Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskugeln - merke nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tessi, 24 Juni 2009.

  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir vor längerer Zeit Liebeskugeln gekauft und ausprobiert.
    Aber sobald sie sitzen spüre ich sie nicht mehr, außer natürlich ich gehe und die inneren Kugeln stoßen aneinander.

    Aber trainiert das denn schon? Ich habe immer gelesen, dass ich versuchen muss die Dinger in mir zu behalten.
    Aber die bleiben da von ganz allein fest sitzen und ich muss garnichts dafür tun.

    Würde mich sehr über euren Rat freuen.

    Gruß,
    Tessi
     
    #1
    Tessi, 24 Juni 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn du nur still da sitzt, dann merkst du natürlich nichts und dann ist da auch nichts zum drin behalten. Trag sie doch einfach beim Sport oder beim Shoppen.

    Wie das Gefühl des drin behaltens sein muss, das soll lieber eine Frau beantworten. :grin:
     
    #2
    Subway, 24 Juni 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab auch welche, und natürlich spürst du sie nur in Bewegung.

    Wahrscheinlich sind deine zu groß, als dass du dich anspannen müsstest. Meine sind auch relativ groß, meine rutschen auch nicht raus.
     
    #3
    squibs, 24 Juni 2009
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal eben nachgemessen, der Durchmesser ist ca 3,4 cm.
    Ist das relativ groß?
    Was habt ihr denn für größen?

    Ich bin sogar damit gesprungen und nichts kam raus oder ist verwackelt! :grin:
     
    #4
    Tessi, 24 Juni 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Die muss man weder spüren noch krampfhaft in sich behalten (ich kann damit auch Trampolin springen) damit sie ihre Wirkung zeigen, das geschieht unmerklich, genau wie bei der Atmung.

    Wer sich tatsächlich anstrengen müsste, dass sie drinnbleiben, der hätte wohl ein größeres Problem oder in den letzten Stunden entbunden:grin: und sollte sich an den Arzt wenden.:eek:
    Ich muss mich sogar anstrengen sie wieder rauszubekommen (reinzubekommen nicht), eben weil sich die Muskulatur mit der Zeit völlig darum spannt.

    Aber man kann beim Sport oder bei Atemübungen oder auch beim Singen schon gezielt den Beckenboden um sie spannen und somit seine Atmung und Körperspannung überprüfen und trainieren.
    Das man das gezielt kann, zeigt schon das die Beckenbodenmuskulatur gut entwickelt ist, also schön weiter machen, das Gespür (aber nicht das Spüren) kommt mit der Zeit und ist ein Teil der Wirkung.:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 24 Juni 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    es soll ja so sein, dass du die Dinger nicht spürst und selbst wenn du "nichts" dafür tun musst, (das heißt aber noch lange nicht, dass du deshalb gewisse Übung wie rhythmisches An- und Entspannungen in verschieden-langen Sektionen nicht machen sollst) dass sie drinnen bleiben, wird deine Muskulatur trainiert. (Voraussetzung: Du führst sie dir regelmäßig ein)

    Bei mir ist auch noch keine Kugel nur ansatzweise wieder rausgeplumpst...die sitzen auch bombenfest.
    Ich habe die Smartballs, die verhältnismäßig leicht sind, (aber da habe ich schon gehört, dass manche Frauen sie verlieren und nicht immer wird das an einen geschwächten Beckenboden liegen. Ich vermute, die platzieren die Teile einfach nicht richtig und viel zu weit vorne) aber auch Edelstahlkugeln mit 4 cm Durchmesser und einem Gewicht von ca. 180 g.

    Ganz egal, welche Größe und welches Gewicht die Kugeln haben...bei mir sitzt wie gesagt alles fest - völlig wursch, was ich mit denen veranstalte - aber ich trainiere auch täglich und das schon seit Jahren.
    Aber geh doch mal hier unter die Suchfunktion...es gibt zig interessante Threads über Liebeskugeln.
     
    #6
    munich-lion, 24 Juni 2009
  7. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Okay, ich danke euch..
    Dann werde ich mich mal ans Training machen. :smile:

    Eine schöne Woche euch alllen!
     
    #7
    Tessi, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskugeln merke nichts
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
1 Antworten
pureaFUN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2014
2 Antworten
Schmetterling89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
6 Antworten
Test