*

so an euch mädels:
habt ihr liebeskugeln?
wann benutzt ihr die?
auch in der öffentlichkeit mal? also so in der arbeit/schule oder einkaufen oder so?
machen die euch geil oder sind die wirklich nur zum "trainieren" gedacht?
habt ihr welche mit 2 oder 4 kugeln?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
habt ihr liebeskugeln?

weitere Fragen erübrigen sich ...

wann benutzt ihr die?
auch in der öffentlichkeit mal? also so in der arbeit/schule oder einkaufen oder so?
machen die euch geil oder sind die wirklich nur zum "trainieren" gedacht?
habt ihr welche mit 2 oder 4 kugeln?
 
1
Benutzer Gast
  • #3
sorry, aber kann
mir mal jemand erklären was LK sind??
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jipppieee. Genau mein Thema... :link:

als mein Süßer und ich in den Urlaub gefahren sind, bzw. erstmal in ein Hotel am Flughafen, da hatte ich die ganze Fahrt über meine Kugeln drin (So ne Kette mit Gummi-Plastikkuggeln mit Noppen, immer eine Große, dann wiede ne kleine)... dann waren wir noch essen, sind danach ins Hotelzimmer und dann ging es richtig ab, ich war so scharf, die ganze Fahrt über hatte ich schon ein :grin: Grinsen und war immer so leicht abwesend...
Die Dinger sind genial...
Hab jetzt welche, die etwas schwerer und aus Metal sind, die haben 2 Kugeln, Durchmesser ca. 3cm... noch besser, da man da unten dann gescheit zusammenpressen muss, damit sie nicht rauspurzeln... die hatte ich mal während einem Meeting abends an, bzw. drin...Es trainiert in der Tat den Muskel enorm... zumindest fragt mein Süßer erstaunlich oft, ob ich meine Muskeln anspannne, wenn er mich stößt...

:grin: :grin:

die_venus schrieb:
habt ihr liebeskugeln?

weitere Fragen erübrigen sich ...

wann benutzt ihr die?
auch in der öffentlichkeit mal? also so in der arbeit/schule oder einkaufen oder so?
machen die euch geil oder sind die wirklich nur zum "trainieren" gedacht?
habt ihr welche mit 2 oder 4 kugeln?

Warum antwortest du denn dann?? :eek4:
 
D
Benutzer21424  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also trainiert es die scheidenmuskulatur wirklich merklich?
meine freundin jetzt zuckt richtig zusammen wenn sie kommt, da könntest nen bleistift spitzen :link:
sie hat aber noch nie liebeskugeln benutzt, wäre aber mal neugierig.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
habt ihr liebeskugeln?
Ja, ich hatte mal welche

wann benutzt ihr die?
inzwischen gar nicht mehr.

auch in der öffentlichkeit mal? also so in der arbeit/schule oder einkaufen oder so?
hab ich mal gemacht, aber irgendwie....laaangweilig.

machen die euch geil oder sind die wirklich nur zum "trainieren" gedacht?
mich hats nicht sonderlich angemacht.

habt ihr welche mit 2 oder 4 kugeln?
Das waren welche mit 2.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Desecrator schrieb:
also trainiert es die scheidenmuskulatur wirklich merklich?
meine freundin jetzt zuckt richtig zusammen wenn sie kommt, da könntest nen bleistift spitzen :link:
sie hat aber noch nie liebeskugeln benutzt, wäre aber mal neugierig.

Ich glaube, dass man durch das Tragen der Kugeln eher merkt, WIE man seine Muskeln dann, wenn man sie wieder draussen hat und GV ausübt, zur richtigen Zeit anspannen kann... so kommt es mir vor...
ich fühle mich nicht so, als hätte ich da jetzt plötzlich trainierte Scheidenmuskeln... :grin:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
naja... dann sollte sie die lieber weglassen... wenn in der bild steht "mann verlor durch orgasmus der freundin sein bestes stück" wissen wir, sie hat sie doch probiert...
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
glashaus schrieb:
... mich hats nicht sonderlich angemacht.habt ihr liebeskugeln?

Darf ich fragen, ob die aus Plastik, Gummi oder Metall waren... die aus Metall sind nämlich schwerer und von daher merkt man da dann wenigstens, dass man überhaupt welche drin hat...
Es gibt ja wohl auch welche, die bis 300g wiegen, das ist ja schon ein gutes Gewicht... :link:
 
D
Benutzer21424  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Marla schrieb:
naja... dann sollte sie die lieber weglassen... wenn in der bild steht "mann verlor durch orgasmus der freundin sein bestes stück" wissen wir, sie hat sie doch probiert...
*lol* :cool1:

aber metallkugeln sind ja schon fast unangenehm oder? kann mir vorstellen dass man da als frau die ganze zeit etwas "angespannt" ist oder? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
BeeInLuv schrieb:
Darf ich fragen, ob die aus Plastik, Gummi oder Metall waren... die aus Metall sind nämlich schwerer und von daher merkt man da dann wenigstens, dass man überhaupt welche drin hat...
Es gibt ja wohl auch welche, die bis 300g wiegen, das ist ja schon ein gutes Gewicht... :link:

Die waren aus Metall! Gemerkt hab ich die auch...aber wie gesagt, geil gemacht hats mich nicht :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Direkt Liebeskugeln hab ich net, aber Anal-Beads. So ganz glatte aus Stahl, 4 Stück an ner Kette. Ich will die unbedingt mal bei weggehen in mir tragen, hab mich aber noch nicht getraut, bzw. war nicht so die Gelegenheit dazu.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Also mädels, sagt mal, wäre das ein geschenk worüber sich ein mädchen freuen könnte, oder würdet ihr eher sagen: was will ich mit ´so nem geschenk!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
mit 15 hätt ich das wohl gesagt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
öhm... Metallkugeln... Flughafen... Metalldetektor... "Legen Sie bitte alle metallenen Gegenstände hier hin" *komische Bilder im Kopf hab* :smile: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Vielleicht ist das auch wieder eine individuelle Sache.
Ich empfinde meine durchaus als sinnliche Erfahrung.
Besonders, wenn die ein "Glockenspiel" drin haben.
Je nach Variante ist bei denen dann an tanzen zum beispiel gar nicht zu denken.
Es gibt tatsächlich Varianten von Kugeln, die mehr"Leben in die Bude"bringen.:grin:

Die gängigen günstigen oder FunFactory Smartballs sind es nicht und wollen das auch gar nicht.
Ich spüre die schon beim Sport oder bei Bewegung oder eben beim Singen (gezielte Bauchatmung), dass soll man ja auch, es erhöht den Trainingseffekt, dass zu spüren und mit einzubeziehen.

Ich hab mir auch nie Kugeln angeschafft mit dem Ziel oder der Erwartung geil zu werden.
Das bin ich schon so genug.:zwinker::grin:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
habe es auch mal gemacht, aber es war nicht das was ich erhofft hatte
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Freund hatte mir welche zu meinem Geburtstag gekauft und die musste ich dann auch sofort zu meinem Geburtstag tragen bzw er führte sie mir ein. So 100 % hab ich mich nicht wohl gefühlt, also nicht vom vaginalen Gefühl sondern weil ich alle so schäbig an dem Tag angegrinst hatte. :whistle::ashamed:

habt ihr liebeskugeln? Ja
wann benutzt ihr die? bis jetzt kamen die nur einmal zum Einsatz
machen die euch geil oder sind die wirklich nur zum "trainieren" gedacht? Schon irgendwie, ganz besonders diese ''Schwingungen'' wenn man im Auto sitzt und der Partner extra die steinigen Straßen nimmt oder halt beim laufen.
habt ihr welche mit 2 oder 4 kugeln? 2
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #28
Ich hab mir auch nie Kugeln angeschafft mit dem Ziel oder der Erwartung geil zu werden.
Das bin ich schon so genug.:zwinker::grin:
Och...was anderes hab ich ja auch nicht behauptet.
Spitz bin ich ja auch immer, wenn ichs möchte, aber manchmal möchte man ja (vielleicht auch in freudiger Erwartung) noch ein wenig mehr Leben in die Bude bringen, der Grinsekatze das grinsen etwas mehr ins schmutzige akzentuieren, die eigne Sexualität zelebrieren:zwinker:.
Oder einfach mal nur eine Joggingrunde etwas interessanter gestalten:grin:.

Ich empfinde sie halt als Sinnes-Booster, die mich etwas mehr auf meine Sinnlichkeit zentrieren...manchmal auch als geschätzte sinnliche "Qual", die das Vorspiel etwas ausdehnt.
Zum Beispiel eben bei besagtem Tanzen.
Das ist nicht leicht beim Forró keine Schrittfehler zu machen, mit dem Partner zu harmonieren, während man im Hinterkopf mit dem Gedanken ringt "Nicht kommen, nicht kommen":whistle:.
Aber es ist eine süße Herausforderung:ashamed:.
Besonders wenn der Preis am Ende so viel interessanter wird:drool:.
Die Dinger kann man ja auch noch im Liebesspiel mitnutzen:teufel:.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Och...was anderes hab ich ja auch nicht behauptet.
Spitz bin ich ja auch immer, wenn ichs möchte, aber manchmal möchte man ja (vielleicht auch in freudiger Erwartung) noch ein wenig mehr Leben in die Bude bringen, der Grinsekatze das grinsen etwas mehr ins schmutzige akzentuieren, die eigne Sexualität zelebrieren:zwinker:.
Oder einfach mal nur eine Joggingrunde etwas interessanter gestalten:grin:.

Ich empfinde sie halt als Sinnes-Booster, die mich etwas mehr auf meine Sinnlichkeit zentrieren...manchmal auch als geschätzte sinnliche "Qual", die das Vorspiel etwas ausdehnt.
Zum Beispiel eben bei besagtem Tanzen.
Das ist nicht leicht beim Forró keine Schrittfehler zu machen, mit dem Partner zu harmonieren, während man im Hinterkopf mit dem Gedanken ringt "Nicht kommen, nicht kommen":whistle:.
Aber es ist eine süße Herausforderung:ashamed:.
Besonders wenn der Preis am Ende so viel interessanter wird:drool:.
Die Dinger kann man ja auch noch im Liebesspiel mitnutzen:teufel:.
Ich komme ja wirklich bei jedem Scheiß zum Orgasmus, aber nicht durch die Kugeln.:grin::tongue:
Meist hab ich nach 60 Sekunden vergessen das ich sie drinn hab, ich spüre sie null, genau wie ein Tampon, der macht mich auch nicht geil.:grin:

Beim Sex oder vorher auf dem Weg zum Date hatte ich schon optische und mentale Reize dadurch ausgelöst oder eben für den Partner.
Ansonsten ist das für mich ein "Sportgerät".

Aber ich finde ja schön und niedlich, wenn das jemand Anderen reizt und Freude bringt.:zwinker::grin: Das ist ja nur positiv.
 
M
Benutzer Gast
  • #30
Off-Topic:
Also die alte Frau muss mal wieder eine ganz dumme Frage stellen :smile:
Hier stand ja auch schon was von Slip tragen, sonst könnts doof werden und so, aber jetzt mal nur laut GEDACHT, das was ich an Liebeskugeln so gesehen habe, ist doch eigentlich recht groß. Nun bin ich weder ziemlich eng, noch ein Arnold Schwarzenegger des Beckenbodens, aber dass die Dinger so einfach rausfallen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, rausDRÜCKEN (Klo und so), das schon, aber rausFALLEN? Nee! Oder bin ich da zu naiv?
Außerdem, wenn wir grad schon so lauschig hier beisammen sind, wie ist denn das mit diesen Metalldingern, ich hab gehört, die sind saugefährlich, weil die quasi "zweigeteilt" sind und wenn die auseinandergehen haben sie dann eine scharfe Kante und man muss die Dinger ja noch rausholen (Aua, aua).
(Vielleicht bräuchten wir mal so einen allgemeinen Thread für dumme Fragen, aber ich werd dann wohl wieder die einzige sein, die da frägt, ach.)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
A
Off-Topic:
Also die alte Frau muss mal wieder eine ganz dumme Frage stellen :smile:
Hier stand ja auch schon was von Slip tragen, sonst könnts doof werden und so, aber jetzt mal nur laut GEDACHT, das was ich an Liebeskugeln so gesehen habe, ist doch eigentlich recht groß. Nun bin ich weder ziemlich eng, noch ein Arnold Schwarzenegger des Beckenbodens, aber dass die Dinger so einfach rausfallen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, rausDRÜCKEN (Klo und so), das schon, aber rausFALLEN? Nee! Oder bin ich da zu naiv?
Außerdem, wenn wir grad schon so lauschig hier beisammen sind, wie ist denn das mit diesen Metalldingern, ich hab gehört, die sind saugefährlich, weil die quasi "zweigeteilt" sind und wenn die auseinandergehen haben sie dann eine scharfe Kante und man muss die Dinger ja noch rausholen (Aua, aua).
(Vielleicht bräuchten wir mal so einen allgemeinen Thread für dumme Fragen, aber ich werd dann wohl wieder die einzige sein, die da frägt, ach.)
Also die Kugeln fallen oder rutschen bei mir auch nicht raus, dafür muss man auch nicht sonderlich trainiert sein.
Ich mach das wie gesagt auch Sport, Joggen, Aerobic oder Trampolinspringen usw. damit, dass geht alles.
Ist natürlich super, nicht nur für den Beckenbodenanspannung, auch so für die tieferen Muskelschichten und beim Bauchtraining.

Ich finde es sogar sehr schwer sie beim Pickeln rauszuziehen, es geht erst schwer ubd dann mit einem Plopp schlagartig.
Gefährlich finde ich es wenn man sie vergisst ubd dann evt. fester drückt und es dann mit Druck rausflutscht, dass tut dann mal einen Schlag in der Schüssel.:grin:

Zum diesen zerfallenden billig Kugeln (die sind nicht aus Metall) kann ich nix sagen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Off-Topic:
Also die alte Frau muss mal wieder eine ganz dumme Frage stellen :smile:
Hier stand ja auch schon was von Slip tragen, sonst könnts doof werden und so, aber jetzt mal nur laut GEDACHT, das was ich an Liebeskugeln so gesehen habe, ist doch eigentlich recht groß. Nun bin ich weder ziemlich eng, noch ein Arnold Schwarzenegger des Beckenbodens, aber dass die Dinger so einfach rausfallen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, rausDRÜCKEN (Klo und so), das schon, aber rausFALLEN? Nee! Oder bin ich da zu naiv?
Außerdem, wenn wir grad schon so lauschig hier beisammen sind, wie ist denn das mit diesen Metalldingern, ich hab gehört, die sind saugefährlich, weil die quasi "zweigeteilt" sind und wenn die auseinandergehen haben sie dann eine scharfe Kante und man muss die Dinger ja noch rausholen (Aua, aua).
(Vielleicht bräuchten wir mal so einen allgemeinen Thread für dumme Fragen, aber ich werd dann wohl wieder die einzige sein, die da frägt, ach.)
Off-Topic:
Das Liebeskugeln, im speziellen solche mit vibrierendem, klimpernden "Innenleben" auseinandergehen, darüber brauchste dir zumindest bei den namhaften Herstellern keine Gedanken machen. Die meisten aus Kunstoff werden verklebt und bekommen dann meist noch einen festen Silikonmantel darum. Was das....herausflutschen angeht....das ist sehr individuell verschieden.....vor allem, wenn man etwas abseits der typischen FunFactory/Lelo/etc.-Modellen....wildert.

Die aktuellen FunFactory Duo liegen irgendwo bei dreieinhalb Zentimetern Durchmesser und wiegen insgesamt irgendwas um 75 gramm:gähn:.
Die sind so einwenig die...."One size fits most"-Modelle, die den allermeisten Frauen kauftechnisch gefallen und keine Probleme machen dürften.
Leider erreichen die damit aber auch nur den geringsten Effekt:rolleyes:.
Ob nu das Beckenbodentraining betreffend, oder was die sinnliche Reizung betreffend.
Die wiegen wenig, haben aber einen...ausreichend hohen Durchmesser um nicht jeder Frau gleich Kummer zu machen, was das rutschen betrifft.

Es gibt aber auch andere Modelle.
Beispielsweise aus Edelsteinen von "feel feminin", die sind todschick, gibt es von 30 bis über 55 mm Durchmesser und von 35 bis über 250 gramm Gewicht (einzeln!).
Laid aus Norwegen hatte mal welche, die waren magnetisch, von denen sollte man mehrere tragen und die dann mit den Muskeln umspielen (irres Konzept, funktionierte auch in der Praxis recht gut....aber hat sich nicht ausreichend wohl verkauft)

Oder auch aus Metall, so wie die, die ich meist nutze.

Meine sind meist hartstoffbeschichtet (keramisch) und sind, obgleich deutlich kleiner im Durchschnitt wesentlich schwerer.
Meine...Lieblingsmodelle sind 22mm "stark" und wiegen schon etwas über 100 gramm einzeln (trotz klimper-Innenleben).
Drei oder vier von denen haben da schon eine definitiv spürbare Wirkung:teufel:.
Ich hab auch noch schwerere, die auch andere Durchmesser haben.
Aber je schwerer die sind, je kleiner die sind....desto größer die muskuläre Herausforderung.
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Off-Topic:

A

Also die Kugeln fallen oder rutschen bei mir auch nicht raus, dafür muss man auch nicht sonderlich trainiert sein.
Ich mach das wie gesagt auch Sport, Joggen, Aerobic oder Trampolinspringen usw. damit, dass geht alles.
Ist natürlich super, nicht nur für den Beckenbodenanspannung, auch so für die tieferen Muskelschichten und beim Bauchtraining.

Ich finde es sogar sehr schwer sie beim Pickeln rauszuziehen, es geht erst schwer ubd dann mit einem Plopp schlagartig.
Gefährlich finde ich es wenn man sie vergisst ubd dann evt. fester drückt und es dann mit Druck rausflutscht, dass tut dann mal einen Schlag in der Schüssel.:grin:

Zum diesen zerfallenden billig Kugeln (die sind nicht aus Metall) kann ich nix sagen.
Off-Topic:
Das Liebeskugeln, im speziellen solche mit vibrierendem, klimpernden "Innenleben" auseinandergehen, darüber brauchste dir zumindest bei den namhaften Herstellern keine Gedanken machen. Die meisten aus Kunstoff werden verklebt und bekommen dann meist noch einen festen Silikonmantel darum. Was das....herausflutschen angeht....das ist sehr individuell verschieden.....vor allem, wenn man etwas abseits der typischen FunFactory/Lelo/etc.-Modellen....wildert.

Die aktuellen FunFactory Duo liegen irgendwo bei dreieinhalb Zentimetern Durchmesser und wiegen insgesamt irgendwas um 75 gramm:gähn:.
Die sind so einwenig die...."One size fits most"-Modelle, die den allermeisten Frauen kauftechnisch gefallen und keine Probleme machen dürften.
Leider erreichen die damit aber auch nur den geringsten Effekt:rolleyes:.
Ob nu das Beckenbodentraining betreffend, oder was die sinnliche Reizung betreffend.
Die wiegen wenig, haben aber einen...ausreichend hohen Durchmesser um nicht jeder Frau gleich Kummer zu machen, was das rutschen betrifft.

Es gibt aber auch andere Modelle.
Beispielsweise aus Edelsteinen von "feel feminin", die sind todschick, gibt es von 30 bis über 55 mm Durchmesser und von 35 bis über 250 gramm Gewicht (einzeln!).
Laid aus Norwegen hatte mal welche, die waren magnetisch, von denen sollte man mehrere tragen und die dann mit den Muskeln umspielen (irres Konzept, funktionierte auch in der Praxis recht gut....aber hat sich nicht ausreichend wohl verkauft)

Oder auch aus Metall, so wie die, die ich meist nutze.

Meine sind meist hartstoffbeschichtet (keramisch) und sind, obgleich deutlich kleiner im Durchschnitt wesentlich schwerer.
Meine...Lieblingsmodelle sind 22mm "stark" und wiegen schon etwas über 100 gramm einzeln (trotz klimper-Innenleben).
Drei oder vier von denen haben da schon eine definitiv spürbare Wirkung:teufel:.
Ich hab auch noch schwerere, die auch andere Durchmesser haben.
Aber je schwerer die sind, je kleiner die sind....desto größer die muskuläre Herausforderung.
Altefraudank!
Also die Kugeln fallen oder rutschen bei mir auch nicht raus,
So dachte ich mir das eben auch, wenn ich jetzt so an mich denke und mir das vorstelle.

Aber das ergibt für mich Sinn, was ihr schreibt, je kleiner und gleichzeitig schwerer und vielleicht auch noch glatteres Material desto eher die Gefahr bzw. Möglichkeit des "rausrutschens".
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #34
Off-Topic:



Altefraudank!

So dachte ich mir das eben auch, wenn ich jetzt so an mich denke und mir das vorstelle.

Aber das ergibt für mich Sinn, was ihr schreibt, je kleiner und gleichzeitig schwerer und vielleicht auch noch glatteres Material desto eher die Gefahr bzw. Möglichkeit des "rausrutschens".
Off-Topic:
Ah! Ich vergaß....es gibt auch noch deutlich kleinere Kugeln, die man beim Liebesakt "drinne" tragen kann (meist so 3-5), um die Stimulation zu vergrößern.
Für mich nix, weil....mehr als Partner...geht da einfach nicht.
Da muß ich mich in dem Fall auf eine Umleitung seinerseits auf eine....Alternativroute:teufel: beschränken. In dem Fall spür ich aber die Kugeln auch sehr intensiv:drool:...
 
M
Benutzer Gast
  • #35
Off-Topic:

Off-Topic:
Ah! Ich vergaß....es gibt auch noch deutlich kleinere Kugeln, die man beim Liebesakt "drinne" tragen kann (meist so 3-5), um die Stimulation zu vergrößern.
Ups. :what:
Das geht aber nur, wenn der Partner sehr klein ist, oder?
Werden die dann nicht "nach hinten geschoben"?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #36
Off-Topic:


Ups. :what:
Das geht aber nur, wenn der Partner sehr klein ist, oder?
Werden die dann nicht "nach hinten geschoben"?
Off-Topic:
Ich hab das bisher nur mit Synthetikschwänzen ausprobiert bei den 18-22mm-Kugeln.
Mit "Durchschnitts"modellen klappt das ganz gut...die werden zwar in den oberen Teil der Vagina befördert, aber mit jeder Bewegung des Gliedes folgen die wieder nach unten.
Ist ein....gewöhnungsbedürftiges, aber kein uninteressantes Gefühl, da die sich oben eher um das Glied schmiegen.
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #37
FB_IMG_1486475258592.jpg
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #39
Ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Liebeskugeln - in der Öffentlichkeit tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren